Beiträge von Delta
-
-
Wäre es möglich zu sagen wann dein letzer Warn her war? Da du ja seit 3 Wochen aktiv spielen sollst, und einen Bann für zu viele aktive Warns hast, sieht er so aus als wäre dein letzter Warn vor nichts so einer langen Zeit her.
-
Eine ganze Stadt in dem Gefängnis von NewExton
Erbauer: Karl Oppenheimer
Datum: 04.10.2019
Map:rp_newexton
-
Teich
-
Rechte
-
Bambus
-
-
Dachte ich auch eher, aber Diego bestand darauf das ich das reporte.
-
1. Beschreibung:
Man kann mithilfe einer Munitionskiste, in der Tasche, den Fallschaden abbrechen.
2. Auslöser:
Da man immer neuen Boden erstellt bricht die Fallschaden kalkulation ab.
3. Datum:
23.09.2019
4. Fehlercode:
Gibt es nicht.
5. Videomaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: Megumin
1b. Roleplay Name:
Mein Roleyplay Name lautet: Delta Italia
1c. Realer Name:
Mein bürgerlicher Name lautet: Leo K.
2. Steam-ID
Mein Steat-ID lautet: STEAM_0:0:130405250
3. Wie alt bin Ich:
Ich bin 16 Jahre jung.
4. Um welche Stelle bemühe ich mich zu Bewerben:
Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits einen Zehner für den Modern Roleplay Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Mai aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 22:00 14:30 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 14:30 - spät in die Nacht Ganztägig Ganztätig - 22:00 Zeiten können immer variieren, erst recht am Wochenende!
7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server:
Ich bin zurzeit als Donator im Rangsystem anzutreffen.
7b. Gesamte Spielzeit
Nach UTime-Format sollte ich eine Spielzeit von etwa 03W 04D 08H haben, jedoch habe ich mich kürzlich dazu entschieden meine Zeit wieder auf Null zu stellen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Model des Mikrofons:
Ich benutze zurzeit das RIG 300HS Headset, suche mir aber in geräumiger Zeit ein neues.
9. Was halte ich vom Server:
Ich habe in viele deutsche DarkRP-Sever reingeschnuppert, und habe feststellen können das Modern Roleplay von der Qualität viel hochwertiger ist und auch eigene Inhalte erstellt.
Ich habe ein sehr positives Bild von der Community was Trolling usw. angeht, dies wird auf dem Server stark gemieden und lässt viel Freiraum für gutes RP.
10. Warum möchte ich als Moderator bewerben:
Ich möchte Moderator werden, da ich Regelverstöße verhindern will und Konflikte zwischen Spielern sachlich und objektiv lösen will. Folgend will ich dem Server-Team mit hohen Ticketanzahlen behilflich sein, da man sehr oft beobachten kann, dass kein einziges Team-Mitglied auf auf dem Server ist obwohl der Server unerledigte Tickets hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Weil ich mich für die User einsetzen kann um Konflikte zu lösen und selbst bei schwierigen Situationen gelassen agieren und weiterhin den Support entspannt und objektiv beenden kann.
Desweiteren Zeige ich hohe Aktivität und Bereitschaft anderen Usern zu helfen und besitze gute Regelkenntnisse. Letztens kann ich auch sehr streng mit Usern umgehen, auch wenn ich großen Freiraum für Spaß besitze.
12. War ich bereits Mitglied eines Serverteams auf einem anderen Server:
Nein, bis jetzt konnte ich solch eine Ehre noch nicht tragen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteam:
Hier war ich ebenfalls noch nicht Teil des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Falls ich mit mit Usern noch offene Konflikte haben sollte, versuche ich mich sofort darum zu bemühen diese zu lösen!
14. Probleme mit dem Serverteam:
Nicht das ich wüsste, jedoch falls es anders sein sollte, belehrt mich bitte darum, damit wir jene Konflikte lösen können!
15. Wurde ich jemals vom Server gekickt:
Ja, wegen Trolling, ich habe Yoshi seinen Namen geklaut, darauf hin hat er mich einmal gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Grund Ausführender Admin Datum FailRP Geot Bang 19.05.2019 FailRP Jake White 21.05.2019 CDM Geot Bang 27.05.2019 TrollRDM Hoheit Harby Ente 01.06.2019 RDM Hoheit Harby Ente 02.05.2019 RDM Deacon Happiness 19.06.2019 FailRP Meloney Kruppstahl 10.07.2019 Prop-Abuse Moe Imouto 22.07.2019 TrollRDM Dennis Kruppstahl 26.07.2019 RDA Lexo Vito 08.08.2019 15c. Wurde ich jemals Verbannt:
Ja, ich wurde einmal wegen Trolling/Belästigung (mehr dazu hier).
16. Persönliche Stellungsnahme:
Ich habe jetzt nicht das beste Image auf dem Server, als ehemaliger Troll habe ich mich echt nicht gut verhalten, gebe ich zu aber dies will ich ein wenig hinter mir lassen.
Daher dachte ich dies sei der nächste Schritt und hoffe auf eine Positive Antwort.
Kritik ist immer gern gesehen!
-
-
-
-
Zahnfleischsalat
-
-
Guten Abend liebes Team,
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: Delta
1b. Roleplay-Name:
Mein Roleplay-Name lautet: Delta Jesus Italia
2.Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:130405250
3.Grund der Verbannung:
Ich wurde für Belästigung/ Trolling verbannt.
4. Länge der Verbannung:
Ich wurde für 2 Tage verbannt.
5. Anzahl meiner Verwarnungen:
Ich besitze insgesamt 7 Verwarnungen auf meinem Konto.
6. Ausführende Kraft:
Ich wurde von Meloney Kruppstahl verbannt.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine weibliche Person belästigt, aufgezogen und schmutzige Witze über sie gerissen, in dem ich sie eine "Hermaphrodite" und einen "30 Jahre alten Transsexuellen" nannte.
Dazu habe ich auch gesagt "du magst wohl lange dinge" , weil sie meinen Namen überaus langsam aussprach, dies war nicht sehr angemessen und auch noch sexistisch.
Dies alles geschah im Chat.
8. Warum die Verbannung aufgelöst werden sollte:
Ich sehe voll ein was ich falsch gemacht habe, und werde in Zukunft nicht weitere Menschen mit solchen Abscheulichkeiten belästigen, und ich werde darauf achten nicht mehr solch Sachen vor Mann oder Frau zu äußern.
Mein Humor ist leider zu kurz geraten um so etwas nicht lustig zu finden, damit ist das aufziehen von anderen und schmutzige Witze zu reißen gemeint, daher werde ich mich zum wohle anderer auch ein wenig verändern können.
Im ganzen wollte ich nicht sexistisch wirken, sondern mit anderen Lachen die auch lachten, dies jedoch war ein schwerer Fehler meinerseits, da ich nicht merkte wie angegriffen sich die betroffene Person gefühlt, daher bitte ich um eine Entschuldigung an die Person in Sprache und an die Menschen die diese Abscheulichkeit mitbekommen haben.
Natürlich bitte ich hier um eine Entbannung, das ist ja der sinn der ganzen Sache, aber ich meine dies wirklich ernst und ich bedaure es natürlich, zutiefst, getan zu haben
Gute Nacht euch noch!