Desmond hat eigentlich schon alles erwähnt. Du wurdest oft genug ermahnt, dein Verhalten zu bessern und über mehrere Wochen hinweg wurde es nur noch schlimmer. Mit deiner Spielzeit solltest du eigentlich wissen, wie du dich zu verhalten hast. Im Screenshot ist klar zu erkennen, wie dir Franz' Meinung egal ist, du nicht fragst, wieso er dich getötet hat, und du mal wieder respektlos und frech antwortest. Stattdessen vertraust du auf die Meinung von Macomatico, der das nicht mal einschätzen kann. Und du antwortest ihm hier in der Beschwerde nur mit einem mageren:
Falls es nicht so war, dann entschuldige ich mich bei dir Franz Stein( Kayer3D).
In Absprache mit einem Co-Owner werde ich dich nun für einen Monat des Servers verweisen. Überdenke in der Zeit dein toxisches und respektloses Verhalten, vorallem im (Voice-)Chat. Was hier nicht erwähnt wurde: Beim Durchforsten der Logs waren die meisten Zeilen bestimmter Runden zu 90% rot. In diesen Runden hast du dich, aus welchen Gründen auch immner, permanent mit Macomatico beschossen und rdmt. Das hatten wir schonmal mit einem anderen Spieler und es wurden etliche außenstehende Spieler und deren Karma in Mitleidenschaft gezogen, das möchten wir nicht nochmal haben (hier hamburgerjung_6_9, ich weiß jedoch nicht, ob er bei euch mitgemacht hat). Einen Entbannungsantrag will ich frühestens in zwei Wochen sehen. Alles, was davor kommt, wird gnadenlos abgelehnt.
Macomatico Du hast mittlerweile fast einen Monat deiner Lebenszeit auf PX verbracht, gerade du solltest wissen, wie du dich zu verhalten hast. Warum hast du wape nicht davon abgebracht, ihn zu slayen, und stimmst für den Slay, anstatt Franz zu fragen, wieso er so gehandelt hat? Aber selbst rdmst du dich die ganze Zeit mit wape. Du bist hiermit mündlich abgemahnt und wir werden ab sofort ein strengeres Auge auf dich haben.
Die Beschwerde ist hiermit akzeptiert.