Ich habe die Erlaubnis von Ali die Bewerbung nochmal zu verwenden ich habe eben nur ein paar teile hinzugefügt
Beiträge von eric
-
-
1. Steam-Name:
[MG]Eric
1b. Realer Name:
Eric Z.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:125046256
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
28.04.2019
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Das ist immer unterschiedlich, spiele aber auf den Server wen ich Zeit habe
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
3W 3D 3H 14M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Als erstes muss ich sagen, dass es der beste Server ist auf den ich gespielt habe das liegt an den netten Leuten und an den einfach zu Verstehenden regeln zudem hat es ein paar nette extras die andere Server nicht haben zum Beispiel ein Shop mit kosmetischen items und ein LvL System. Aber auch die moderativen personen sind daran beteiligt, dass der Server so gut ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich dem Team von MO unter die Arme greifen möchte und den Server vor RDM'er schützen möchte,da es mir auch Spaß macht auf den Server zu Spielen und ich Neulingen gerne helfe. außerdem hat es mir Spaß gemacht hat auf den Server zu moderieren und da Mo sehr häufig Modlos ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich ein aktiver und erfahrener Spieler bin und Regelbrüche erkenne, wenn welche vorliegen. Ich kenne das Regelwerk sehr gut. Wenn es zu einen Regelbruch kommen sollte, kann ich ruhig reagieren und und die Sache klären .Zudem habe ich schon Moderative Erfarung und weiß wie ich in bestimmten Situationen zu reagieren habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja wahr ich
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja wahr ich
13. Probleme mit Nutzern:
Nein mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt
14. Probleme mit Admins:
Nein auch hier sind mir keine Probleme Bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur wegen AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
nein noch nie
15c. Wurde ich bereits gebannt:
nein noch nie
16. Persönliche Stellungnahme:
Hier möchte ich etwas zu meinen Demote sagen
Als Erstes was habe ich gemacht: Ich habe jemanden als spasst (ingame) beleidigt. Aber der haupt Grund für mein Demote wahr, dass ich mich nicht mahl entschuldigt habe.
Wie ist es dazu gekommen: Kurz gesagt ich wahr betrunken das soll aber keine Ausrede sein ich weiß selber wie verantwortungslos und dumm das von mir wahr.
Zum schluss möchte ich nur noch sagen, dass es mich leid tut und sich diese Dummheit nicht wiederholen wird.
-
10/10
-
10/10
-
0/10
-
0/10
-
-
5/10
-
0/10
-
5/10
-
11/10
-
2/10
-
10/10
-
10/10
-
4/10
-
Ich hatte das Problem auch Mahl ich habe Dan einfach ein bisschen gewartet und nach einiger Zeit ist er Dan in den spectate Mode gesetzt wurden
-
2/10
-
0/10
-
0/10
-
sachlich