Beiträge von Joey

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Bei dem Traitor-Item handelt es sich um ein aggressives Hühnchen, welches Innocents und Detectives angreift.

Verliert das Hühnchen HP, wird dessen Schaden erhöht. Wird das Hühnchen getötet, explodiert es und droppt einen KFC-Bucket, welcher einen Spieler heilt.

3. Begründung:

Ich kenne das Item von einem TTT-Server, auf dem ich früher gespielt habe und bei der Spielerschaft war das Item sehr beliebt.

Die Parameter (z.B. Angriffsschaden, Explosionsschaden und -radius etc.) lassen sich laut Autor ganz simpel einstellen und somit sind nötige Balances einfach durchzuführen.

Zudem gibt es kein vergleichbares Item im Shop.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…t=Detective+TTT

Nobsal spielt schon, wie er bereits erwähnt hat, seit einigen Monaten auf PX und er ist mir als ein sehr angenehmer und freundlicher Spieler aufgefallen. Er verhält sich einwandfrei und ich musste ihn auch nie bestrafen, da er die Regeln kennt und beherrscht. Er wurde zwar bereits gebannt, aber dies wurde sofort geklärt und sonst ist nichts mehr vorgefallen.

Seit einiger Zeit ist er mit uns im TeamSpeak, und er ist eine äußerst gelassene Person, mit der man sehr viel Spaß haben.

Zudem ist die Bewerbung sehr schön gestaltet (Farbwahl, Formatierung etc.) und diese ist angenehm zu lesen.

In Anbetracht des oben genannten und seiner Spielzeit, bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen guten Job als Moderator machen wird.

Dafür

Du wirst es nicht hinbekommen, gleichzeitig auf zwei RP-Servern zu moderieren. Ich möchte überhaupt nicht an deiner Kompetenz zweifeln, aber wenn der SCP-Server wieder da ist und der Schulbetrieb wieder losgeht, wirst du massive Probleme haben, der Moderation beider Server gerecht zu werden.

Ich habe mich vorgestern mal durch ca. 80 Clips gearbeitet und folgendes Video ist dabei rausgekommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hast du getrennte Audiospuren eingestellt? Ich habe das nämlich bei mir so eingestellt (GeForce Experience) und wenn ich mir die Aufnahme auf dem PC anschaue, kann ich nur eine Audiospur laufen lassen und nicht beide gleichzeitig. Mit einem guten Schneideprogramm kannst du diese jedoch gleichzeitig anhören und nach dem Rendern werden diese dann auch gleichzeitig abgespielt.

Elektronix hat Suga via Remote-Hilfe ursprünglich bei einem IP-Problem mit seiner PlayStation 4 geholfen. In der Zwischenzeit hat er sich Sugas PC angeschaut und ich habe die besten Momente zusammengefügt. Da es nur auf die Audio ankommt und in dem Video nur mein Desktop zu sehen war, habe ich die Audio auf ein entspanntes Bunny Hop-Video gelegt. Viel Spaß:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe Momo als eine ruhige und freundliche Person kennengelernt, sowohl auf dem Server als auch außerhalb (TeamSpeak, andere Spiele etc.).

Sie hat sehr viel Spielzeit und beherrscht die Regeln deshalb hervorragend. Ich sehe kaum Reports gegen sie und wenn doch einer da ist, ist dieser unberechtigt.

Die moderative Erfahrung (MRP, TeamSpeak, Forum und PRP) spricht für sich. Sie wäre definitiv eine Bereicherung für das Team.

Absolut dafür

Suga ist angehender Deutschlehrer und wird gelegentlich als Rechtschreib- und Grammatikprüfer eingesetzt.

Jeder: "Hey Nico, kannst du hier mal bitte drüber schauen, ob das halbwegs richtig ist? Sollen nur nicht zu viele Fehler drinnen sein."

Suga: "Du kannst in zwei aufeinander folgenden Nebensätzen nicht das gleiche Modalverb verwenden, das ist stilistisch nicht gut."

SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom

Wie immer versucht Plankton die Geheimformel für den Krabbenburger zu stehlen und dafür hat er auch schon alle Vorbereitungen getroffen. Sein Plan ist es, mittels einer Maschine eine Armee von Robotern zu erschaffen, mit welcher es ein Kinderspiel ist, die Geheimformel zu stellen. Eine Kleinigkeit hat er jedoch vergessen. Er hat vergessen einen Hebel der Maschine umzulegen, weswegen ihm die Roboter nicht gehorchen, sondern über ihren eigenen Willen verfügen und überall für Chaos sorgen.

Nun muss SpongeBob mit seinen Freunden Patrick und Sandy die Welt von den bösen Robotern befreien. Dabei gilt es in einem Gebiet alles zu erkunden und den dazugehörigen Boss zu besiegen. Dies geschieht jedoch nicht ohne eine definierte Richtung: Gebiete müssen mit goldenen Pfannenwendern "freigekauft" werden, welche SpongeBob während seines Abenteuers sammelt. Als Währung dienen "glänzende Objekte" (englisch: "Shiny Objects"). Zudem hat Patrick überall in der Welt seine Socken verteilt, jedoch will er diese wieder haben. Deshalb entlohnt Patrick SpongeBob für zehn gesammelte Socken mit einem goldenen Pfannenwender.

