Beiträge von Joey

Wenn das Internet in Österreich kurz weg ist:

<21:25:15> Die Verbindung von ".Keksie" wurde unterbrochen (connection lost)

<21:25:16> Die Verbindung von "Georg Blue" wurde unterbrochen (connection lost)

<21:25:16> Die Verbindung von "make | Edi Dorfer" wurde unterbrochen (connection lost)

<21:25:16> Die Verbindung von "?SUGA" wurde unterbrochen (connection lost)

<21:25:17> Die Verbindung von "XTheThomas360" wurde unterbrochen (connection lost)

<21:25:20> Die Verbindung von "beetlejuice | Dennis" wurde unterbrochen (connection lost)

<21:25:21> Die Verbindung von ".☂PK☂[тоби]" wurde unterbrochen (connection lost)

Du hast die falsche Vorlage erwischt, das hier ist die richtige. Solltest du dich wirklich für den Posten interessieren, würde ich dich bitten, deine Bewerbung zu bearbeiten, inhaltlich überzeugt diese überhaupt nicht. Deine Bewerbung wirkt so, als hättest du sie einmal in jeden Farbeimer getaucht; einige Stellen haben wiederum keine Farben, das ist sehr inkonsistent und sieht nicht schön aus.

Das Containment Team (wie der Name schon sagt) dient dem Begleiten von Tests und dem Regelmäßigen Überprüfen der SCPs und deren Kammern. Dieses hat nicht umsonst fast ausschließlich MPs im Shop. In dem Fall könnt ihr soweit die Stellung halten und das MTF kontaktieren.

Es existiert ein Zeichenlimit, dieses ist jedoch mehr als ausreichend, um einen Entbannungsantrag zu verfassen. Ich konnte deinen Entbannungsantrag einwandfrei im privaten Testforum posten, poste diesen also bitte als Beitrag (Editier-Funktion nutzen) und formatiere ihr mit den Funktionen des Forums, diese bieten dir sehr viele Möglichkeiten und Freiheiten.

Wenn das jemandem ein paar mal hintereinander passiert wird jeder seine Meinung ändern

Der Großteil der TTT-Spielerschaft im Forum hat mehrere Wochen Spielzeit, das ist jedem einige Mal passiert, aber sich darüber aufzuregen bringt nichts. Es ist nun mal die Spielmechanik der GGun, diese wird jedoch (auf PX zumindest) mittlerweile recht selten verwendet.

Die Chance einen Traitor zu erwischen ist geringer als 30%, eine recht kleine Chance, für die noch ein Credit ausgegeben werden muss. Klar ist es etwas frustrierend, wenn du durch eine Golden Gun direkt am Anfang einer Runde als Traitor ausscheidest, aber dafür eine Regel einzuführen ist sinnlos. Solltest du von Spielern mit der Golden Gun fokussiert werden, kannst du dich immer an die Moderation wenden.

Irgendwas stimmt mit Bismarcks Beinen nicht:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Tag,

ich habe mal ein bisschen die Maps im Workshop durchforstet und bin dabei auf ttt_lumbridge_a4 gestoßen. Lumbridge ist das Anfangsgebiet nach dem Tutorial in Old School RuneScape und die kleine Stadt ist detailgetreu nachgebaut worden.

Vorteile:

• Kleine und übersichtliche Map
    • 10 MB groß
    • Viele Waffen und viel Munition
    • Teleporter zwischen Küche im Schloss und Friedhof
    • Kleine Quest, mit der ein Traitor-Tester aktiviert werden kann

Nachteile:

• Kleinere Schönheitsfehler an Schrägen
    • Keine Traitor-Fallen und nur zwei Interaktionen für Traitor (Schließen des großen Tores am Schloss und ein kleiner Hinterausgang am Schloss, der kurze Zeit offen ist)

Als OSRS-Fan würde ich mich freuen, diese Map auf PX spielen zu können.

