Beiträge von Joey

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Du hast zwar viele Punkte genannt, jedoch sind nicht alle Punkte aufgeführt und im Fließtext ist es etwas unübersichtlich.

Du solltest das am besten direkt den Team-Mitgliedern, die das gemacht haben, mitteilen. Sowas kannst du auch einem Superadmin oder Co-Owner melden. Durch dieses Thema weiß jetzt niemand, wer gemeint ist.

Wobba hat RP-Server immer verabscheut, umso überraschter bin ich, wie gerne er auf dem SCP-Server spielt. Er ist ein aktiver und guter Junge, er hält die Regeln ein, versucht immer RP zu machen und weiß, wie man mit hohen Position umzugehen hat. Die Bewerbung ist leserlich gestaltet und die RP-Story ist zudem sehr schön zu lesen.

Jesse hat ein valides Argument genannt, aber Wobba ist darauf eingegangen und konnte sich gut verteidigen.

Alles in allem, dafür.

1. Beschreibung:

Der Blitz-Effekt einer Teleportation durch Teleport-Commands ist im Erz sichtbar.

2. Auslöser:

Wird eine Person durch einen Teleport-Command (nur bei bring, teleport und return beobachtet) teleportiert, ist der Blitz-Effekt der Teleportation im Erz sichtbar.

3. Datum:

05.06. gegen 17:00 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elektronix' erste Runden in Pummel Party, PK PK hat sich extra viel Mühe beim Schreien gegeben

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit seiner Spielzeit und seinem Wissen über die SCP-Welt ist er mehr als nur geeignet, diesen Posten auszuüben. Die Bewerbung an sich ist kreativ gestaltet und angenehm zu lesen, nur wenige Fehler sind aufzufinden. Mit meinen 16 Stunden Spielzeit auf dem Server (sowie durch privaten Kontakt) kann ich sagen, dass Jäger im RP und im Support sowohl ruhig und entspannt als auch durchsetzungsfähig ist. Auch wenn ich ihn permanent im TeamSpeak oder Steam-Chat mit meinen Fragen zu SCP bombardiere, ist er stets freundlich und antwortet mir so schnell wie möglich. Ein Ehrenmann, wie er im Buche steht.

Haval, dafür.

Das entkräftet jedoch nicht das Argument, dass du nur vier Stunden Spielzeit hast. Als Moderations-Mitglied solltest du dich mit dem Spielmodus, den Features des Servers und den Spielregeln auskennen, um diesen anständig moderieren zu können.

Wie bei der Bewerbung von Frost zum PRP-Moderator, bin ich der festen Überzeugung, dass du es nicht schaffen wirst, auf zwei Servern, vor allem RP-Servern, zu moderieren. Ein Server wird immer darunter leiden und wenn nicht, dann ist es dein echtes Leben. Der Unterschied bei Frost war, dass er genügend Spielzeit hat und bei der PRP-Spielerschaft bekannt war.

Aus oben genannten Gründen bin ich gegen ein Annahme.

Es wurde sehr viel Arbeit (und wahrscheinlich auch Geld) reingesteckt, damit dieser SCP spielbar ist. Ich finde ihn eigentlich ganz witzig und natürlich kann man Tests und RP mit diesem SCP machen, es hängt nur von den Leuten ab.

Hallo Ryan,

ich habe mich mal per Konversation mit dir in Verbindung gesetzt, dort können wir dann das weitere Vorgehen besprechen. Über die Sprechblase oben rechts gelangst du in die Übersicht mit deinen Konversationen.

Das Geschehen, was Desmond beschreibt, war erst vor ein paar Tagen. Du bist schon seit zwei Monaten im Forum angemeldet und hast auch über 25 Beiträge verfasst, da solltest du dich bereits einigermaßen mit dem Forum und seinen Regeln auskennen.

Auch wenn MRP ein anderer Server ist, spiegelt es trotzdem dein Verhalten wider. Ich würde dir raten, dass du dich bewirbst, wenn du mehr Spielzeit gesammelt hast, damit du die Spieler auch überzeugen kannst, dass du dich in deinem Verhalten gebessert hast.