3. Wie alt bin ich:
31
Externer Inhalt
images.emojiterra.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen3. Wie alt bin ich:
31
Schau doch einfach im Thema:
Du hast einen Vorschlag und Bug im selben Thema verfasst und die Vorlage nicht eingehalten.
Schau dich mal nach "Titelbild mit Übergang" um, wenn du dein Profil bearbeitest und melde Bug und/oder Vorschlag nochmal unter Einhaltung der Vorlage, sollte es das Problem immer noch geben.
?
Externer Inhalt
media.discordapp.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
media.discordapp.net
Luli wenn Spotify Wrapped rauskommt:
Hurensohn wird von unserer Generation so inflationär verwendet, dass das Wort seine Bedeutung sowie seinen "Wert" verliert und niemand damit, wie meine türkischen Freunde sagen würden, auf Mutter geht. Es ist dasselbe Szenario wie bei der vorigen Beschwerde, weshalb sich auch nicht weiter im Kreis gedreht werden muss.
Ich habe in diesem Moment mit einem Kollegen auf dem Discord gesprochen und wusste nicht
das man mich Ingame reden hörte
Nach Sichtung des Beitrages und Absprache mit meiner besseren Hälfte abgelehnt.
Huch, haben vergessen, hier zu antworten.
Der Spamschutz hat schon seinen Sinn und wenn man auch mehrere Beiträge/Nachrichten verfassen muss, dann wird man die paar Minuten wohl haben.
Alles anzeigenKommen wir jetzt zum inhaltlichen.
Rechtschreibung
"Ich weis" Ich hoffe du WEIßT das, dass so falsch ist. Ansonsten muss ich dir den weg zum nächsten Duden WEISEN."Seriösität„ Ich hoffe im RP bist du was texte angeht etwas Seriöser
„Persönlich“ persönlich fühle ich mich langsam angegriffen von der Grammatik ich meine ehrlich eine online Rechtschreibprüfung kostet nicht mal was
Du verurteilst die Rechtschreibung anderer Personen auf so unlustige und herabwürdigende Art und Weise, dabei lässt deine Orthografie so sehr zu wünschen übrig, dass du im Grammatikteil jeder Deutscharbeit maximal ein Drittel der Punkte erhalten hast.
Kleine Anekdote am Rande: Meine kostenlose Rechtschreibprüfung, die du anderen ja so sehr ans Herz legst, sagt mir, dass in deinem Beitrag um die 36 Fehler enthalten sind.
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Du wirfst mit Betonklötzen.
vallah kino hier
Bis zur Bearbeitung durch einen Zuständigen geschlossen.
Danke Galex :)
Solltest nun entbannt sein. Auch etwas dreist von einem der User, sich "sasukes freund #bittetalkpower" zu nennen, um dich da mit reinzuziehen.
Frei gesprochen, viele Bilder, gut strukturiert... war angenehm zuzuhören. Leider kein Handout, aber alles in allem den Anforderungen entsprechend und wie ein junger Steve Jobs präsentiert.
Ich denke mal so spezielle Fälle die wirklich niemanden stören können sind wohl noch ok, oder?
vielleicht gibt es ja eine Sache wo das wirklich angebracht wäre, dann sagt euch sicherlich keiner was gegen,
Nutzt einfach euren gesunden Menschenverstand, wenn ihr unbedingt Soundboard benutzen möchtet. Es wird aber immer jemand geben, den es nerven wird.
Hoffe hier kommt noch eine Liste mit Top-Spendern à la MRP-Hobo vom lieben Leopold.
Wie Money Boy schon sagte: "Ich sipp' den Drink und kotze in den Sink, yeah."