Beiträge von Joey

Dürfte ich fragen, wie es dazu kommt, dass du (seit geraumer Zeit) nicht mehr Chief of Police bist?

Zudem wäre es gegenüber den anderen Bewerbern mit ähnlichen Qualifiaktionen mehr als fair, den Vortritt zu lassen, da diese sich noch nicht als Chief of Police beweisen konnten.

Den Offizieren und Unteroffizieren fällt der Unterschied zwischen den Störenfrieden und den kompetenten Spielern recht schnell auf, dir kann aber nicht jeden zweiten Tag ein Promote gegeben werden. Du solltest aktiv spielen und positiv auffallen.

Wie Wobba schon geschrieben hat, musst du in deinem Fall das PFC-TO bei einem SGT oder höher anfragen, da wird niemand auf dich zukommen.

Hey,

zunächst möchte ich dir für deine Mühe danken. Alle Stücke (bis auf zwei Ausnahmen) sind an den Stellen geschnitten, an denen das Lied richtig loslegt. Ich habe mir mal mit Totobiii alle Stücke in der Zip-Datei angehört, da wir Fans der Musik am Rundenende sind und dementsprechend interessiert an deren Zukunft sind. Wir sind der Meinung, dass die Musik am Rundenende für die große Menge hörbar sein sollte, so wie die Musik, die im Radio läuft. Ungefähr die Hälfte der Stücke empfanden wir als unpassend, da diese dem oben genannten Kriterium nicht entsprachen (z.B. Deutschrock, Techno etc.). Gegen die Dubstep-Stücke an sich ist nichts einzuwenden, jedoch sind die aktuellen unserer Meinung nach besser. Auch fanden sich einige Remixes bekannter Lieder wieder, jedoch kommen die Remixes unserer Meinung nach nicht an das Original heran und wir hätten uns mehr über die Original-Titel gefreut.

Totobiii und ich haben die Liste an zu implementierenden Liedern auf 22 Stücke runtergebrochen und ich habe diese mit Momo dem Sieg einer Gruppe zugeordnet, hier finden sich auch viele Überschneidungen mit deinem Vorschlag:

Innocents
    Alex Clare - Too Close
    Barns Courtney - Glitter & Gold
    blink-182 - All The Small Things
    Depeche Mode - Enjoy The Silence
    Faithless - Insomnia
    Green Day - 21 Guns
    Aaron Jerome - Light Night Mission (feat. Yungun)
    MAKJ & Timmy Trumpet - Party Till We Die
    OneRepublic - Good Life
    Take That - Patience
    The Weeknd - The Hills
    Trailerpark - Bleib in der Schule
    Traitor
    Cheriimoya - Living Life, In The Night (feat. Sierra Kidd)
    David Guetta - Dangerous
    Eminem - Lose Yourself
    Evanescence - Bring Me To Life
    Jetta - I'd Love to Change the World
    Linkin Park - Numb
    Papa Roach - Last Resort
    Rammstein - Feuer Frei!
    Vicetone & Tony Igy - Astronomia
    Looptroop - Don't Hate The Player

Auch hier waren Totobiii und ich der Meinung, dass, bis auf tsound/18, keines dieser Stücke entfernt werden sollten. Generell empfinden wir alle Stücke am Rundenende als schöne Zusammenstellung der erfolgreichsten Lieder der letzten Jahre, weshalb keines von diesen entfernt werden sollte, da diese eigentlich sehr schön sind und mir auf Anhieb kein Stück einfällt, welches ich schlecht finde.

Das letzte Wort hat aber immer noch mcNuggets.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte liste nur das auf, was auch wirklich dir gehört hat, dasselbe gilt auch für deinen Freund. Am Ende wird jedem nur das erstattet, was ihm auch gehört hat, und wenn ihr schon keine Beweise habt, dann macht ihr es den Co-Ownern nur noch schwerer, alles nachzuvollziehen, wenn ihr einen Pool an Gegenständen angebt, den ihr "gemeinsam" besessen habt.

Ihr könnt euren Beitrag mit einem Klick auf das "Bearbeiten"-Kästchen unten rechts am jeweiligen Beitrag editieren.

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Falls du entbannt werden möchtest, schreibe bitte einen Entbannungsantrag nach Vorlage. Den Entbannungsantrag wird ein Co-Owner bearbeiten, da John nicht mehr im Team ist.

Falls du den Grund deines Banns wissen möchtest, kannst du dich mit Flawless in Verbindung setzen.

Schreib einen richtigen Entbannungsantrag, aber bitte mit ganzen Sätzen, in denen du die gesamte Situation erläuterst und dich für dein Vergehen entschuldigst.

Ich nehme DKd3nT mal die Arbeit ab, bevor das hier weiter ausartet.

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Der Mann hatte bis jetzt jeden Rang inne, er weiß, wie zu moderieren ist. Er hat sehr viel Gefallen am SCP-RP-Server und wird erstmal nicht so schnell wieder aufhören, aktiv zu spielen.

Spoiler anzeigen

Charaktere:

Name / IDJobRang
    "Ackerman"E6 / G12 MTFLT
    "Ackerman"Alpha 1 MTFn/v
    Agent WobbaZiffern/v
    E7-BeelzebubEthikern/v

Was ist mit SH? :(