Beiträge von Joey

Guten Abend,

ich werde hier nun einen etwas längeren Text verfassen, da etwas mehr hier hinter steckt. Vorab möchte ich sagen, dass ich dich eigentlich als einen angenehmen Spieler empfand, doch gestern Abend änderte sich dieses Bild.

Ich verließ gestern Abend PX und spielte etwas anderes, als mich der liebe @ReaqzZ besorgt anschrieb, da er das Gefühl habe, er würde von einer Gruppe von Spielern gezielt fokussiert werden. Ich fragte ihn nach Beweismaterial und nach den Namen der Spieler: ReaZzy, Slick und Du. Ich habe das Beweismaterial gesichtet und konnte eindeutig feststellen, dass ihr kooperiert und ghostet, um gezielt gegen ReaqzZ vorzugehen. Zudem habt ihr offen auf dem Server gesagt, dass ihr mit einer weiteren Person im Discord seid, wodurch sich dieser Verdacht weiter bestätigt hat. Absolut ekelhaftes Verhalten, solche Spieler brauchen wir nicht auf dem Server und dem entsprechend habe ich deinen Bann auf permanent verlängert und ReaZzy und Slick habe ich direkt mit gebannt.

Da du mir eben auf TeamSpeak geschrieben hast, warum du und deine Freunde permanent vom Server ausgeschlossen worden seid, werde ich euch dies gerne im folgendem Text näher erläutern, hatte ich aber sowieso vor.

Situation 1:

ReaZzy ist proven und du bist Traitor. Du erschießt ReaqzZ und ReaZzy unternimmt nichts gegen dich und sagt erst Sekunden später, dass ReaqzZ gestorben ist. Somit hat ReaZzy als proven Innocent einem Traitor geholfen und diesen auch Sekunden nach der Tat nicht dieser bezichtigt oder KOS gesetzt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr vorher die Umgebung abgecheckt habt, damit du ReaqzZ töten kannst, ohne dich zu gefährden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Situation 2:

ReaqzZ ist Traitor und tötet dich. Er verschwindet vom Tatort und im Video ist klar ersichtlich, dass auch kurz vor seinem Verschwinden in das Treppenhaus niemand in der Nähe war und nur Schritte näher kommen. Nach 15 Sekunden ruft ReaZzy plötzlich kontexlos: "ReaqzZ ist weggelaufen" und hat diesen danach auch KOS gesetzt. Da ReaZzy nicht in der Nähe war, ist hier offensichtlich, dass du ReaZzy die Information über dritte Medien weitergegeben hast. Somit ghostet ihr beide, um wieder einmal ReaqzZ zu schaden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Situation 3:

ReaqzZ wird gemeinsam mit Slick Traitor und 20 Sekunden später fragt ReaZzy nach einer Golden Gun, anschließend tötet ReaZzy ReaqzZ (nicht im Video sichtbar, aber in den Logs nachvollziehbar). Dies könnte zwar auch nur Zufall sein, aber da sich solche Ereignisse gehäuft haben, habt ihr eindeutig kooperiert, um ReaqzZ zu schaden.

Externer Inhalt youtu.be

Situation 4:

ReaqzZ wird mit ReaZzy Traitor, während er Reports bearbeitet, und wird keine 20 Sekunden später von Slick mit einer Golden Gun getötet. Wieder ein Beispiel für Kooperation, um ReaqzZ zu schaden. Das Video kann ich nicht öffentlich in einem Beitrag teilen, da durch die Reports teaminterne Informationen enthalten sind.

Ich könnte etliche weitere Beispiele aufzählen, aber ich denke, dass die oben genannten Situationen genügen. Aus diesem Grunde habe ich euch allesamt permanent vom Server ausgeschlossen, natürlich nur mit den Vergehen, die nachweisbar sind. Dass ihr euch zu einer Spielzeit, zu der viele Spieler online sind, gegenseitig RDMt, zeigt mir, dass ihr einfach nicht gescheit TTT spielen könnt und dabei ist mir egal, ob Spieler zu schaden gekommen sind oder nicht. Diesen hingerotzten Entbannungsantrag zu lesen ist das Sahnehäubchen der ganzen Geschichte. Kein Fünkchen Reue oder Einsicht, etwas falsch gemacht zu haben und sowas zu lesen tut mir im Herzen weh:

