Beiträge von Joey

Ich kenne Sako seitdem ich auf dem Server spiele. Er hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten, wie an den Verwarnungen zu sehen ist, jedoch sind diese schon lange her. Mittlerweile beherrscht er das Regelwerk einwandfrei und ich sehe, wenn überhaupt, nur unberechtigte Reports gegen ihn. Er ist ein angenehmer und entspannter Zeitgenosse und zeigt sich zudem sehr interessiert an den administrativen Tätigkeiten. Die Spielzeit spricht für sich.

Dass du selten auf dem TeamSpeak bist, ist kein Weltuntergang, das kannst du jedoch jederzeit ändern.

Die Bewerbung an sich ist schön gestaltet, die Punkte sind sehr ausführlich ausgefüllt. Außerdem ist sehr löblich, dass du auch negative Aspekte nennst, das zeigt, dass du ein sehr reflektierender Mensch bist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er ins Team aufgenommen werden würde. Dementsprechend für eine Annahme.

Desmond hat eigentlich schon alles erwähnt. Du wurdest oft genug ermahnt, dein Verhalten zu bessern und über mehrere Wochen hinweg wurde es nur noch schlimmer. Mit deiner Spielzeit solltest du eigentlich wissen, wie du dich zu verhalten hast. Im Screenshot ist klar zu erkennen, wie dir Franz' Meinung egal ist, du nicht fragst, wieso er dich getötet hat, und du mal wieder respektlos und frech antwortest. Stattdessen vertraust du auf die Meinung von Macomatico, der das nicht mal einschätzen kann. Und du antwortest ihm hier in der Beschwerde nur mit einem mageren:

Falls es nicht so war, dann entschuldige ich mich bei dir Franz Stein( Kayer3D).

In Absprache mit einem Co-Owner werde ich dich nun für einen Monat des Servers verweisen. Überdenke in der Zeit dein toxisches und respektloses Verhalten, vorallem im (Voice-)Chat. Was hier nicht erwähnt wurde: Beim Durchforsten der Logs waren die meisten Zeilen bestimmter Runden zu 90% rot. In diesen Runden hast du dich, aus welchen Gründen auch immner, permanent mit Macomatico beschossen und rdmt. Das hatten wir schonmal mit einem anderen Spieler und es wurden etliche außenstehende Spieler und deren Karma in Mitleidenschaft gezogen, das möchten wir nicht nochmal haben (hier hamburgerjung_6_9, ich weiß jedoch nicht, ob er bei euch mitgemacht hat). Einen Entbannungsantrag will ich frühestens in zwei Wochen sehen. Alles, was davor kommt, wird gnadenlos abgelehnt.

Macomatico Du hast mittlerweile fast einen Monat deiner Lebenszeit auf PX verbracht, gerade du solltest wissen, wie du dich zu verhalten hast. Warum hast du wape nicht davon abgebracht, ihn zu slayen, und stimmst für den Slay, anstatt Franz zu fragen, wieso er so gehandelt hat? Aber selbst rdmst du dich die ganze Zeit mit wape. Du bist hiermit mündlich abgemahnt und wir werden ab sofort ein strengeres Auge auf dich haben.

Die Beschwerde ist hiermit akzeptiert.

Team-Name: Seemops

Team-Logo:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Teammitglieder:

Steam-NameForum-NameCS:GO-RankRolle
    Joey Joey Master Guardian 1Captain
    Wob Wobba Master Guardian EliteMember
    WRLD @Desmond Gold Nova MasterMember
    Elektronix Elektronix Master Guardian EliteMember
    LinXiee LinXiee Master Guardian EliteMember
    Simo Momo Gold Nova 3Stand-In

Auf dem Server kann durch die Logs nach vollzogen werden, dass wape [Verräter] jemanden getötet hat und du hast ihn daraufhin getötet, mit der oben stehenden Begründung. Dazugehörige Logs:

Runde 14 | 00:23 Uhr

[00:41] wape [Verräter] hat Schiefi [Unschuldig] mit TMP getötet.

[00:46] Macomatico [Unschuldig] hat den Körper von Schiefi [Unschuldig] identifiziert.

[00:57] Macomatico [Unschuldig] fiel und nahm 5 Schaden.

[00:58] Franz stein [Unschuldig] hat wape [Verräter] 57 Schaden mit SG550 gemacht.

[01:02] Franz stein [Unschuldig] hat wape [Verräter] 57 Schaden mit SG550 gemacht.

[01:02] Franz stein [Unschuldig] hat wape [Verräter] mit SG550 getötet.

Runde 15 (00:25 Uhr) verlief normal, in Runde 16 (00:29 Uhr) warst du nicht mehr dabei.

In der darauffolgenden Runde 17 (00:30 Uhr) warst du wieder da und du wurdest geslayt: [00:00] <something/world> hat Franz stein [Detektiv] getötet.

Des Weiteren hat wape dich nicht gemeldet und anscheinend auch nicht weiter nachgefragt, wieso du ihn getötet hast, sondern einfach den Vote-Slay gestartet und durchgesetzt. Sofern die Aussage, dass du die anderen beiden Innocents während der Tötung gesehen hast, stimmt (kann ich nicht nachprüfen), ist dein Verhalten komplett legitim und eine Sanktion ist nicht richtig.

Ich würde wape ( BadBoy), der einen Forum-Account besitzt, bitten, sich hierzu zu äußern. Kommt innerhalb 48 Stunden keine Antwort, wird diese Beschwerden ohne dessen Aussage bearbeitet.

