Beschwörername: Yoktaizo
Liga und Division: Unranked
Main Champ: N/A
Beschwörername: Yoktaizo
Liga und Division: Unranked
Main Champ: N/A
Titten
Ich finde es nicht ok seinen Warn mit: ,,ich habe seit 6 Monaten keinen Warn bekommen" zu ilegitimieren.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: TDeltad
1b. Roleplay Name:
Mein Roleyplay Name lautet: Delta Og Italia
1c. Realer Name:
Mein bürgerlicher Name lautet: Leo.
2. Steam-ID
Mein Steat-ID lautet: STEAM_0:0:130405250
3. Wie alt bin Ich:
Ich bin 17 Jahre jung.
4. Um welche Stelle bemühe ich mich zu Bewerben:
Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits einen Zehner für den Modern Roleplay Server gespendet und habe, eine weitere, zehn Euro Spende von Yoshi erhalten.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Mai aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 00:00 | 14:30 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 14:30 - spät in die Nacht | Ganztägig | Ganztätig - 00:00 |
Zeiten können immer variieren, erst recht am Wochenende!
7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server:
Ich bin zurzeit als Donator+ im Rangsystem anzutreffen.
7b. Gesamte Spielzeit
Nach UTime-Format habe ich eine Spielzeit von 02W 0D 03H, aber nach einigen Resets habe ich ca. 7-8W Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Model des Mikrofons:
Ich benutze zurzeit das Razor Kraken X Headset.
9. Was halte ich vom Server:
Ich habe in viele deutsche DarkRP-Sever reingeschnuppert und habe feststellen können das Modern Roleplay von der Qualität viel hochwertiger ist und auch eigene Inhalte erstellt.
Ich habe ein sehr positives Bild von der Community was Trolling usw. angeht, dies wird auf dem Server stark gemieden und lässt viel Freiraum für gutes RP.
10. Warum möchte ich als Moderator bewerben:
Ich möchte Moderator werden, da ich Regelverstöße verhindern will und Konflikte zwischen Spielern sachlich und objektiv lösen will. Folgend will ich dem Server-Team mit hohen Ticketanzahlen behilflich sein, da man sehr oft beobachten kann, dass kein einziges Team-Mitglied auf dem Server ist, obwohl der Server unerledigte Tickets hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Weil ich mich für die User einsetzen kann, um Konflikte zu lösen und selbst bei schwierigen Situationen gelassen agieren und weiterhin den Support entspannt und objektiv beenden kann.
Des Weiteren zeige ich hohe Aktivität und Bereitschaft anderen Usern zu helfen und besitze gute Regelkenntnisse. Letztens kann ich auch streng mit Usern umgehen, auch wenn ich großen Freiraum für Spaß besitze.
12. War ich bereits Mitglied eines Serverteams auf einem anderen Server:
Nein, bis jetzt konnte ich solch eine Ehre noch nicht tragen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Hier war ich ebenfalls noch nicht Teil des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hoffe ich habe keine Konflikte mehr mit Spielern, jedoch bin ich offen um diese zu Lösen!
14. Probleme mit dem Serverteam:
Ich hoffe ich habe keine Konflikte mehr mit Teammitgliedern, jedoch bin ich offen um diese zu Lösen!
15. Wurde ich jemals vom Server gekickt:
Ja, wegen Trolling, ich habe Yoshi seinen Namen geklaut, darauf hin hat er mich einmal gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 20 Verwarnungen, meine letzte Verwarnung ist: vom 2.4.2020 von Frank Weiß.
15c. Wurde ich jemals Verbannt:
Ja, ich wurde zweimal wegen Trolling/Belästigung (mehr dazu hier) verbannt.
16. Persönliche Stellungsnahme:
Jo, ich weiß, dass es eine Kopie von meiner alten Bewerbung ist, aber da ich sie als gelungen empfinde, nutze ich sie hier wieder.
Kritik ist geil, also immer her damit!
1. Beschreibung:
Nach dem update kann der Polizist keine Handschellen mehr anlegen, auch nicht die vom Schwarzmarkt.
2. Auslöser:
Die Berechtigung wurde bei dem Beruf vergessen.
3. Datum:
28.04.2020
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Hans
10/10
Naja, wenn jemand in deinem KOS-gebiet ist, und du gesucht bist, solltest du schnell agieren und nicht warten bis der Waffenhändler getasert und in Handschellen gelegt wird.
Erbauer: Viktor Italia
Datum: 01.04.2020
Map: Evocity
1. Beschreibung:
Man kann mit Hilfe des Familienmarkers alles Geschriebene und Items im Inventar/Lager umfärben
2. Auslöser:
Wenn man versucht die Farbe mithilfe der Codes (Zahlen) zu ändern, verändert sich auch der Rest.
3. Datum:
12.03.2020
Habe es eigentlich schon früher mal gemeldet (habe den Post nicht gefunden?)
4. Fehlercode:
Gibt es keinen.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein erster Warn kam von dir, also heißt das, dass du etwas gut gemacht hast.
Sympathischer Typ mit Kompetenz, welcher seine Arbeit immer sauber erledigt.
Bin natürlich für die Annahme.
PS: formatierung könnte scheiße sein, bin am handy
Abgesehen von ehrenlosen Skribble kicks, ist Mario ein echt netter und lustiger Kerl. Er ist ein gesegneter im RP-Führen und auf seine Regelkenntnisse und Problemlösungfähigkeiten ist verlass!
Bin klar für die Annahme.
PS: bin am handy, Formatierung könnte scheiße sein.
9/10 hab nicht geweint
Ich liebe junge, engagierte Menschen.
Ich kann mich leider nicht mehr an meine Banns erinnern bis auf einen.
Am 30.12.2019 wurde ich aus folgendem Grund gebannt: zu viele aktive Warns.
Du kannst deine Beiträge anschauen, dort siehst du auch das du eigentlich zwei Verbannungen hattest:
10/10
Mein softspot
5/10
Don't know you :(
Beides ist doch klar kein Verstoß.
Die base ist in Ordnung, klar ist das Keypad scheiße platziert, aber dennoch richtig.
Die Sache mit den Koch wird legal, sobald es keinen anderen gibt, und da er höchstwahrscheinlich Pflanzen hatte, ist es auch zu verstehen, warum er den Koch nur kurz gespielt hat.
Transgender