Beiträge von Joey
-
-
Ich mag die Küche von KFC am liebsten.
Externer Inhalt gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
deutsche küchen finde ich sehr schön, polierte kleine fliesen mit süßen mustern

-
OT: könnte mich nicht weniger interessieren, war nur ein shitpost wie coole umfrage #69
-
Hallo,
wichtig und richtig meinte Wobbi, aber er traut sich nicht zu fragen.
Grüße Gruß
Bóbr
-
Wir haben die kleindeutsche Lösung realisiert.
-
hold on, ist das nicht pay to win, mehr oder weniger?
wäre mit vip play to win.game breaking 10% reduzierter rückstoß ohne nachteil
-
Wie wäre es, wenn du ihm auf MRP eine Duzentilliarde schenkst, damit er wieder ordentlich die Slots am Automaten zum Glühen bringen kann.
-
Ich denke die untere Verlinkung ist schon wichtig, da vieles bei ModernV nicht über das Forum sondern über den Discord abläuft. (z.B.: Entbannungsanträge)
Denke das wurde deswegen eingeführt, 90% aller Sachen laufen über den Discord, nicht wie bei anderen Gameservern übers Forum
Es geht darum, dass der ModernV-Discord zweimal verlinkt ist (sog. doppelt gemoppelt) und nicht darum, dass die Verlinkung entfernt werden soll.
-
Erstmal vielen Dank für die Antwort, mir bleibt da jedoch eine Frage. Du schriebst:
Gelöscht hatte ich es wegen Dingen die bei mir im Hintergrund passiert waren auf die ich hier ungern eingehen möchte. (Können allerdings Privat erfragt werden) Finde es halt schade das es von dir einfach als Desinteresse gewertet wird.
Als was soll ich denn eine Accountlöschung sonst werten? Ich möchte keinesfalls erfragen, worum es sich bei den Hintergründen handelt, aber wenn sie doch so schlimm waren, dass du deinen Forum-Account löschen musstest, dann erscheint es mir unlogisch, dass du binnen kürzester Zeit einen neuen Forum-Account erstellst (was je nach Zeitspanne einen Regelverstoß darstellt) und dich für einen Teamposten bewirbst.
-
Dürfte man erfragen, wieso du deinen Forum-Account erst vor Kurzem gelöscht hast und damit dein Desinteresse an der Community zeigst, aber dich nun wieder bewirbst? Es scheint auch etwas seltsam, dass du mit deiner Spielzeit "nur" Ausbildungsränge oder den darauffolgenden Rang trägst. Spielst du öfters andere Jobs?
-
Wurde hier bereits gemeldet.
-
Es macht den Anschein, als hättest du mehr Zeit in die Formatierung als in den Inhalt investiert. Natürlich soll eine Bewerbung leserlich sein und schön aussehen, aber ein was bringt ein schön hergerichtetes Essen, wenn die Portion aus zehn Gramm Fleisch und drei Fritten besteht.
-
Externer Inhalt e.snmc.ioInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ist halt sein Bier. Wenn er meint, dass das auf seinem Server so passt, dann ist das so. Er ist niemandem eine Rechenschaft schuldig.
-
Heute würde ich sowas nicht mehr schauen
Warum
-
Als ich drei Jahre alt war, kam Spongebob Schwammkopf raus. Ich durfte dann auch extra bis nach 19 Uhr wach bleiben, damit ich die Serie schauen konnte.
-
ost-berlin ist kein bundesland (mehr)
-
Musst du ihn selbst fragen.
-
Ist vom Lord selbst, sollte auf jedem unserer RP-Server implementiert sein. Die andere Community hat es sehr wahrscheinlich bei ihm gekauft ;)