10/10
Beiträge von Delta
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Old
Meine Wenigkeit war auch mega fasziniert, als ich aus dem Tunnel gefahren bin und plötzlich flog.
-
1. Beschreibung:
Man kann mit Hilfe des Marker-Tools, des Familienmenüs, der Hud eine neue Farbe geben.
Man muss einen Marker Platzieren und danach einen weiteren erstellen.
2. Auslöser:
Möglicherweise versucht der Zweite Marker dem ersten Marker eine neue Farbe zu geben, aber dadurch die Hub aus versehen mit ändert
3. Datum:
9.12.2019
4. Fehlercode:
Gibts keinen
5. Beweismaterial:
Vielleicht wurde Photoshop angewendet, aber die Farben sind durch den Bug verändert (das Magenta).
-
^ Avatar Fan
< ∆
v Weeb
-
-
Fortschritt
-
-
-
Rückseite meiner Hand
-
-
Hans
-
-
Hölle
-
Wie @Yoshi es eigentlich schon sagte, bist du zwar ein nettes Mädchen, aber leider noch nicht reif genug um den Posten auszuführen.
Geschweige deiner Regelkenntnisse schreibst du sehr voreilig Tickets und kannst keine Substanz im Support nennen.
Das Zuhören ist bei dir nicht das größte Problem, dies wäre deine Fähigkeit Fehler einzusehen.
Als Fazit:
Ich bin leider noch gegen deine Annahme, finde aber du könntest es definitiv schaffen dich der Hinsicht zu bessern.
-
Juden
-
-
-
Wir lassen dich hier gerne gedeihen