Beiträge von Joey

Selten habe ich eine Person gesehen, die so freundlich und entspannt ist.

Steve beantwortet fast jede Frage, die ein Spieler hat, sofort.

Außerdem bleibt er immer ruhig und handelt nicht impulsiv, sondern durchdenkt die gesamte Situation.

Des Weiteren hat er solide Regelkenntnisse, da ich nie einen Report gegen ihn sehe.

Dafür

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Sammelthemen sind zur Zeit eine Unterkategorie der Forum-Minispiele. Mein Vorschlag ist es, diese zu separieren.

3. Begründung:

Einige Nutzer empfinden die Forum-Minispiele als störend und blenden diese im Forum aus, jedoch werden damit die Sammelthemen ausgeblendet, die sie gerne nicht ausblenden würden.

Dadurch müssen die Forum-Minispiele immer kurz eingeblendet werden, um auf die Sammelthemen zuzugreifen (oder jeder neue Beiträge bei den Forum-Minispielen wird angezeigt, was jedoch als störend empfunden wird).

4. Inhalte:

-

0. Vorwort:

In der letzten Bewerbungsphase wurde meine Bewerbung abgelehnt, da ich recht neu in der Community war.

Nun sind vier Monate vergangen und ich denke, dass ich meinen Platz in der Community gefunden habe.

Ich habe versucht, meine Bewerbung neu zu formulieren und nicht einfach stupide alles zu kopieren, verspreche aber nichts.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Joey.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.

3. Realer Name:

-

4. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 20 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Phoenix Gaming.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Dort trage ich den Rang Admin_Don.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit ungefähr Ende Mai aktiv auf Phoenix Gaming.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Hierzu kann ich keine genauen Angaben machen.

Sobald ich am PC sitze, bin ich immer aktiv im Forum. Wenn ich nicht zu Hause bin, logge ich mich regelmäßig per Handy im Forum ein.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, da mir das Moderieren äußerst viel Freude bereitet.

Ich bin nun seit fast fünf Monaten im Team von Phoenix Gaming und das Moderieren macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.

Da das Forum einen der zentralen Angelpunkte der Community darstellt und ich dieses aktiv nutze, möchte ich meine moderative Tätigkeit auf dieses ausweiten.

Meine Stärken liegen vor allem im Helfen von neuen Usern und im Durchsetzen von Regeln.

Den Posten als Forum-Moderator sehe ich als weitere Möglichkeit, der Community zu helfen und das Team bei der Arbeit zu unterstützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben bereits erwähnt, habe ich viel Spaß beim Moderieren, was sich in der Qualität meiner Arbeit widerspiegelt.

Ich habe durch die Zeit als Teammitlglied viel Erfahrung im Bereich der Moderation und im Umgang mit Verantwortung gesammelt, was mir bei der Ausführung des Postens helfen würde.

Des Weiteren habe ich gelernt, in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben. So kann ich eine Situation gut durchdenken und die beste Entscheidung treffen.

Durch meine geistige Reife und mein ausgeprägtes Konfliktlösungspotenzial sehe ich mich in der Verfassung, die Verantwortung eines Forum-Moderators zu tragen und die Aufgaben gewissenhaft zu erledigen.

Da ich mich, wie vorhin bereits erwähnt, frequent im Forum anmelde und am PC das Forum immer offen habe, kann ich so schnell eingreifen und das Team gut unterstützen.

Zudem sind meine Orthographie und grammatikalischen Fähigkeiten sowie Ausdrucksweise meiner Meinung nach herausragend, was mich weiterhin als Forum-Moderator qualifiziert.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Bisher habe ich kein Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Dieses Forum habe ich nicht moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern sind mir ebenfalls nicht bekannt.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde bisher nicht verwarnt.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde nie vom Forum ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Falls noch Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne (Steam, TeamSpeak, Forum-Konversation etc.).

Falls Konflikte mit mir bestehen, bin ich immer bereit, diese aus der Welt zu schaffen.