Ich bin vor einiger Zeit über dieses Thema gestolpert und es tatsächlich sehr nützlich, sich etwas mit dem Editor auseinanderzusetzen, um zu verstehen, wie dieser überhaupt funktioniert. Ich werde im folgenden Beitrag einige grundlegende Dinge erklären und versuchen, dem Leser näher zu bringen.

Wie funktioniert eine Formatierung eigentlich?

Ein Editor an sich kann zunächst nichts. Jeder kennt die "Textdokument"-Funktion von Windows, bei dem sich auch ein Editor öffnet. Dort können Texte verfasst werden, mehr aber auch nicht. Keine Stilelemente, keine Farben, keine Schriftfarben und -größen, keine Tabellen. Aber wir funktioniert das nun im Forum? Nun, wenn ein Text verfasst wird und diverse Elemente wie Schriftfarben oder Spoiler verwendet werden, dann sieht das erstmal wie ein normaler Beitrag aus. Befolge nun einmal folgende Schritte:

• Auf das Element ganz links in der Leiste über dem Editor navigieren
    • Sonnenbrille aufsetzen
    • Klicken

Nun wurde der Hackerman-Quellcode-Modus aktiviert. Und hier entsteht die Formatierung. Der Quellcode-Modus ist im Prinzip derselbe Editor wie der simple von Windows, jedoch können hier alle möglichen Elemente zur Formatierung eingebracht werden.

Wie formatiere ich denn?

Zunächst müssen einige Basics gelernt werden, bevor es richtig an die Formatierung geht. Ich empfehle, das private Test-Forum zu öffnen und dort die folgenden Dinge nachzuvollziehen und auch selbst ein bisschen zu experimentieren, denn so lernt es sich am besten.

Jeder und wirklich jeder Text ist ausnahmslos mit <p></p> ummantelt. Hierbei gibt es einige Dinge zu beachten. Ein Text innerhalb dieses Elements wird als zusammenhängender Text erkannt. Ihr habt bereits mehrere Beiträge mit zeilenlangen Textblöcken gesehen, oder? Wäre die Breite der Beitragsboxen nicht begrenzt, könnte ein zusammenhängender Text theoretisch unendlich lang werden und es müsste eine zweite Leiste zum Navigieren in der Breite angelegt werden (so wie im Editor von Windows). Da die Breite, wie eben erwähnt, begrenzt ist, wird dann einfach eine neue Zeile begonnen und so kommen die großen Textblöcke zu Stande.

Beispiel

Quellcode:

Daraus resultierender Text:

Wie wird eine neue Zeile begonnen? Im normalen Editor durch Drücken der Enter-Taste. Im Quellcode müssen die zu trennenden Texte jeweils mit <p></p> ummantelt werden.

Beispiel

Quellcode:

Und wie kann eine Leerzeile eingefügt werden? Im normalen Editor wird der erste Textblock geschrieben, die Enter-Taste wird zweimal gedrückt und anschließend wird weiter geschrieben. Im Quellcode läuft das fast so ähnlich ab. Die Leerzeile wird als eigener Text aufgefasst, der jedoch nur aus <br> besteht.

Beispiel

Quellcode:

Wie bereits erwähnt, lohnt es sich im privaten Test-Forum herumzuspielen und den Editor selbst zu erforschen. Ich werde bei Zeiten weitere Beiträge dazu verfassen.

Guten Tag,

ich konnte Nickolas seit einigen Tagen auf dem Server beobachten und er ist mir nicht negativ aufgefallen. Er hält sich an die Regeln, spammt nicht im Chat oder im Voice-Chat und ich habe bis jetzt auch keinen Report gegen ihn gesehen. Deine Aktivität scheint auch zu stimmen:

Activity in last two weeks: 1 day 1 hour 33 minutes (afk for 24 minutes)

Mich persönlich stört die Tatsache, dass du erst seit zehn Tagen aktiv spielst, jedoch konnte mich bereits einige Personen bezüglich diesen Aspektes eines Besseren belehren.

