Beiträge von Joey

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Philosopher

Ja

Jokermeister ist sehr interessiert am Spielmodus und der Lore, macht gutes RP und es ist immer eine witzige Abwechslung ihm im RP zu begegnen. Ich könnte mir Jokermeister sehr gut als O5 vorstellen, da er mit vielen O5-Mitglieder gut in Kontakt steht und Einblick in die Rolle erhalten hat. Die Bewerbung ist zudem sehr schön geschrieben und gestaltet.

Ich bin aus oben genannten Gründen für eine Annahme.

Meine Frage ist lediglich, welche Fraktionen und welche Ränge innerhalb dieser Fraktionen Wissen über Amnestika haben.

Ich habe einige Teammitglieder befragt, jedoch konnten mir die meisten die Frage nicht beantworten oder gaben Antworten wie: "Das wissen die meisten selbst nicht.". Ich finde es etwas unverhältnismäßig, wenn ich als CTler von einem Feldsanitäter zusammengefaltet werde, weil ich einen Fähnrich nach einem Test gebeten habe, einer D-Klasse Amnesika zu verabreichen, da ein Fähnrich kein Wissen über Amnesika hat, aber ich dann Personen sehe, die durch die Gänge schreien, dass sie Amnesika benötigen.

Ich habe im Wiki auf die Schnelle nichts dazu gefunden und im Regelwerk ist es auch nicht definiert, deshalb wäre es förderlich, wenn sich auf eine einheitliche Regelung geeinigt wird (und das eventuell im Regelwerk verankert wird).

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

SCP-079 soll als SCP verfügbar sein.

3. Begründung:

Ich habe in diversen Videos den Auftritt von SCP-079 gesehen und es wäre ein schönes Gimmick, das SCP zur Verfügung zur haben. Da es nicht von einem Spieler gespielt werden muss, hat ein Wissenschaftler immer die Möglichkeit (wenn auch kleine) Tests durchzuführen. Vor einigen Tagen erkundete ich als Techniker die Site und als ich zufällig die Kammer von SCP-079 entdeckt habe, bin ich sofort eingetreten, und es wäre ein witziger Moment gewesen, wäre das SCP implementiert gewesen.

4. Inhalte:

Laut Traptor Claudius ist das SCP eine einfache Entity der Map, die nur eingefügt werden muss.

OT:

hier einen Doppelpost zu erstellen.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liegt der letzte Beitrag in einem Thema weiter als 48 Stunden zurück, so darf ein Doppelpost in Form eines „Push“-Beitrags erfolgen.

Aber coole Compilation tho :^)

Die letzten zwei Jahre hat mich das Razer Kraken Pro V2 begleitet. Es hat eine gute Sound- und Mikrofon-Qualität und das Kabel ist recht lang und widerstandsfähig. Nach zwei Jahren intensiver Nutzung beginnt sich der Lederüberzug auf den Ohrmuscheln etwas abzulösen, jedoch ist dies nicht so verheerend.

Ich (aus Spaß): "Zara, wo bleibt mein BAföG?"

Wir reden ein paar Minuten über ein anderes Thema.

@Zara: "Warte Joey, du bekommst doch gar kein BAföG?"

Ich: "Woher weißt du das?"

@Zara: "Ich bin kurz gemuted."

Ich konnte beobachten, wie aus dem trollenden Heyho!:) der Trissler geworden ist, mit dem ich heute ab und zu auf PX und PRP spiele oder mit dem ich einfach etwas im TeamSpeak quatsche. In der Zeit, in der ich die Yakuza geleitet habe, hat sich Trissler zu einem sehr wertvollen Mitglied entwickelt (siehe Stellung als Kyodai), da er ein sehr ausgeprägtes Konfliktlösungspotenzial und Durchsetzungsvermögen besitzt. Im RP versucht er immer, alles diplomatisch zu lösen, und dadurch hat er dazu beigetragen, die Fraktion von übermäßigem Waffengebrauch abzuhalten. Sein Vorstrafenregister zeigt, dass er sich vorbildlich auf dem Server verhält und das Regelwerk beherrscht.

Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

Hallo zusammen,

die Yakuza ist nun an einem Punkt angekommen, an dem ich stolz behaupten kann, dass diese nun eine ehrwürdige Fraktion ist. Ich habe diese mit koneko von Grund auf neu aufgebaut und geformt. Ich konnte leider nicht immer aktiv auf dem Server spielen, jedoch habe ich schnell Personen finden können, die stellvertretend für mich die Fraktion und ihre Mitglieder überwacht, sodass ich im Hintergrund agieren konnte. Ich danke Strudi und Zara, dass sie mir dies ermöglicht haben, es war eine sehr schöne Erfahrung, eine Fraktion zu leiten, und es hat mir äußerst viel Freude bereitet. Da die Fraktion nun wieder auf eigenen Beinen steht, werde ich den Posten des Oyabuns für eine Person freimachen, die sich sehr für diesen interessiert und sich gut in diesem zurecht finden wird.

