Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Wenn man die Jihad Bomb zündet, kann man momentan zu einem anderen Gegenstand im Inventar wechseln. Die Jihad Bomb soll so abgeändert werden, dass man diese nach der Zündung nicht mehr aus der Hand nehmen kann.
3. Begründung:
Nach dem Zünden wechseln viele Spieler die Waffe, sodass diese nicht direkt als Verräter identifiziert werden können. Selbst in kleineren Menschenmengen ist die auditive Warnung nicht zwingend hilfreich, sodass geraten werden muss, wer der Verräter sein könnte. Dadurch kann man niemanden ohne Risiko auf einen Innocentkill töten und flüchten wird auch zu einem Glücksspiel.
4. Inhalte:
Eller meinte, er könne da fix etwas zusammenbasteln.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Alle Scharfschützengewehre sollen generft werden, indem diese auf geringe Distanzen (deutlich) reduzierten Schaden verursachen sollen. Hier könnte es beispielsweise invers zu den Schrotflinten sein: Je näher die Person, die angeschossen wird, ist, desto weniger Schaden soll sie erhalten, wenn der Schütze nicht im Visier ist.
3. Begründung:
Scharfschützengewehre, vor allem die AWP, werden von Spielern mit guten Aim genutzt, um auch auf geringe Distanzen Spieler mit einem Schuss im Noscope töten zu können. Man kann natürlich argumentieren, dass solche Spieler auch andere Waffen spielen können, wenn sie gutes Aim haben, aber das tun diese Spieler nicht (aus gutem Grund).
Man könnte natürlich auch das Fadenkreuz für Scharfschützengewehre im Noscope entfernen, aber das kann man sich beispielsweise auch über Hardware herzaubern.
4. Inhalte:
Eller meinte, er könnte das aus dem Code für der Schrotflinten basteln.
Grüße,
ich möchte mich hier einmal zu Wort melden, da die Situation völlig überzogen dargestellt wird.
Es begann alles damit, dass ich in einer Runde als Detektiv eine DNA-Spur von einer Leiche aufgesammelt habe und dieser nachgegangen bin. Da die Map (ttt_forest_final) recht geräumig ist, habe ich etwas gebraucht, um die Spur zu verfolgen. Als ich dann innerhalb weniger Sekunden bei der Spur war, warst du in relativer Nähe zu dieser und ich habe dir befohlen, stehenzubleiben. Hier auch schon dein erstes invalides Argument: Du wolltest damit ein "stumpfes Testen" umgehen, was ich aber keinesfalls im Sinn hatte.
Nachdem ich dir mehrmals gesagt habe, dass du bitte stehen bleiben sollst, und ich dies als Detektivbefehl verdeutlichte, meintest du bloß: "Ne, mache ich nicht, du hast mir gar nicht zu sagen.". Als ich dich darauf hingewiesen habe, dass du laut Regelwerk darauf zu hören hast und du dadurch legitim getötet werden darfst, hast du weiterhin darauf beharrt, meinem Befehl nicht nachzugehen und meintest, du würdest mich abschießen, wenn du mich siehst. Nach ein paar Minuten hast du mich gefunden und meintest: "Na, Joey, wir haben doch noch ein 1v1 offen.". Ich habe mich schnell umgeschaut und dich getötet. Nach der Runde meintest du dann noch, dass du fast abgedrückt hättest, hätte ich nicht so schnell agiert.
Ich habe dich schließlich gemeldet, mit der Begründung, dass du meinem Befehl nicht nachgegangen bist und damit andere Spieler gefährdet hast, indem sie und deren Karma zu Schaden gekommen wären. In deiner Antwort meintest du, dass du nie auf einen Detektivbefehl hören wirst, nichts falsch gemacht habest und was ich mir eigentlich herausnehme. Du hast dich dann noch vehement im Voicechat darüber aufgeregt. Daraufhin habe ich dir zwei Slays gegeben, nicht weil du einen Detektivbefehl missachtest hast, sondern weil du in Kauf genommen hast, nicht nur mir und meinem Karma (was mir herzlich egal ist bei einem Innocentkill), sondern auch anderen Spielern und deren Karma zu schaden, nur weil du deine Agenda durchdrücken willst. Währenddessen warst du noch respektlos mir gegenüber und hast unnötig im Voicechat genervt.
Wenn du mehr als fünf Runden auf dem Server gespielt hättest, würdest du merken, dass niemand auf das Testen "schwitzt", weil es eben das Spiel abkürzt und zerstört. Die Traitor sind keine holde Maid in Not, die deine Hilfe benötigen, mein edler Ritter.