7. Was habe ich gemacht:

Hatte einen schlechten Tag und hab mit Kollegen viel blödsinn gemacht :D

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt, denkt über euer räudiges Verhalten nach, schreibt einen richtigen Entbannungsantrag und entschuldigt euch für den Müll, den ihr bei ReaqzZ abgezogen habt. Ihr habt die zwei wichtigsten Regeln des TTT gebrochen, nur um einem Moderator zu schaden, weil dieser euch gebeten hat, dass ihr "Sir von" aus eurem Namen nehmt, weil dies nur zu Verwirrung geführt und alle Spieler gestört hat. Ich will eure Entbannungsanträge frühestens in zwei Wochen sehen, alles, was davor kommt, wird gnadenlos abgelehnt.

Kleiner Edit:

Externer Inhalt i.gyazo.com

Sehr reife Aktion, wer auch immer das war. An die Person: Du hast zweimal die Chance erhalten, dich im Support-Channel dazu zu äußern, bist aber nur aus dem Channel rausgegangen oder hast die Verbindung getrennt. Der Zutritt zum TeamSpeak-Server bleibt dir nun auch permanent verwehrt. Mag sich jemand bekennen?

Ich verstehe deine Schilderung des Geschehens nicht, da diese sehr dürftig formuliert ist:

> Du zeigst einem Freund den Server und führst ihn rum

> Du verlässt den Server ("war ich weg")

> Dein Freund schlägt ein Teammitglied im Support

> Du wirst gebannt

Das lese ich so raus. Ich verstehe nicht, wieso du dann für Support-RDM gebannt wirst und wie kommt das Trolling im Banngrund zu Stande? Ich glaube nicht, dass Trissler dich grundlos gebannt hat.

OT: Wenn Helmut der Ehrenmann auf Joel trifft und er Joel absolut zum Triggern bringt, sodass er sein Mikrofon komplett in den Mund nimmt. Ich dachte, es könnte nicht mehr besser werden, aber dann kommt einfach Zyra mit zwei D-Klassen rein und alle machen mit. Und dann kommt noch mein Boy Suga vor, der mehr Zeit ins CT als in sein echtes Leben steckt. Die Effekte sind sehr gut gemacht und die Musik ist on point.

10/10, ich habe die ganze Zeit gelacht, gebt euch das komplette Video und lasst dem guten Mann einen Like da.

Ich habe das Video gesehen, dass zu Spartas Bann geführt hat. Das Video stammt vom Sicherheitsdienst-Offizier. Anfangs ist klar ersichtlich, dass Sparta sich gegen die Festnahme wehrt und mehrere Male versucht, sich zu befreien, was er auch so zugegeben hat und einsieht. Im Video, das die Perspektive des Sicherheitsdienstlers zeigt, spricht der Melder bereits sehr leise und unverständlich, weshalb ich oft einige Sekunden zurückspulen musste, um überhaupt zu verstehen, was er gesagt hat. Sparta wurde jedes Mal mit Ankündigung getasert, jedoch kann ich nachvollziehen, dass Sparta diesen im Spiel nicht verstanden hat. Außerdem sieht er auch ein, dass er sich beim Hochziehen an der Treppe nicht hätte wehren dürfen, jedoch trägt er keine Schuld, dass er im späteren Verlauf nicht die Treppe hochgezogen werden konnte, wenn er keine Eingaben mit der Tastatur tätigt.

Zumal ist Sparta ein sehr aktiver Spieler, der mit zwei Wochen Spielzeit nur eine Verwarnung hat.

Ich bin in diesem Falle für eine Entbannung.

Ich möchte mich nicht in die Beschwerde einmischen, aber im Sinne der Übersichtlichkeit würde ich dich bitten, deine Beschwerde von deinem Vorschlag zu trennen. Da die Situationen für deinen Vorschlag jedoch wichtig ist, kannst du den Absatz, in der die Situation erläutet wird, einfach kopieren und bei deinem Vorschlag in einen Spoiler packen.

