Soll es einfach nicht so leer sein oder bringt es dir etwas, wenn man fragen darf?
Kommentar steht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoll es einfach nicht so leer sein oder bringt es dir etwas, wenn man fragen darf?
Kommentar steht.
Milch: "Christoph?"
Elektronix: "Ja bitte?"
Milch: "Also heißt du doch Christoph!"
Elektronix: "Ja, wieso?"
Milch: "Jemand meinte zu mir, du heißt Eller."
Im Test-Forum kannst du Beiträge vorbereiten oder einen Text Stück für Stück verfassen, wenn dieser lang ist oder du nicht die Zeit dazu hast, alles auf einmal zu schreiben. Zudem kannst du das Test-Forum zum Testen der Funktionen nutzen (zum Beispiel Farben, Listen, Tabellen etc.) und musst das nicht erst lernen, wenn es drauf ankommt.
Es ist einfach ein kleiner Bereich für dich, in dem du dich austoben kannst. Der Bereich ist nur für dich und die Forum-Moderation sichtbar.
Ich würde dich bitten, die Vorschläge separat zu verfassen, damit diese einzeln bearbeitet werden können, und der Übersicht halber diese Vorlage zu verwenden.
Zudem ist es sinnlos eine Umfrage zu machen, da die Zustimmung durch einen Like oder Dislike ausgedrückt werden kann.
Unabhängig davon liegt es in der Hand von mcNuggets, ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht.
Mir war langweilig :^) Quelle
@Camaris
Wenn du eine Strafe erhältst, kannst du immer nachfragen, aus welchem Grund du diese erhalten hast. Du wirst nie grundlos eine Strafe erhalten.
Wir sind immer offen mit Spielern zu sprechen, falls diese auf uns zukommen und über das Geschehen sprechen möchten.
Ich hatte das Vergnügen, mit N1ghti auf beiden TTT-Servern zu spielen und ich habe ihn als äußerst freundlichen und zuvorkommenden Spieler kennengelernt.
Er bewahrt auch in schwierigeren Situationen einen klaren Kopf und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen.
Die Regeln bricht er nie und klärt auch andere Spieler auf, sollten sie gegen diese verstoßen. Trotzdem ist er kein steifer Spieler und ist für Spaß zu haben.
Zudem spricht die Erfahrung, die er hat, für sich.
Für eine Annahme
So ein Entbannungsantrag geht eigentlich nur den Steller des Antrages sowie den ausführenden Administrator etwas an.
Zeugenaussagen über das Geschehen sind ja in Ordnung, aber ein Einzeiler, der in vorigen Beiträgen besser erläutert worden ist oder einfach den eigenen Senf zuzugeben, bringt auch nichts.
Ich denke hier liegen genug Informationen vor, sodass Zeroo/Maxim den Entbannungsantrag bearbeiten kann.
Die automatisch vergebenen Errungenschaften werden nicht immer direkt vergeben, da muss man sich manchmal gedulden.
Ich habe Publizist einige Minuten nach meinen 100. Beitrag erhalten, sollte eigentlich funktionieren wie gewollt.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage hiermit eine weitere Variante für Deathmatch beziehungsweise Team-Deathmatch vor.
Es handelt sich dabei um ein normales Deathmatch/Team-Deathmatch, jedoch erhalten alle Spieler eine Remington 1858 und eine 73 Winchester Carbine mit voller Munition.
Die Waffen können nicht weggeworfen werden und sonst nichts kann nichts aufgehoben werden.
Die Deathmatch-Variante könnte "Wilder Westen" oder "High Noon" genannt werden, die Team Deathmatch-Variante "Sheriffs gegen Cowboys".
3. Begründung:
Vorteile:
Es wäre eine witzige Abwechslung für zwischendurch und mal was anderes.
Ich hab bei einigen Stammspielern und Team-Mitgliedern beider TTT-Server nachgefragt, diese fanden die Idee recht ansprechend.
Nachteile:
Außer dem Aufwand, das Event zu schreiben/scripten, fällt mir kein Nachteil an.
4. Inhalte:
-
@Desmond konnte nicht fassen, dass ich ihn getötet habe und reagiert dementsprechend.
Ich habe zum ersten Mal einen Clip geschnitten, leider ist die Audio etwas verzögert, aber ich hoffe es stört nicht allzu sehr. Viel Spaß mit dem Video!
Du solltest bei jedem Prozess einmal gegen Ende die Option zum Aufreinigen verwenden, um deinen Profit noch etwas zu erhöhen.
Wann genau weiß ich nicht mehr, einfach mal ein bisschen ausprobieren.
Versuch' mal folgendes:
Navigiere zu folgendem Ordner: "Buchstabe(z.B. C):\OrdnerindemdudeineSteamSachenhast\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps"
Lösche die Datei: "rp_newexton2_v4h.bsp"
Trete dann nochmal dem Server bei. Er dürfte dann die Map neu herunterladen und alles dürfte wieder klappen, funktioniert zumindest immer bei mir.
Das dürfte sich anscheinend soweit normalisiert haben (Fehlerhafter Rang im Verfassungsfenster für Beiträge).
Tritt das Problem denn noch bei jemandem auf?
Ansonsten kann man ja closen.
@Desmond: "Junge, gegen den habe ich extra schlecht gespielt."
Salt: "Ja laber, wahrscheinlich mit extra."
1. Beschreibung:
Die Thompson Contender G2 verliert keine Munition beim Schießen, da diese sofort nachlädt (unten rechts bleibt die Munitionsanzeige immer bei "1").
Wenn man mit der Thompson schießt, zu einer anderen Waffe wechselt und dann zurück zur Thompson wechselt, muss nicht mehr nachgeladen werden.
2. Auslöser:
Man schießt mit der Thompson Contender G2.
3. Datum:
Mir ist der Fehler seit heute bekannt.
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Ich hoffe du besuchst uns mal zwischendurch im TS, war immer schön mit dir im Channel gehockt zu haben.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg!
keinen Feuer, Gift, Explosionsschaden bekommt
Ich weiß nicht wie groß der Aufwand wäre, das alles zu bewerkstelligen, deshalb habe ich das nicht vorgeschlagen.
Dies wäre auch eine gute Möglichkeit, da die Items, die man nicht für den direkten Kampf nutzt (Radar, Defi, Kannibalismus etc.), dieses Problem nicht haben.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Das Event "Headshot War" soll abgeändert oder entfernt werden.
3. Begründung:
Den meisten Spielern missfällt das Event. Wird das Event im Ladescreen angekündigt, beschweren sich einige Spieler sofort im Voice-Chat.
Zudem wird das Töten von Spielern "schwieriger" gestaltet, da nur Kopfschüsse zählen, jedoch kann dies mit den meisten Traitor-Items "umgegangen" werden.
Sämtliche Traitor-Items (eigentlich fast alle) verursachen weiterhin Schaden bei Körper-Treffern. Somit wird es den Innocents bei diesem Event schwerer gemacht als den Verrätern.
Es wäre also sinnvoll das Event so wie es ist zu entfernen oder den Traitor- und Detective-Shop für das Event zu deaktiveren.
4. Inhalte:
-
- Du bist in letzter Zeit sehr inaktiv ( Warst zuletzt am 18.1 auf dem Server)
Er ist seit dem 19.01. abgemeldet und konnte deshalb nicht auf dem Server spielen.