Ich habe den Kai schon mehrmals im Forum-Support gesprochen und er scheint mir ein äußerst netter und zuvorkommender Junge zu sein. Er hat mir seine gesamte Laufbahn auf PRP erörtert und hat geschworen, nie wieder das N-Wort zu sagen, damit er sich als Moderator auf PRP beweisen kann. Zudem hat er viel Spielzeit auf dem Server, aber auch in Garry's Mod allgemein. Außerdem sehr fescher Berliner Dialekt.
Unser Regelwerk für Gewinnspiele verbietet das Verschenken von Spielwährung sowie -gegenständen. Was du aber machen kannst, was auch viele in der Vergangenheit gemacht haben, ist, die Kisten auf dem Server zu öffnen und die Gegenstände dabei zu stiften.
Weder am Rödeln, noch am Trollen und spielt den Regeln entsprechend. Ich würde mich sehr freuen, noch einen alten Hasen mehr im Team zu haben. Er weiß ganz genau, wie er den Server zu moderieren und Spieler zu bestrafen hat. Ablehnen wäre ein Fehler.
offensichtlich auch N galaks aktualisierungs Ding
Nicht hauen Joey
Ist fixiert worden.
1. Beschreibung:
Nachdem ich beim Event "Gungame" an Fallschaden gestorben bin, wurde ich nicht wiederbelebt. Außerdem ist man kein normaler Spectator, da man Personen nicht zuschauen kann und man selbst als lebend im Tabmenü angezeigt wird.
Des Weiteren wird die Konsole vollgespammt mit:
You are: DETECTIVE
TTT: Detektive, euch wurde(n) 1 Ausrüstungs-Credit(s) für eure Leistung gegeben.
Edit: Lebende können mich im Voicechat hören, also gilt man noch als lebend (?)
2. Auslöser:
Schritt 1: Beim Event "Gungame" an Fallschaden sterben.
Schritt 2: Nicht wiederbelebt werden.
3. Datum:
18.06.2022, gegen 00:10 Uhr.
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Kann ich bei Bedarf nachliefern, aber Eller war dabei und flabbergasted.
Es gibt einen Unterschied dazwischen, ob du erfragst, wie es um einen unbearbeiteten Vorschlag steht und dem hier:
Beschwerde somit abgelehnt.
> Mehrere konsekutive Forumaccounts haben und wieder löschen
> Monatelang verschollen sein
> Neuen Forumaccount für eine Bugmeldung erstellen
> Mueslimeister.png
Ist fixiert.
hawidere und vergiss nie suga kummt auf da nudlsuppn dahergschwommn der oide potschnpicka (kärnten moment)
Keine Ahnung wieso habe die ausm Forum genommen die oben direkt steht. ?
Melde das bitte im entsprechenden Unterforum mit Screenshot.
warum prüft das keiner???
An wen richtet sich die Frage?
Ich hoffe hier wird sich baldig drum gekümmert <:)
ich wollte eigentlich nur Aaabturn doxxen
achso ja dann ist ok ![]()
Da hat jemand an der Uhr gedreht.
Developer sollten wieder die nötigen Rechte für ihre Arbeiten haben (Öffnen/Schließen und Labeln).
Ich musste Indominus_Duck vor einigen Tagen im TeamSpeak bannen, da er ein Bild von Max als Avatar hatte. Ich wurde von einem anderen MRP-Moderator auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht und als ich Indominus_Duck in den Support gezogen habe, war er plötzlich weg, obwohl er in dem Moment, in dem ich gemoved habe, noch geredet hat. Sein Freund xgamer_321 wusste leider auch nicht, wo er hin ist. Am nächsten Tag kam xgamer in den Support und fragte anstelle seines Freundes um Entbannung. Nachdem ich Indominus_Duck entbannt habe und ihn gefragt habe, woher er das Bild hat, meinte er nur, es sei aus einem Discordchat, aber er könne nicht sagen von wem, da dieser nicht mehr existiere. Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass xgamer ihm das Bild zugesendet hat und die beiden es auf Max abgesehen haben. Dass er plötzlich weg war, begründete er damit, dass er "auf einmal ganz schnell essen musste".
Ich wollte eigentlich nichts hierzu schreiben, aber der Beitrag über diesem zeigt mir einfach nur, was ihr für ekelhafte Spieler und pathologische Lügner seid. Sobald ich etwas in dieselbe Richtung von euch mitbekomme, egal auf welcher der Plattformen der Community, werde ich strengere Maßnahmen gegen euch einleiten.