Grüß dich,
wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann morgen zu einem von dir gewählten Zeitpunkt zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr stattfinden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrüß dich,
wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann morgen zu einem von dir gewählten Zeitpunkt zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr stattfinden.
Grüß dich,
Grüß dich,
Grüß dich,
Grüß dich,
Wie findet ihr Frosch 3?
Dönerbox != Pommdöner
Der Pommdöner ist eine spezifische Variante der Dönerbox.
Hauptsache ihr sagt nicht Jufka oder Rollo zu Dürüm ![]()
Mir gefällt der 2. Frosch nicht
ok ja true
Frosch 2 sieht aus wie ein fettleibiger und unbeliebter Mafia-Boss, welcher nur Befehle erteilt während er 400 Mastmenschen frisst.
du meinst wie M1tsinn
sry is this you?
Turbos Beitrag so essenziell, dass er ihn zweimal gepostet hat.
Alan Wake könntest du deinen Dislike bitte begründen? Wieso nimmst du trotzdem an der Umfrage teil, wenn sie dir nicht gefällt? Da deckt sich etwas nicht.
Wofür steht die 69 im Titel?
Als number sign wird es besonders in Kanada und den USA benutzt, um Zahlen bei Nummerierungen zu kennzeichnen
„69“ ist die Bezeichnung für eine Stellung im Geschlechtsverkehr. Die Partner sind dabei genauso wie die Zahlen jeweils gegensätzlich zueinander angeordnet.
Glaube aber Ervin möchte damit seine Liebe zu den Umfragen darstellen.
Kann ich meine Antwort ändern? Hab versehentlich 2 gesagt, aber wollte 1.
Nein ![]()
Hallo meine lieben Forum-Verbraucher,
ich wollte nur fragen, welchen Frosch ihr cooler findet ![]()
Frosch 1:
Frosch 2:
Als osmanischen Gulaschkanister mit Pommes und extra viel Tsatsiki ![]()
![]()
![]()
Soll von meiner weiblichen Begleitung
Wenn man nach der x-ten "wahren Liebe" wieder eine neue Schnalle hat.
Vor und nach Rettungsmissionen trage ich immer dieses Parfüm auf, um stets angenehm zu duften:
wo ist facebook
Phantasialand wird nur von NRWlern gewählt ![]()
![]()
![]()
Habe ihn gerade im Forum gebannt, hat sich wohl erledigt.