Sollte keine negativen Punkte genannt werden, wäre ich für eine Annahme.

Aber du kannst dir doch trotzdem 15 Minuten nehmen, um die Dinge zu paraphrasieren. Außerdem hat sich in den zweieinhalb Wochen, in denen du auch rund drei Tage Spielzeit gesammelt hast, doch etwas geändert oder du hast neue Erfahrungen gesammelt, die du erwähnen könntest.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn die Bewerbung zu Teilen kopiert wird, da es teils repetitiv ist, aber die Bewerbung stupide zu copy-pasten ohne etwas zu ändern, finde ich absolut dreist. Nicht mal die Abstände, die durch das Kopieren zu Stande kommen, hast du entfernt.

Alleine deswegen bin ich gegen eine Annahme.

Guten Tag, Doktor. Setzen Sie sich. Ihr Kalender wurde freigeräumt. Versuchen Sie nicht diesen Raum zu verlassen, ehe diese Sitzung zu Ende ist. Die Türen sind bereits abgeschlossen, doch ist es entscheidend, dass Sie aufpassen. Gut.

Sie sind von jetzt ein Teil des Ethik-Komitees der SCP Foundation. Dies ist keine Degradierung.

Setzen Sie sich.

Ja, Sie sind schockiert. Sie denken, dass Sie für irgendein Versagen bestraft werden, irgendein Fehlurteil oder ein schreckliches Desaster, in welches Sie verwickelt waren. Sie denken, dass Ihre Karriere in der Foundation vorüber ist. Vielleicht haben Sie auch gedacht, dass "in die Ethik-Kommission versetzt" ein Euphemismus für "getötet" ist. Dies ist nicht der Fall.

Sie bemerken sicherlich, dass ich "getötet" gesagt habe und nicht "terminiert". Dies ist eine bewusste Entscheidung. In der Ethik-Kommission benutzen wir keine Euphemismen.

Wegen der Arbeit, welche die SCP Foundation erledigt, denkt ein großer Teil des Personals, dass der Gedanke, dass die Foundation eine Ethik-Kommission hat, nur ein schlechter Witz sei. Oder sie wissen, dass wir existieren, aber haben den Eindruck, wir seien eine nutzlose Lachnummer. Eine Gruppe sinnloser Platzhalter, welche mit einem "GENEHMIGT"-Stempel rumwedeln und es niemals wagen, Einwände vorzubringen.

Ja, ich sehe, Sie haben die Witze schon gehört. Hier ist einer – "Wie viele Mitglieder der Ethik-Kommission braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keine! Die Ethik-Kommission kann überhaupt nichts verändern!''

Nein, es ist okay. Sie sollen lachen.

Wir stecken viel Arbeit darin, den Eindruck zu bewahren, dass wir nutzlos sind, da wir die geheime Macht innerhalb der SCP Foundation sind.

Setzen Sie sich hin.

Ja, da gibt es die O5s. Sie entscheiden, was sicher ist und was nicht und das ist eine wichtige Funktion. Jedoch sind wir diejenigen, welche die O5s zu dem beraten, was akzeptabel ist.

Sie haben grausame, schreckliche Dinge getan, während Sie für die Foundation gearbeitet haben. Versuchen Sie nicht es zu leugnen, Doktor. Wir alle haben schreckliche Dinge getan, während wir für die Foundation gearbeitet haben. Das ist eine der unausweichlichen Konsequenzen, wenn man mit SCPs arbeitet. Ab und zu haben Sie sich sicherlich gewundert und gefragt, ob wir die sogenannten "Bösen" sind. Nun… wir sind es nicht. Und das liegt an der Ethik-Kommission. Das ist Ihre erste Lektion. Haben Sie das verstanden?