Hiermit kündige ich in Absprache mit Strudi und Zara die Bewerbungsphase für den Posten des Oyabuns an. Die Bewerbungsphase wird bis Samstag, den 20.06., um 22:00 Uhr laufen, danach werde ich mich gemeinsam mit Zara für einen neue Oyabun entscheiden.

Bis ein neuer Oyabun ernannt worden ist, werde ich die Fraktion weiterhin leiten. Nachdem ein neuer Oyabun ernannt worden ist, werde ich die Yakuza weiterhin administrativ (Google Docs, Trello etc.) unterstützen.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohes Bewerben.

Name der beförderten Person: Lexo Shuichi

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: O. Kenkichi Sonogashira

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.06.2020 - 20:20 Uhr

Name der beförderten Person: Takari Nakamura

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Name der beförderten Person: Tsutomu Miyazaki

Name der beförderten Person: Kasumi Takahashi

Name der beförderten Person: Naruto Genkidama

Liebe Community,

mir kam spontan die Idee, gemeinsam mit @Desmond und Suga ein Turnier für skribbl.io zu veranstalten, da wir zur Zeit sehr oft ein paar Runden spielen.

Wann wird das Turnier stattfinden?

Wir haben als Turniertag den 28.06. festgesetzt, die Uhrzeit wird noch festgelegt (Änderungen vorbehalten).

Wie melde ich mich an?

Verfasst einfach einen Beitrag, dass ihr am Turnier teilnehmen möchtet (und habt am Turniertag den gleich Namen im TeamSpeak wie im Forum).

Wie wird gespielt?

Jeder Spieler einer Partie findet sich bei seinem jeweiligen Gruppenleiter in einem eigens dafür erstellten TeamSpeak-Channel ein. Wir haben geplant, dass in einer Partie drei Runden gespielt werden. Pro Zeichnung hat eine Person 90 Sekunden Zeit. Jedoch schauen wir, wie viele Personen sich anmelden und entscheiden anhand dessen die Turniermodalitäten.

Was gibt es zu gewinnen?

Damit nicht um Geld getryharded wird, gibt es zwar einen Gewinn von 30€, dieser wird jedoch für gemeinnützige Zwecke verwendet. Der Gewinner entscheidet, wofür das Geld genutzt wird.

Wir drei werden natürlich mitmachen, jedoch werden wir den Gewinn im Falle eines Sieges an den Zweitplatzierten weitergeben. @Strudi und Elektronix haben sich bereit erklärt, das Turnier zu streamen.

Wir freuen uns schon auf eure Anmeldungen!

Das Wort war "Kolosseum". Taxi Maxi ist Magsermilch, IBinDaSuga ist Suga, MitchTheBitch ist PK PK und HEHEXD ist Chris | Avicii.

Taxi Maxi: Colloseum

IBinDaSuga: Colloseum

MitchTheBitch: kolloseum

Taxi Maxi: koloseum

Bear guessed the word!

HEHEXD: Italine

IBinDaSuga: colloseum

MitchTheBitch: Colloseum

Taxi Maxi: coloseum

HEHEXD: Italien

HEHEXD: Ofen

IBinDaSuga: kollosseum

IBinDaSuga guessed the word!

Taxi Maxi: kolesuem

The word was 'Kolosseum'

MitchTheBitch: collosseum

HEHEXD: Kollosseun

Wieso löst man das nicht einfach im RP? Es gibt bis zu sechs Personen im Sicherheitsdienst, es gibt die MTF, die KR-Einheit und den Omega-Seven-Assault. Es können regelmäßig Ansagen per Intercom gemacht werden, damit auch Spieler, die neu gejoint sind, davon in Kenntnis gesetzt werden.

Eventuell könnte die Regelung zum Gebrauch des Tasers bei Code Red gelockert werden, sodass nur einmal eine Vorwarnung angekündigt werden muss und nicht dreimal.

Das Problem ist hierbei jedoch auch, dass viele D-Klassen in solchen Situationen das FearRP missachten und deshalb auch bei einem Lockdown bei Code Red einfach aus der Zelle rennen und den Befehlen des Sicherheitspersonals keine Beachtung schenken.