Wir sind mit mehreren Personen im Channel und lachen wegen diesem Bild.
Magsermilch: "Hä? Was ist denn so witzig? Ich war doch nur Blumen gießen."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir sind mit mehreren Personen im Channel und lachen wegen diesem Bild.
Magsermilch: "Hä? Was ist denn so witzig? Ich war doch nur Blumen gießen."
Wie dem Titel zu entnehmen ist, könnt ihr hier außergewöhnliche Fakten teilen.
Die einzigen Regeln:
Und hier ist auch der erste Fakt:
Die Zunge eines Blauwals wiegt um die vier Tonnen.
Specs:
CPU: Intel Core i7 9700KF 8x 3.60GHz
GPU: 8GB KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX
Motherboard: Gigabyte Z390 Gaming X
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock 4
RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V
Gehäuse: Fractal Design Meshify C Dark Tint mit Sichtfenster
Netzteil: 650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Speicher: 500GB Kingston
Speicher: 2000GB Seagate Barracuda Compute
Monitore:
24,5 Zoll AOC G2590FX, 1 ms Reaktionszeit, 1920x1080 @ 165 Hz mit G-Sync (rechts)
23 Zoll LG D2342P 58,4 cm, 5ms Reaktionszeit, 1920x1080 @ 60 Hz (links; ist mein alter Monitor)
Peripheriegeräte:
Tastatur: Razer BlackWidow Chroma
Maus: Zowie ZW-FK2 schwarz
Kopfhörer: Razer Kraken 7.1 V2 schwarz
Mikrofon: Einziehbares Noise-Cancelling-Mikrofon
Mauspad: SteelSeries QcK 320mm x 270mm schwarz
Netzwerkadapter: AVM FRITZ!WLAN Stick AC 430
Sonstiges:
Stuhl: noblechairs Hero inklusive Kissen - Schwarz/Platinweiß (Shoutout an Eller und Johnny)
Tisch: Tisch von Ikea
Lichtquelle: 0x Nanoleafpanels
Getränke: 2x Natürliches Mineralwasser "Aqua Culinaris" (1,5 L) von Aldi, 1x Energy Drink "Flying Power" (0,33 mL) von Aldi
Lektüre: Organic Chemistry von Jonathan Clayden, Stuart Warren, Nick Greeves, Peter Wothers
Dies hing damit zusammen, dass das Thema aus Sicherheitsgründen zunächst deaktiviert und dann erst gelöscht worden ist.
Ich habe es wiederhergestellt, aktiviert und erneut gelöscht, jetzt wird es dort auch nicht mehr angezeigt. Ich weiß nicht, ob dies behebbar ist, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Fall erneut eintritt, sehr gering.
Bitte werft nicht einen Satz mit einer Behauptung in den Raum, ohne eine Situation zu schildern oder Beweise dafür zu haben.
Es sind noch vier Plätze frei.
Die Bewerbung bitte in diesem Unterforum unter Einhaltung dieser Vorlage posten.
Wenn es zu bunt ist, dann können Teammitglieder kaum von normalen Usern unterschieden werden.
Zudem haben die Ränge "Urgestein" und "Legende", die etwas besonderes darstellen, eine eigene Farbe.
In Anlehnung an das Thema von Hamadok habe ich mir mal die Zeit genommen, die aktuellen Farbbezeichnungen sowie Hex- und RGB-Farbcodes für jeden Rang im Forum herauszusuchen. Hierbei ist die Farbe des Namens des Rangträgers gemeint, da das Badge aufgrund der Schattierung mehrere Farbtöne enthält.
