5.5/10 Ziegen Gott
Beiträge von Alosah
-
-
Reaktor
-
-
Alles anzeigen
Also ich bin täglich 7 Stunden am PC, ich bin meistens nur am PC wenn mir langweilig ist oder um mit Freunden zuspielen. Ich bin am PC ein komplett anderer Mensch, da man im PC machen kann was man will, dass ist der Ort wo ich bestimme was passiert. Ich benutze das Wort Zocken nicht da ich wenigstens an genügend Essen und Trinken denke während ich spiele.
Es ist halt eine zweite Chance ein neues Leben anzufangen, halt nur Digital.
Ich bin ungefähr den halben Tag am PC ^^
Diese Meinung, dass man im Internet machen kann, was man will, kann ich so nicht unterstützen.
Du hast dennoch andere reale Menschen um dich herum, die du auch im Internet verletzen kannst
Eigentlich sogar mehr, also im realen Leben, da man da zumindest noch in ein Gespräch kommen kann, um die Sache zu klären.
Ist im Internet meist nicht möglich
Ich weiß was du meinst natürlich muss man sich unter Kontrolle halten, so dass es nicht zu Cybermobbing wird. Im Internet hast du halt Rechte die du wahrscheinlich im echten Leben nicht hast. Man sollte immer auch jemanden um sich haben, wegen dem Internet Vergessen sich die Leute. Also mache ich jede Stunde 10min Pause.
-
Also ich bin täglich 7 Stunden am PC, ich bin meistens nur am PC wenn mir langweilig ist oder um mit Freunden zuspielen. Ich bin am PC ein komplett anderer Mensch, da man im PC machen kann was man will, dass ist der Ort wo ich bestimme was passiert. Ich benutze das Wort Zocken nicht da ich wenigstens an genügend Essen und Trinken denke während ich spiele.
Es ist halt eine zweite Chance ein neues Leben anzufangen, halt nur Digital.
-
Huaresohn
-
Deine Texte sind sehr kurz und übersichtlich.
9. Du findest den Servern toll.
Ich auch, aber was findest du am Server so toll, die Performance, die Admins?
10. Du willst Spieler also Helfen
Es ist der Job der Mods, Spielern auf Regeln und vehrhalt hinzuweisen falls die Schwierigkeiten damit haben. Also am Ende tust doch mehr als helfen!
11. Es wird will nicht reichen, wenn du gut im Team bist, du solltest Kenntnisse mit dem Regelwerk haben, höflich sein und mindestens kleine Kenntnisse mit dem ULX-Menu haben.
15b. Es ist ja schön das du keine Warns hast, aber prallen das du nach den Regeln spielst, hilf in der Bewerbung auch nicht.
Außerdem bist du noch zu Jung, wart lieb 1-2 Jahren noch ab, bis du die Geistliche Reife erreichst.
??
-
-
-
-
Ich finde du bist nett und auch manchmal unterhaltsam. Da wir öfters mal zusammen gefarmt haben, sag ich aus MEINER meinung das du auch recht gutes RP führen kannst. Nur wegen den wants ist es etwas knifflig. Ich bin für die Annahme.
-
Notschalter
-
-
-
@JustInsaneGuy | Nickolas Du magst ja auch jeden.
9/10
-
-
Tourismus
-
-
-