1. Steam-Name:
[MG] Jonas CH
1b. Realer Name:
Jonas Meister
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:94754947
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 06.01.2019 aktiv auf Phoenix.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Werktags
|
Samstag und Sonntag
|
| ca. 15:00 bis 22:00
|
08:00 bis open end
|
Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe, kommt es vor, dass ich Werktags mal früher, mal später anwesend sein kann. An manchen Tagen sogar gar nicht.
Die "Mindest Präsenz Zeit" sollte ich aber locker einhalten.
Die Zeiten sind ca. Angaben.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator ++
7b. Gesamte Spielzeit:
4 Wochen 3 Tage
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Hyper x Cloud II
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Phoenix. Dies liegt an dem guten Klima das auf dem Server herrscht. Die Moderatoren und Admins sind sehr hilfsbereit und kompetent. Die große Menge der Spieler hält sich an die Spielregeln, welche das TTT spielen auf dem Server zu einer wahren Freude machen. Ebenfalls hat Phoenix viele Stammspieler, wozu ich mich auch zähle, welche regelmäßig auf dem Server spielen und eine Bereicherung für den Server sind. Die Regelmässigen Updates und Verbesserungen der Software, die Spieler, die Moderatoren und der Umgang miteinander machen Phoenix zum besten Deutschsprachigen TTT Server, der mir bekannt ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte wider Moderator werden, da ich simpel das Moderieren vermisse. Es hat mir immer viel Freude bereitet, Reports zu bearbeiten. Mit den Logs Aussagen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und je nach Situation aufzuklären oder auch eine Strafe zu vergeben. Ebenso vermisse ich es direkter Ansprechpartner zu sein für Fragen. Obwohl ich auch jetzt natürlich noch Fragen gerne beantworte. Ich möchte den Server erneut mit meiner Arbeit unterstützen, auch wenn ich nicht Fehlerfrei bin. Ich möchte aber an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese sich nicht mehr wiederholen werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
-Ich habe bereit Erfahrung als Moderator auf Phoenix.
-Ich beherrsche das Regelwerk.
-Ich bin freundlich und loyal.
-Ich möchte euch zeigen, dass ich mich geändert habe und aus meinen Fehlern gelernt habe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, Ich war Moderator auf Phoenix.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Nein, Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt. Ich möchte hier jedoch erwähnen, dass ich einen Aussetzer hatte, welcher das ganze Serverteam von PX betraf, woraufhin ich demoted wurde. Ich hatte mich in eine Aussage von Strudi versessen, obwohl ich damit gar nicht gemeint war. Darauf hin hatte ich meiner Wut platz im @ Chat gemacht. Später habe ich dann ein Statement verfasst: LINK.
Ich bereue meine Fehler, habe aber daraus gelernt. Ich verspreche, dass sich eine Situation wie diese nie mehr wiederholen wird. Und ich absolut loyal zum Serverteam von Phoenix sein werde.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei Jedem, welcher sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich habe das Moderieren und den Kontakt zum Team in meiner Zeit als normaler Spieler auf dem Server extremst vermisst. Ich hoffe die Beteiligten Personen können mir eine zweite Chance als Moderator geben. Ich verspreche diese zu nutzen, ein guter Moderator zu sein, Probleme früher anzusprechen und absolut loyal zum Phoenix Team zu sein.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Freundliche Grüsse [MG] Jonas CH