Beiträge von Joey

Ein Problem hierbei ist, dass die Angriffe von Interessengruppen geplant werden müssen und die Anzahl des Sicherheitspersonals und der MTF zusammen bestimmt die Anzahl der Angreifer, um einen Angriff fair zu gestalten. Es wird immer mit weniger Personen angegriffen, als es aktuell Sicherheitspersonal in der Foundation gibt, und wenn dann alles durchkalkuliert worden ist und angegriffen wird, steht plötzlich die MTF und das CT mit fünf Personen mehr dar.

Zudem verfolgen Interessengruppen immer ein festes Ziel, dass sie schnellstmöglich erreichen möchten, und bei Erfüllung des Ziel rücken diese ab. Außerdem halten die Leiter eines Angriffes die Angreifer permanent dazu an, schnell das Ziel zu erfüllen, um schnell den Rückzug antreten zu können, um nicht unnötig lange das RP zu stören.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Foundation-Management, sobald ein MTF bei einem Angriff gestorben ist:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin ehrlich mir dir, deine Bewerbung sowie deine Spielzeit sind mehr als dürftig und können kaum überzeugen. Dass dir eben für fünf Minuten das Regelwerk geöffnet worden ist, zeigt, dass deine Regelkenntnisse nicht gefestigt sind und du noch nicht für einen administrativen Posten auf dem SCP-Server bereit bist.

Aus oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

OT: @bear beim Schauen des Videos: "Mich triggered es so sehr, dass er seine Punkte nicht ausgibt."

Kann mich dem nur anschließen, kauf dir bitte Rüstung und Radar.

Eventuell ist die Bewerbung in Vergessenheit geraten (?)

Joel ist ist ein entspannter Typ und kann auch sehr gutes RP führen, was er als Doktor Rollo mehrfach unter Beweis stellen konnte. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber sein Auftreten auf dem Server spricht für ihn. Ich glaube mit ihm würde die Ziffern-Leitung keinen Fehler machen, zumal er sich auch für seine Bewerbung viel Mühe beim Inhalt und der Gestaltung gegeben hat.

Aus oben genannten Gründen für eine Annahme.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Greift eine GoI an, sollte das Betreten aller MTF- und Sicherheitspersonal-Jobs (mit Ausnahme des SHDs) verboten werden. Dies soll nicht mittels einer Regel gefestigt werden, sondern kurz vor einem Angriff soll mittels eines Befehls der Zugang zu den Jobs für die Zeit des Angriffs gesperrt werden.

3. Begründung:

Sollten Personen den Beruf einer GoI besetzen, werden schlagartig alle Sicherheitsdienst- und MTF-Jobs fast voll besetzt.

Die Foundation weiß nicht, ob und wann eine GoI einen Angriff startet und deshalb kann diese sich auch nur mit den Einheiten verteidigen, die die Foundation aktuell zur Verfügung hat. Einige Spieler nutzen sofort die Gelegenheit, wenn sich ein GoI vorbereitet und treten einem der Sicherheitspersonal-Jobs bei, um am Kampf teilnehmen zu können. Dadurch wird ein Angriff jedoch fast unmöglich macht, da eine GoI durchschnittlich mit fünf oder sechs Personen angreift und diese dann kaum gegen ein voll besetztes MTF mit weiteren Unterstützungseinheiten ankommt.

4. Inhalte:

-

Um Spam zu verhindern, sind alle Beförderungen gesammelt am eines Tages in einem großen Beitrag zu vermerken.

Da das anscheinend nicht funktioniert, wird in einem Protokollierungsthema nur noch ein Beitrag pro Tag verfasst. Alle weiteren Beiträge werden von der Forum-Moderation gelöscht und die darin enthaltenen Beförderungen müssen in einem späteren Beitrag nachgetragen werden.

Wählt am besten eine Person aus, die die Beförderungen eines Tages sammelt und dann die Beförderungen in einem Beitrag vermerkt.

Meiner Meinung nach ein etwas sinnfreier Vorschlag, da die Hauptaufgabe des Containment Teams auf dem Server die Begleitung von Tests ist. Pro Test werden in der Regel mindestens drei Einheiten benötigt, weshalb das Containment Team eigentlich gut ausgelastet sein sollte. Das Hauptproblem ist jedoch, dass der Beruf des Wissenschaftlers kaum gespielt wird. Dadurch werden kaum Tests durchgeführt und das Containment Team und die SCPs langweilen sich.

Sollte der Vorschlag umgesetzt werden, würde das vorgeschlagene System stark mit dem RP kollidieren, da Tests manchmal etwas länger dauern oder das Containment Team das MTF bei Verteidigungen innerhalb der Foundation unterstützt, und so Leute fälschlicherweise degradiert werden.

Auch wenn sich eine Person zu jeder Zeit bewerben kann und nicht zwingend eine Bewerbungsphase erforderlich ist, ist das Team zur Zeit sehr gut aufgestellt und wir haben nicht das Gefühl, dass es weitere Moderatoren benötigt.

Abgelehnt.

Spoiler anzeigen

Im Auftrag von Wobba

Ich habe mal in den Archiven herumgewühlt und mir dir damaligen Bewerbungen zum Superadmin angeschaut und dabei bin ich auf diesen Beitrag von Totobiii gestoßen:

Das Ding ist, die Co-Owner sollten am Besten selber wissen und frei entscheiden, wer ihre engsten Vertrauten sein sollen. Alles andere macht halt nicht so viel Sinn.

Da kann man sich mal bewerben, aber die Meinung der Co-Owner wird sich dadurch in der Regel nicht entscheiden.

Auch wenn das abgesegnet ist erscheint es mir etwas sinnfrei.

Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Als Co-Owner solltet ihr eure Teammitglieder am besten kennen, da solltet ihr nicht all zu sehr auf die Meinung der Community vertrauen. Die meisten TTT-Spieler besitzen nicht einmal einen Forum-Account und falls sie einen haben sollten, benutzen sie diesen eigentlich so gut wie nie. Ein Großteil der Likes und Dislikes werden deshalb nur von Sympathie herrühren, was bei diesem Thematik nicht zielführend ist. Wenn alle drei Bewerber eurer Meinung nach die selben Kompetenzen besitzen und nach einem Gespräch mit jedem einzelnen Teammitglied eure Meinung weiterhin ausgeglichen ist, dann wird euch die Meinung der Community auch nicht sonderlich weiterhelfen, da könnt ihr genauso gut würfeln. Alle scheinen ungefähr gleich gut bei der Community anzukommen (OmaraNicholas etwas mehr), die Bewerbung von Smoker ist meinen Augen jedoch die beste, sowohl inhaltlich als auch vom Layout her.

LG

Joey

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der beförderten Person: Yuda Lee

Alter Rang: Kyodai

Neuer Rang: Oyabun

Name des Ausführenden: O. Kenkichi Sonogashira

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.06.2020 - 23:30 Uhr

Name der beförderten Person: Raidon Kiyoshi

Alter Rang: Komon

Neuer Rang: Kyodai

Name des Ausführenden: O. Kenkichi Sonogashira

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.06.2020 - 23:30 Uhr