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Da der liebe Suga nicht mehr aktiv auf PX spielt (rest in peace), übernimmt nun bear das Highlight in meiner Compilation:

Einmal auf MO mit @bear, sofort Gold geclippt:

Guten Tag,

ich kenne dich, seitdem ich begonnen habe, zu moderieren. Damals warst du noch sehr auffällig, sowohl dein Spielverhalten als auch dein übermäßiger Spam im Voice-Chat wurde oft geahndet. Zwischen durch warst du für eine längere Zeit nicht mehr auf dem Server und nun spielst seit einer geraumen Zeit wieder aktiv, was durch die Prüfung deiner Aktivität gestützt wird:

Activity in last two weeks: 23 hours 14 minutes (afk for 1 hour 45 minutes)

Dein Verhalten auf dem Server hat sich sehr zum Positiven gewandelt. Wir mussten dich nicht mehr bezüglich deines Verhaltens im Voice-Chat bestrafen, da du weder spammst noch schreist, jedoch kommen noch einige Meldungen gegen dich rein, was mir zeigt, dass deine Regelkenntnisse nicht ganz gefestigt sind.

Ich würde dir raten, weiterhin auf dem Server zu spielen und aktiv zu bleiben, jedoch muss ich mich im Moment gegen eine Annahme aussprechen.

Guten Tag,

ich bin dir bereits mehrere Male im RP begegnet und ich habe dich als sehr aggressiven und schießwütigen Spieler erlebt. Sollte ein Spieler deinen Aufforderungen nicht sofort nachkommen oder dir begründet widersprechen, wirst du sehr aggressiv und greifst auch sofort zu deiner Waffe, was mir zeigt, dass du nicht fähig bist, sinnvolles RP zu führen.

Ich möchte hier eine Situation erläutern, die mir das Bild von dir weiter in das Negative gerückt hat:

SCP-049 ist gebreached und hat sich ein Armee von Zombies aufgebaut. Der Site Director rief Code Red aus und ging aus dem Job. Nachdem ein Großteil der Zombies getötet worden ist, hat der Spieler des SCPs den Server verlassen und die restlichen Zombies wurden eliminiert. Es gab zu der Zeit keinen Site Director. Ich war als Alpha-1 im Dienst und habe mit einer weiteren MTF-Einheit die gesamte Site überprüft (und dabei alle Türen geschlossen, da viele eine Sicherheitsfreigabe der Stufe vier oder fünf hatten). Nachdem alles überprüft worden ist und ich als Site Director in den Job ging, habe ich sicherheitshalber nochmal alles mit zwei MTF-Einheiten überprüft und es war alles in bester Ordnung (alle Türen geschlossen, SCPs recontained und Zombies getötet). Ich rief Code Green aus und habe den MTF-Einheiten Bescheid gegeben, dass sie bitte durchfunken sollen, dass alles in bester Ordnung sei, da mein Funkgerät aufgrund eines Bugs nicht funktionierte.

Ich ging aus dem Job und spielte als D-Klasse, bis du auf einmal vehement im OOC-Chat darauf beharrt hast, dass weiterhin Code Red bestehe. Du meintest, es sei weiterhin eine Ausnahmesituation, nichts sei sicher und MTF und CT sollen sich so verhalten, als herrsche Code Red vor. In der Site war jedoch alles in bester Ordnung, dir wurde das auch im OOC mitgeteilt (ich weiß nicht, ob das MTF durchgefunkt hat), aber du hast dich wie ein kleines Kind aufgeführt und beharrt, es sei Code Red. Du kamst dann auch mit einem CT-Kollegen und MTF-Einheiten, die neu dazugekommen sind, in den D-Trakt gelaufen und hast alle D-Klassen in die Zellen gescheucht, da laut deiner Meinung noch Code Red sei und "ein dummer Site Director grundlos Code Green ausgerufen hat".

Ein Moderator hat sich nicht so zu verhalten und deshalb bin ich gegen eine Annahme.

Glaube keiner nimmt dir das böse, real life geht schließlich vor. Viel Erfolg bei den Klausuren und Praktika, gönn dir im Urlaub.

Beide Antworten sind doch obvious, Schande wer das nicht weiß 8)

Schon als Alpha-1 ein guter O5 gewesen :^)

Spass beiseite, Alex ist ein Guter.

Wenn er will, kann er richtiges gutes RP führen und ich weiß, wie sehr er sich für die Lore interessiert. Mit seiner Spielzeit weiß er auch genau, wie alles auf dem Server abläuft und wie er sich zu verhalten hat. Er hat schon genug Erfahrung in Führungspositionen gesammelt, zum Beispiel hat er mir sehr geholfen die Yakuza auf PRP wieder aufzubauen.

Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.