Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gehe in die normale Forumübersicht (oben links auf die drei Striche klicken und dann auf "Forum" klicken).
Wenn du dort bist, erneut auf die drei Striche oben links klicken. Bei "Optionen" kannst du im Menüpunkt "Foren an/aus" wie gewohnt die Unterforen, die dir nicht angezeigt werden sollen, deabonnieren.
Denkt ihr, man sieht nicht, was hier läuft? Ein Teammitglied einer Community, die eine schlechte Kopie des PRP-Servers darstellt, bewirbt sich für den Posten und wird aufgrund dessen abgelehnt. Währenddessen wird unter der Bewerbung des Mitbewerbers gegen diesen geschossen. Und wer macht da mit? Die anderen Teammitglieder des Servers, natürlich.
Fällt auch gar nicht auf, wie du sofort alle Beiträge gegen Maxim geliked und alle, in denen er sich erklärt, gedisliked hast, Goudaaa.
Nachdem die Bewerbung von Michael Evans abgelehnt worden ist, habt ihr euch mit Dotter im Discord versammelt. Ein paar Stunden später kam dann auch die Bewerbung von ihm. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann sich den Rest ja denken. Sich selbst zu bewerben ist eine Sache, aber eine andere Person zu einer Bewerbung anzustacheln, um diese bei einer Annahme für die eigenen Zwecke zu instrumentalisieren, ist unterste Schublade.
Aber das Traurigste an der ganzen Sache ist, dass ihr die Aktivität von Maxim anprangert. Dabei habe ich alle, die gegen ihn wettern, kein einziges mal als Medic (geschweige denn überhaupt, weil ihr ja auf dem anderen Server spielt) auf dem Server gesehen, obwohl ihr ja so aktiv seid. Und nur weil man mal nicht auf dem Server ist, heißt das nicht, dass man nichts macht. Immer als ich eine Bitte an Bendyberry bezüglich der Medics hatte, meinte er, er müsse sich zuerst mit Maxim absprechen, da dieser immer seine rechte Hand war, auch als dieser nicht mehr aktiv in der Fraktion vertreten war.
Und was ich hier anmerken möchte: Ihr seid doch alle in der Führungsebene oder in höhren Positionen. Da kann man doch alle Ziele, die hier von euch geschildert worden sind, schon längst durchgesetzt haben. Der Discord und das Trello sind eine Vollkatastrophe, alles ist wegen der vielen Ränge und Unterfraktionen total unübersichtlich und ihr könnt Mitglieder genauso gut rauswerfen und einstellen, wie der Fire Chief. Selbes gilt für die ganzen Medic-Dokumente.
Und wenn man sich so sehr um das Medical Center und dessen Erscheinungsbild sorgt, sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen:
Da der Beschwerdesteller temporär vom Forum ausgeschlossen worden ist und hier anscheinend nichts bei rumkommt, schließe ich mal. Wenn ihr schon eine Beschwerde verfasst, dann bitte eine ordentliche, die Hand und Fuß (und natürlich Beweise) hat, und schreibt keinen Einzeiler als Kollektivbeschwerde.
Das letzte Wort hat aber immer noch die Serverleitung.
Auf PX sowie im TeamSpeak habe ich ihn als freundliche und entspannte Person kennengelernt, die das Spiel sowie die Regeln beherrscht.
Dies ist sowohl an seiner Spielzeit zu erkennen, als auch daran, dass auf PX nie ein Report gegen ihn reinkam. Wenn er sich genauso auf MO verhält, wäre ich definitiv für eine Annahme.
Ich habe als Kind alles mögliche gemacht, aber im Alter von zwölf Jahren habe ich mit Muay Thai angefangen, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Mit 17 Jahren musste ich wegen meines Studiums leider aufhören, aber das Labor hält fit, weil man ständig vor dem Abzug steht, rumläuft oder die 10-Liter-Lösungsmittel-Kanister durch die Gegend schleppt.
Ansonsten habe ich in den Sommerferien immer auf dem Bau gearbeitet, kann ich nur empfehlen.
Konntest du mittlerweile Personen finden, die dir bei der Erstellung eines Servers zur Seite stehen? Hast du weitere Ideen für den Server ausgearbeitet?
Ich denke mal, dass das geklärt ist. Falls du einen Warn ungerecht findest, solltest du dich bitte in Zukunft an einen Superadmin wenden und nicht an alle im Forum.
Bin der Meinung, dass man diese Methode und deren Nutzung nicht lauthals propagieren sollte, aber seien wir mal ehrlich, wo liegt das Problem? Als der Getötete erfährst du nun einmal, von wem du getötet wurdest. Ob du es dir nun merkst oder sneaky schnell die Info per Reportfunktion abrufst macht für die Runde keinen Unterschied, die Info wurde dir bereits ausgehändigt. Aus Fairness unterlasse ich es allerdings dennoch, da es keine so gedachte Mechanik sein dürfte.
Ich glaube, da widerspricht dir auch niemand, aber es geht darum, dass du in den Logs vor deinem Tod auch andere Informationen einsehen kannst. Passiert etwas im gleichen Zeitraum, wird dies auch in den Logs angezeigt und diese Informationen können dann ausgenutzt werden.
Da das hier in Gespamme ausartet, schließe ich mal. Ich glaube, es kommt rüber, was vorgeschlagen wird und Strudi wird sich dem schnellstmöglich annehmen.
Nachdem im Krankenhaus eine Schießerei zwischen mehreren Bloods und Crips stattfand und die Polizisten einen nervenaufreibenden Einsatz hatten, wurde auch ein Kyodai in das Krankenhaus eingeliefert. Die Polizisten wollten ihn nur kurz befragen, aber er hat die Polizisten provoziert und bedroht, da kennt der knallharte Omlett nichts:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Preise einiger Gegenstände im F1-Menü und im !medic-Menü unterscheiden sich voneinander. Das Becherglas ist im F1-Menü $10 teurer als im !medic-Menü, dafür ist ein Blutbeutel $10 und ein Tropf $20 billiger im F1-Menü zu kaufen. Außerdem sind die Namen vom "Becherglas" und "Drogenglas" anders als im !medic-Menü.