Beiträge von Joey
-
-
-
@bear wenn er TTT spielt und Angst hat, dass ich Traitor bin:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn das der Account deines Freundes war, dann wäre dieser nicht wegen Familiy-Sharing aufgeflogen. Nichtsdestotrotz stellt dies eine Bannumgehung dar. Wieso bist du nicht direkt den Weg über das Forum oder den TeamSpeak eingeschlagen?
-
Die Chaos Insurgency ist mittlerweile voll.
Bitte warte, bis eine Bewerbungsphase angekündigt wird.
-
Du bist mir sowohl auf PRP als auch auf SCP-RP als ziemlicher Troll aufgefallen. Sei es Chat- und Voice-Spam oder unnötige Provokationen und Beleidigungen im RP. Dass du sofort nach deinem Bann nach einer Entbannung fragst, wird dir niemand übel nehmen, aber dein Entbannungsantrag ist schlecht forumliert und formatiert. Nimm dir die Zeit, reflektiere dein Verhalten und zeig in deinem Entbannungsantrag Reue für deine Taten.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Grüezi meine Freunde,
ich habe mit Wobba jede mögliche Situation auf dem Server durchlebt und kann nur sagen, dass er einen eisernen Willen und Nerven aus Stahl hat. Dank Osbron und dessen Ausbildung hat Wobba deutlich mehr Lore-Wissen als benötigt wird. Außerdem hat er eine schöne und leserliche Bewerbung verfasst, die eine lange und schlüssige RP-Story beinhaltet. Ich glaube, dass Staff Sergeant "Ackerman" den Posten der durch die grüne Poolnudel gefallenen Offiziere gut ausfüllen könnte.
Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.
-
Guten Abend,
ich kann mich Lebs nur anschließen. Du bist ein sehr cooler Typ, kennst die Regeln und weist Spieler auch freundlich auf diese hin, sollten sie gegen diese verstoßen. Ich bin zur Zeit nicht so oft auf PX, aber in der Zeit, in der ich gespielt habe, schienst du mir ein angenehmer Spieler zu sein, gegen den ich auch keine Reports gesehen habe. Ich habe eben mal deine Aktivität überprüft:
Activity in last two weeks: 1 day 53 minutes (afk for 3 hours 20 minutes)
Diese ist sehr solide und da du erst seit einer Woche spielst, wird der Quotient weiter steigen. Aber das ist auch das Manko hier: Du spielst gerade mal seit einer Woche aktiv auf dem Server. Spiel für eine längere Zeit weiter aktiv auf dem Server und zeig uns, dass du es ernst meinst. Meiner Meinung nach ist deine Bewerbung zu diesem Zeitpunkt verfrüht, ich würde dir raten, noch mindestens eine oder zwei Wochen zu warten, oder die Co-Owner werden diese Bewerbung eine Zeit lang offen lassen, um dich weiter zu beobachten.
Solltest du dich in dieser Zeit weiterhin von deiner guten Seite zeigen, wäre ich für eine Annahme.
-
In jedem Clip hört man Suga schreien. Viel Spaß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn der Techniker SCP-999 outplayed hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spenden-Belohnungen sind einmalig. Dieser Liste kannst du entnehmen, wie viel du erhältst, abhängig davon, ob du "Spielrang" oder "Spielwährung" wählst.
Ein Co-Owner müsste dein aktuelles Ticket zerstören und dir ein neues Ticket mit den anderen Spenden-Belohnungen erstellen, dafür benötigen diese deine Steam-ID. Poste diese einfach in diesem Beitrag und ein Co-Owner wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
-
Wie Ali schon sagte, im Moment unterliegen wir wahrscheinlich einem DDoS-Angriff. Einfach abwarten und den Leuten keine Beachtung schenken, die Serverleitung ist schon dran, dieses Problem zu beheben.
-
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Guten Morgen,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, da das eine absolut ekelhafte Aktion war. Du hast keineswegs einen normalen "Jumpscare"-Link geteilt, dieser ist aufgrund der Lichteffekte ein möglicher Trigger für Epilepsie und hat nebenbei das Trommelfell aus meinen Ohren gefetzt. Und diesen Link hast du nicht nur einmal, sondern direkt fünf Mal in kurzen Zeitabständen in den Channel-Chat gesendet. Das empfinde ich zudem sehr respektlos mcNuggets gegenüber, der sich die Zeit nimmt, die Community in der Teamsitzung über einige Dinge zu informieren und sich Feedback und Kritik anzuhören und du nukest die Teamsitzung mit deinem Unfug. Als ehemaliges Teammitglied solltest du wissen, wie man sich zu verhalten hat und wie ein ordentlicher Entbannungsantrag auszusehen hat. Ich gebe dir zwei Tage Zeit, deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten, denn dieser ist mehr als dürftig. Ich bin gewillt, jedem eine zweite Chance zu geben, aber wenn du weder Reue zeigst noch die Schwere deiner Tat einsiehst, dann sehe ich das kritisch.
Ich lasse den Beitrag nun offen, damit du deinen Entbannungsantrag bearbeiten kannst. Bitte keine weiteren Beiträge von Außenstehenden mehr.
-
Ich habe mir die Logs der Runden danach und davor angeschaut, aber das scheint die einzige Runde zu sein, in der er gespielt hat. In der Runde hat er zwei Spieler getötet und einen weiteren auf zehn HP runter geschossen.
Dann habe ich seine Spielzeit gecheckt:
Spielzeit (STEAM_0:1:188122513): 00w 0d 00h 03m 25s
Ich fasse zusammen:
> Join server
> Try MassRDM
> Leave
Da er sofort nach seinem Beitritt solch ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat, wird er permanent für versuchten Massen-RDM gebannt.
You banned steamid STEAM_0:1:188122513 permanently (Versuchter Massen-RDM)
Somit ist die Beschwerde akzeptiert.
-
Nach den Wartungsarbeiten, die heute Nachmittag durchgeführt worden sind, konnte ich alle davor verfassten und hier gemeldeten Pinnwand-Kommentare, die nicht geliket werden konnten, liken, bis auf folgenden:
Den hier auch nicht
Bei Pinnwand-Kommentaren, die nach den Wartungsarbeiten verfasst worden sind, besteht die Problematik weiterhin.
-
leaked footage of a crosstest between SCP-173 and SCP-096 (2020, colorized)
Ich war mit Maxi in der Yakuza, als er einen Rang in der Führungsebene vertreten hat, und damals hat er einen guten Job gemacht. Er weiß, wie eine Fraktion zu leiten ist und kann sich gut durchsetzen. Da ich ihn persönlich kenne, kann ich sagen, dass ihm der Job anvertraut werden kann und er auch fähig ist, diesem gerecht zu werden. Sein Medic-RP ist auch nicht von schlechten Eltern.
In dem Sinne bin ich für eine Annahme.