| Rang | Farbbezeichnung | Hex-Farbcode | RGB-Farbcode |
| Owner | Firebrick | #B22222 | 178 | 34 | 34 |
| Communityleitung | Smoky Topaz | #A23E48 | 162 | 62 | 72 |
| Forum-Administrator | Gold | #E1BC29 | 225 | 188 | 41 |
| Serverentwicklung | Lavender | #9776BA | 151 | 118 | 186 |
| Teamleitung | Navy Purple | #A760EA | 167 | 96 | 234 |
| Forum-Moderator | Steelblue | #4C8EC4 | 76 | 142 | 196 |
| MRP-Teammitglied | Lime Green | #32CD32 | 50 | 205 | 50 |
| SCP-Teammitglied | Cream | #FAF6C6 | 250 | 246 | 198 |
| NvT-Teammitglied | Medium Sea Green | #35AC60 | 53 | 172 | 96 |
| TDM-Teammitglied | nonphotoblue | #94CCDB | 148 | 204 | 219 |
| Ehrenmitglied | Vista Blue | #7A87DD | 122 | 135 | 221 |
Stand: 04.06.2026
Aber ja, das ist damit auch "gefixt" auch wenn man das nicht wirklich gefixt nennen kann.
Ich hoffe du kommst wieder, TTT ist immer Fun mit dir. Viel Glück bei deinem Abschluss.
OT: 194? Schwach
Hallo zusammen,
mir kam spontan die Idee für ein kleines Turnier. Im Spiel Pummel Party existiert ein Minispiel namens "Spooky Spikes", welches mein Lieblingsminispiel ist, da es recht simpel ist und doch viel Spaß in einer Gruppe bereitet.
Wann findet das Turnier statt?
Das Turnier ist für den 23.05. um 19:00 Uhr geplant (Änderungen vorbehalten).
Wie melde ich mich für das Turnier an?
Einfach einen Beitrag mit verlinkten Steam-Profil verfassen, ich werde euch dann zu meiner Freundesliste hinzufügen.
Die Anmeldung ist bis zum 22.05. um 20:00 Uhr möglich.
Was gibt es zu gewinnen?
Ruhm, Ehre und den Respekt von Wobba und mir (ich überlege mir da eventuell noch etwas ;) ).
Wie wird das Turnier ablaufen?
Ich eröffne eine Lobby in Pummel Party, lade alle Teilnehmer ein und wir werden in 20 blutigen Runden Spooky Spikes gegeneinander antreten. Der Teilnehmer, der am Ende die meisten Punkten hat, gewinnt.
Ja, ich werde auch teilnehmen. Falls es einen Preis geben wird, werde ich diesen im Falle eines Sieges natürlich an den zweitplatzierten weitergeben.
Sollten sich insgesamt mehr als acht Teilnehmer anmelden, wird der liebe Wobba eine zweite Lobby führen.
Sollte ich etwas vergessen haben oder etwas ändern, werde ich diesen Beitrag editieren oder ich werde es einfach als Beitrag nachreichen.
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe mich schlussendlich für den Stuhl von noblechairs entschieden, den Elektronix und Johnny empfohlen haben. Ich hoffe mal, dass er mir auch acht Jahre erhalten bleibt.
Danke für das coole Turnier! Hat sehr viel Spaß gemacht und es gab ein paar schöne Momente :)
Das klang aber eben nicht so :^)
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Waren gut gesetzte Hyperbeln, um die angespannte Situation etwas zu lockern. Ich hoffe doch, dass ich für ein paar Lacher sorgen konnte.
Ich habe es genossen, als meine Tomahawks dem PK PK Einhalt geboten haben, bis Shisha mit vier Armeen von oben angegriffen hat, während PK jeden Quadratmeter meiner Basis mit einem Kilo Napalm übersät hat.
Danke für das coole Turnier! Hat sehr viel Spaß gemacht und es gab ein paar schöne Momente :)
Ich verstehe nicht, wieso wegen eines Entschädigungsantrages so viel Wind gemacht wird. Die Zuständigen wissen doch, ob es ein serverseitiger Fehler war oder nicht, und werden den Antrag entsprechend bearbeiten.
Wann kommt der nächste Teil? :o