Außerdem würde ich mich über Kritik freuen.

Ich kann mich Sugas Meinung nur anschließen.

Devoz ist eine sehr schön gestaltete Map, auf der man durch die vielen Verbindungen der Bereiche sehr schnell und einfach überall hinkommt.

Ich konnte mich schnell auf der Map einfinden und den Aufbau dieser erlernen.

Munition ist in mehr als ausreichender Menge vorhanden, auch bei einem vollen Server.

Ich persönlich habe kein Problem damit, dass die Map keine Props beinhaltet, aber es ist trotzdem als ein negativer Punkt zu nennen.

Die Spielerschaft scheint Devoz zu lieben; bei einem Map-Wechsel ist Devoz innerhalb weniger Sekunden von den meisten Spielern gewählt.

Zudem schätze ich, dass Devoz im Durchschnitt ca. 30 Runden gespielt wird.

Somit wäre ich dafür, die Map in den Map-Pool aufzunehmen.

User schreibt nach einem Map-Wechsel, dass er immer noch gegaggt sei.

@Staywalker: "Gags sind nicht permanent."

Ich: "Das einzige was permanent ist, ist meine Liebe zu Totobiii ."

[MG] Totobiii [Stuhl] hat den Server verlassen. Disconnect by user.

Hast du eventuell ein paar Tipps zur Ernährung für Personen, die keine Zeit/Lust haben sich sportlich zu betätigen? Also nichts um Muskeln aufzubauen oder so, einfach damit der Körper nicht komplett den Bach runter geht.

Mein Studium frisst sehr viel Zeit und ich habe dann einfach keine Lust nach 20 Uhr, nachdem ich 12 Stunden+ weg war, noch großartig etwas zu machen, trotzdem versuche ich mich möglichst ausgewogen zu ernähren.

Ich habe mir angewöhnt fast ausschließlich stilles Wasser zu trinken (ca. fünf Liter am Tag) und versuche unnötige Kohlenhydrate/Süßigkeiten sowie Fleisch zu meiden.

Zudem versuche ich durch den Tag verteilt in kleinen Portionen Obst und Gemüse zu mir zu nehmen.

Ich glaube, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, deshalb habe ich in diesem Beitrag gefragt.

Ich schaue mal was ich in meinem CS:GO-Inventar für dich habe :^)

ttt_stadium_2019 ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Map.

Sie beinhaltet sowohl kleine, verwinkelte Bereiche als auch große, offene Bereiche.

Probleme könnten eventuell bei neuen Spielern auftreten, da die Map relativ einfarbig ist und man sich oftmals verläuft, da man schnell einige Bereich miteinander verwechselt.

Zudem ist Munition etwas knapp, aber bisher war noch niemand out of ammo (so wie ich das mitbekommen habe).

Event-Runden verliefen reibungslos, zudem scheint die Map Anklang bei den Spielern zu finden (kurze Umfrage via Vote).

Ich kenne Jonas erst seit seinem Demote, deshalb kann ich nur dazu etwas sagen.

Ich habe Jonas als äußerst aktiven und freundlichen Spieler kennengelernt.

Zu neuen Spielern ist er stets zuvorkommend und beantwortet gerne deren Fragen.

Zudem habe ich keine Situation erlebt, in der Jonas regelwidrig gehandelt hat.

Außerdem ist die Bewerbung gut geschrieben und schön gestaltet.

Dafür

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich habe einen Vorschlag für ein neues Event (Der Name ist mir spontan eingefallen, man kann das Event auch anders nennen).

Zum Anfang der Runde (oder Vorbereitung) erhält man eine zufällige Primär- und Sekundär-Waffe zugewiesen.

Diese können nicht weggeworfen werden und müssen somit in dieser Runde benutzt werden.