Merken Sie sich das: die Foundation ist nicht böse. Wir quälen keine Menschen "einfach so". Wir sind gegen unnötige Grausamkeit. Das bedeutet, dass jemand entscheiden muss, wann Grausamkeit notwendig ist. Und dieser jemand sind wir.

Hören Sie auf zu zittern.

Es ist wichtig, dass Sie sich das merken. Es ist Ihre zweite Lektion. Die Foundation regiert nicht die Welt. Die Foundation dient der Welt. Verstehen Sie, was das bedeutet? Egal was die Weltbevölkerung denkt, das sie will, was wir machen, was die Foundation macht, ist im besten Interesse der Weltbevölkerung. Ja, ich bin mir sicher, Sie haben das schon längst begriffen… jedoch haben Sie nicht über die tieferen Konsequenzen nachgedacht. Sie haben sich mit dem Gedanken getröstet, dass all dieses Quälen und Töten dem höheren Wohl dient. Dies impliziert, dass es ein höheres und ein geringeres Wohl gibt. Es impliziert, dass es multiple, unterschiedliche Wohle gibt und dass diese quantifiziert und verglichen werden können. Das ist das, was wir in der Ethik-Kommission tun.

Wir sind diejenigen, die die moralischen Kosten für alles, was die Foundation macht, ausbalancieren. Und um dies tun zu können, müssen wir diese Kosten kennen. Begreifen sie, was das bedeutet, Doktor? Es bedeutet, dass wir alles wissen, was die Foundation tut, getan hat und jemals tun wird. Alles, was jemals zensiert oder gelöscht wurde. Wir wissen es. Jedes kleinste Detail.

Ja, wir wissen was SCP-447-2 tut, wenn es in Kontakt mit Leichen kommt. Ja, wir wissen auch genau was Prozedur 110-Montauk ist. Das sollten wir. Wir sind ja diejenigen, die sie ausgearbeitet haben.

Nein, es ist in Ordnung. Das ist eine natürliche Reaktion. Vielleicht sollten wir diese Sitzungen nicht direkt nach dem Essen abhalten. Hier, wischen Sie sich den Mund ab.

Sie werden nicht mehr länger an der aktiven Forschung beteiligt sein. Sie können sich vielleicht noch als Wissenschaftler betrachten im Großen und Ganzen, wandernd von einem Projekt zum nächsten, von einem Standort zum anderen, nach Belieben. Dies ist kein Geheimnis, Ihnen steht es frei, all Ihren Freunden zu erzählen, dass Sie in die Ethik-Kommission versetzt wurden… wenn sie die Witze und das Mitleid ertragen können. Sie werden beobachten was vor sich geht und die Teilnehmer – und sich selbst – fragen, warum es getan wird. Wenn Sie an irgendeinem Punkt das Gefühl haben, etwas sei übertrieben, unnötig oder falsch, informieren Sie uns. Wir werden die involvierten Leute vorladen und befragen, auf die unterwürfige, ineffektive Art und Weise, für welche uns Ihre Kollegen auslachen.

Und dann wird unser Wort von den O5s über die vielen Stufen unserer Bürokratie durchgefiltert. Und diejenigen, die unethisch handeln, werden abgemahnt, was dann in ihren permanenten Akten notiert wird. Oder ihr Lohn wird gekürzt oder sie werden degradiert oder sie werden zu einem anderen Projekt versetzt.

Oder sie werden wegen Verbrechen gegen die Menschheit erschossen.

Dies ist Ihre dritte Lektion. Merken Sie sich das.

Das „P” steht für „Protect”. Die Foundation beschützt die Menschheit vor SCPs und wir beschützen die Foundation vor sich selbst. Wir beurteilen, was für die Foundation akzeptabel ist und was nicht. Wir balancieren das Böse so, dass das Böse im Großen und Ganzen minimiert wird.

Nein, Sie haben keine Wahl, ob Sie in der Kommission arbeiten.

…Ja, die Ironie ist großartig, finden Sie nicht?

Quelle