Guten,

da mir mein treuer IKEA-Stuhl nun ganze acht Jahre gedient hat und dabei einige Spuren davongetragen hat, wird es Zeit für einen neuen Stuhl. Ich hätte gerne einen dieser coolen Gaming-Stühle und da möchte ich euch fragen, ob denn jemand Erfahrung in diesem Gebiet hat und mir etwas empfehlen könnte. Ich möchte den Stuhl sowohl für kürzere als auch für längere Gaming- und Lern-Sessions nutzen.

Was der Stuhl bieten sollte:

• Qualitativ hochwertig, robust und lange Lebenszeit
    • Angenehmer Sitzkomfort, auch bei längerem Sitzen (z.B. 6 Stunden+)
    • Höhenverstellbar (und höhenverstellbare Armlehnen)
    • Preis: zwischen 100€ und 500€ (ich gebe gerne Geld für Gutes aus, was lange hält)
    • Ergonomische Sitzposition für bessere Reaktionszeit und besseres Aim (just meme)

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe! :)

Als SupportBeleidugung meinte ich nicht den Supporter als Fotze sondern eine sogenannte Mascha wegen ihr wurde ich permanent auf dem MG-TS gebannt

Auch wenn es nicht an den Moderator gerichtet war, ist die Beleidigung trotzdem unnötig und regelwidrig, oder nicht? Du wurdest nicht wegen ihr vom TeamSpeak ausgeschlossen, sondern wegen deinem abermals respektlosem Verhalten gegenüber mehreren Personen und der Moderation. Das scheint sich sowohl auf PRP als auch auf MRP widerzuspiegeln.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will Entbannt werden weil ich mit meinen Freunden gerne auf dem Server spielen möchte ich würde mich darüber freuen wenn der ban verkürzt oder sogar am besten weggenommen wird ich bedanke micht jetzt sschonmal an die Supporter die sich jetzt um meinen Entbannungsantrag kümmern "DANKE" ich wünche allen die das jetzt lesen schonmal eine Gute Nacht da es schon 01:02 Uhr haben :D

Mfg Justin

Anstatt dich hier zu entschuldigen und Reue für dein Verhalten zu zeigen, sagst du bloß, dass du wieder mit deinen Freunden spielen willst. Du scheinst aus deinen Fehlern nicht zu lernen ziehst nach deinem Bann einfach zum nächsten Server, bist respektlos im Support, und schreibst wieder einen absolut mageren Entbannungsantrag.

Auch wenn ich mich nur sehr ungerne in andere Entbannungsanträge einmische, muss ich mich hier aufgrund oben genannter Gründe gegen eine Entbannung aussprechen.

Außerdem wird dir der ausführende Admin in dem Fenster angezeigt, das erscheint, wenn du versuchst, dem Server beizutreten.

Du wurdest eben nochmals von Luca vom TeamSpeak-Server ausgeschlossen:

<21:14:15> "Sintex" wurde von "Luca." für 15 Minuten vom Server gebannt (Respektlosigkeit)

Auf Nachfrage hat er mir geschildert, dass du ihn ständig provoziert hast. Würdest du dich bitte dazu äußern?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke, dass du dich da ransetzt, die Ideen sind alle sehr gut und ich würde mich über eine Umsetzung freuen. Wie von meinen Vorrednern bereits erwähnt, wäre es jedoch schön, wenn die Helligkeit gleichen bleiben würden oder nur leicht abgeändert wird und die Traitor-Falle für Innocents zugänglich bleibt, dafür aber geloggt wird, da diese auch von Innocents gegen Traitor genutzt werden kann.

Ich habe zwei weitere Ideen:

Es gibt unten einen Lava-Block, der um die 40 Schadenspunkte macht. Ihn mit dem Magneto-Stick zu tragen oder in seine Nähe zu gehen, wenn er nicht in seiner Ursprungsposition ist, endet immer in einem oder zwei Treffern von ihm. Kannst du dir das eventuell anschauen?

Eventuell könnten einige Mob-Leichen in den Häusern und im Untergrund (z.B. Höhle mit dem Mob-Spawner) entfernt werden, da diese teilweise massiv den Durchgang blockieren und wenn man beim Versuch über sie zu springen auf Ihnen landet, wird man auch stark demobilisiert.

Als waschechter Slawe, kann ich dir Hard Bass School und XS Project empfehlen.

Some examples

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es muss bedacht werden, dass für die Umsetzung des Vorschlages nicht nur ein Channel im Gaming-Bereich ersetzt wird, sondern auch ein neues Bild für die Channelbeschreibung erstellt werden muss. Ich weiß nicht wie aufwendig der Prozess ist, wäre nichtsdestotrotz zusätzliche Arbeit für syntek, da er die Bilder alle selbst erstellt.

Beispiel: CS-Channel

Elektronix Ich habe die Aufbaunade erfunden.

Analog zum Thema "Kostenlose Spiele" habe ich mal dieses Thema erstellt, in dem ihr sehr günstige Angebote für Spiele teilen könnt. Ich bin ab und zu über ein Angebot gestolpert, welches sehr verlockend war, jedoch konnte ich es hier im Forum nicht teilen. Vielleicht macht ihr mit euren gefundenen Schnäppchen dem ein oder anderen eine Freude. Es sollte natürlich nicht ein Rabatt von 20% oder so sein, sondern ein außerordentliches Angebot (ca. 70% Rabatt, ist jedoch natürlich nur ein Richtwert).

Und da wir grade bei Schnäppchen sind: Aktuell sind viele Star Wars-Spiele um 65% oder mehr (STAR WARS Jedi: Fallen Order nur um 40%) bei Steam reduziert.