3. Begründung:

Pro:

- Es kommen interessante Runden zu Stande, wenn nur ein begrenztes Waffenarsenal zur Verfügung steht

- Eventuell entdeckt man neue Waffen für sich

Contra:

- Arbeitsaufwand für mcNuggets, da die Events von ihm gescriptet sind

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Sowohl bei "Alte Logs" als auch bei "Letzte Runde der vorherigen Map" wird kein Damage Log angezeigt.

2. Auslöser:

Drückt man F8, um auf die alten Damage Logs oder den Damage Log der letzten Runde der vorherigen Map zuzugreifen, sind diese leer.

Dieser Bug tritt auch bei anderen Teammitgliedern auf PX und MO auf.

3. Datum:

14.09.2019

Diesen Bug habe ich bereits vor einigen Tagen mit Totobiii gemeldet und dieser sollte eigentlich auch gefixt sein.

4. Fehlercode:

/

5. Bildmaterial:

Bilder sind etwas groß

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo HariPeter,

ich finde es gut, dass du dir einen Forum-Account erstellt hast, um einen Entbannungsantrag zu stellen.

Zudem hast du, nachdem dich einige Mitglieder darauf hingewiesen haben, deinen Antrag bearbeitet und die notwendigen Informationen gegeben, um deinen Bann nachvollziehen zu können.

Jedoch ist der Grund, warum du entbannt werden möchtest, mehr als dürftig und ein Standardsatz.

Ich habe die Situation nicht mehr im Kopf, da dies zwei Tage her ist (du wurdest für fünf Tage gebannt und nicht vier).

Ich vermute, ein Spieler wollte dich melden, jedoch warst du dann schon offline.

In Anbetracht dessen, dass du dir extra für den Entbannungsantrag einen Forum-Account erstellt hast, dies dein erster Entbannungsantrag ist und du (fast) zwei der fünf Tage "abgesessen" hast, werde ich dich entbannen.

Ich würde dich jedoch bitten, dir bei deinem nächsten Entbannungsantrag mehr Mühe zu geben.

Außerdem wird dich wohl niemand "grundlos" bannen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Das habe ich mit meiner Aussage auch nicht angezweifelt, ich wollte bloß die Bannlänge richtigstellen. Ich habe ja auch angemerkt, dass du dich sonst an die Regeln hältst, was zeigt, dass du daraus gelernt hast.

Ich finde es recht bemerkenswert, dass du in dem halbem Jahr vor deiner ersten Bewerbung nur 3 1/2 Tage Spielzeit gesammelt hast und in dem Monat zwischen deinen beiden Bewerbung (abzüglich einer Woche Bann) deine Spielzeit auf dem Server verdoppelt hast (btw ca. 4 Stunden pro Tag). Ich schätze wir haben in deiner weniger aktiven Zeit einfach aneinander "vorbeigespielt".

1. Steam-Name:

marius781998

Du heißt auf Steam aktuell MaRius #dk, oder nicht?

Ich habe dich vor ca. einem Monat nicht für zwei, sondern für eine Woche gebannt, was auch bei deiner Aktivität auf GameTracker zu sehen ist.

Problem hierbei war nicht nur das Ghosten selbst, sondern die Tatsache, dass du deinen Fehler nicht eingesehen hattest.

Bis auf diesen Vorfall und die Verwarnung kann ich mich an keine (schwerwiegenden) Regelbrüche von dir erinnern.

Reports gegen dich sehe ich auch äußerst selten.

Zu meiner Anfangszeit auf PX (Mai) habe ich dich selten auf dem Server bemerkt. Seit Anfang Juni habe ich dich dann gar nicht mehr auf dem Server gesehen, erst seit Anfang August habe ich dich wieder aktiv auf dem Server spielen sehen.

Stimmt das so oder irre ich mich? Falls ja, wie kam es dazu?

Zudem weiß ich nicht, ob ich Aussagen von dir im Voice-Chat wie "Passt auf, sonst bannt Joey euch für zwei Wochen." (sinngemäße Rekonstruktion) als Provokation oder schlechten Scherz auffassen soll.