Während seines Abenteuers trifft SpongeBob auf alle seine Freunde, die durch die Roboter in Not geraten sind. Er erlernt auf seinem Weg weitere Fertigkeiten, die in den verschiedensten Situationen weiterhelfen, sei es um eine weitere Socken zu erhalten oder den nächsten Boss zu besiegen. Die Bosse bestehen natürlich zur Hälfte aus Robotern, versteht sich. Hat er sich durch die Welt gekämpft erwartet ihn im finalen Kampf ein Roboter-Duplikat von Plankton, welcher einen riesigen SpongeBob-Roboter steuert.

Einblicke ins Spiel

In diesem Video sind die Anfangssequenz sowie das Ausgangsgebiet gezeigt:

Dieses Video beinhaltet ein Gameplay des ersten Gebietes (Das Videomaterial stammt vom Remake, welches zur Zeit noch in Arbeit ist):

Qualitäten

In meinen jungen Jahren war ich ein begeisterter SpongeBob-Fan und ich habe das Spiel geschenkt bekommen. Ich habe mich sofort in dieses Spiel verliebt.

Alles in dem Spiel ist nah an der Serie gehalten: Die Umgebung, die Musik, die Charaktere und deren Charakterzüge. Diese Treue zur Serie gibt dem Spieler das Gefühl, in diese Welt einzutauchen. Die einzelnen Level sind schön designt und für einen Perfektionisten wie mich ist es immer wieder aufregend, die ganze Umgebung zu erkunden, alle Geheimnisse zu entdecken und natürlich alle Gegenstände zu finden. Die Bosskämpfe sind alle einzigartig und fordern immer wieder das Auseinandersetzen mit dem jeweiligen Boss, um zu gewinnen.

Es gibt circa 15 Typen von Robotern, die dem Spieler im Laufe des Abenteuers begegnen. Die Roboter habe ein einzigartiges Design und Angriffsmuster, weshalb bei jedem einzelnen Roboter erlernt werden muss, wie dieser am besten zu bekämpfen ist. Wie in jedem Spiel gibt es die einfachen Gegner, die in großen Massen hinter jeder Ecke lauern, und die schwierigen Gegner, die genau dann auftauchen, wenn es bereits brenzlig genug ist. Einige Bilder der verschiedenen Roboter sind im Spoiler beigefügt (Achtung, große Bilder!):

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.models-resource.com

Zudem kann auch als Patrick und Sandy gespielt werden. Jeder Charakter hat seine eigenen Fertigkeiten, welche in unterschiedlichen Situationen nützlich sein können. SpongeBob ist ein Profi im Umgang mit Seifenblasen, wodurch er stampfen und in die Höhe schießen kann. Patrick kann Melonen und Eisblöcke aufheben und diese gezielt werfen. Sandy kann mit ihrem Lasso sowohl Gegner töten als auch große Strecken ohne Boden überwinden, indem sie sich von Haken zu Haken schwingt.

Das Spiel ist nicht mehr im Handel erhältlich, da es ziemlich alt ist (2003). Wie oben bereits erwähnt, ist jedoch ein Remake des Spiels in Arbeit, welches ich sehnsüchtig erwarte und eventuell habe ich jemandem auch Vorfreude darauf bereitet.

Um auf dem Police Roleplay-Server ausgebildet zu werden, musst du dich nicht im Forum bewerben, dies ist nur für die höchsten Fraktionsränge gedacht.

Du musst im PD nach einer Ausbildung oder im Chat nach einem Ausbilder fragen. Das dauert manchmal, da nicht immer ein Ausbilder da ist oder diese in einer Roleplay-Situation stecken.

7b. Gesamte Spielzeit: Gerade 16,5 Stunden. Ich weiß, dass das wenig ist und ich kann ach nach 72h wiederkommen, aber ich besitze jegliche TTT Kenntnisse und versuche es deswegen trotzdem

Nicht jeder TTT-Server ist gleich. Ein Teammitglied soll nicht nur Erfahrung mit TTT an sich haben, sondern auch mit dem Server, weshalb eine Mindestspielzeit von 72 Stunden vorausgesetzt wird. Ich würde dir empfehlen diese Mindestspielzeit zu erreichen und dich dann zu bewerben, damit sich die Spielerschaft und das Team ein Bild vonr dir machen kann.

Habe ich richtig verstanden, dass es hauptsächlich um das Wechselspiel zwischen der Foundation und den Interessengruppen geht? Oder liegt das Augenmerk in diesem Spielmodus auf etwas anderem? Muss man ein gewisses Grundwissen mitbringen, um spielen zu können?

Hallo zusammen,

wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich Mitspieler für das Spiel "World of Tanks".

Ich spiele nicht im Clan und möchte auch nicht irgendwelche kompetitiven Sachen fahren.

Ich suche ein paar Personen mit denen ab und an ein paar entspannte Runden gefahren werden können. Am liebsten fahre ich Stufe V bis Stufe VIII.

Bei Interesse einfach bei mir per Konversation oder im TeamSpeak melden (oder in diesem Thema).