Wieso bewirbst du dich, wenn du aktuell noch permanent gebannt bist?
Beiträge von Joey
-
-
Du hattest einen Tippfehler im Titel

-
Auch genannt; "Ich mache eh nichts aus meinem Leben und bin entweder Arbeitslos oder Schüler der keinen fick gibt" :d
Externer Inhalt c.tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das, was Fliegende Muh sagt.
Innerhalb einer Stunde heiße ich auf MRP Zeroc Senior, Hunter Solomon, Gravel Joker, Ben Escobar, Desmond Jebotic, Tobias Longweng Ordnungsamt Kazumi, Suga Kim und und und.
Selbiges gilt auch für andere RP-Server. Nicht jeder behält seinen RP-Namen für immer (auch für verschieden Charaktere).
Und selbst eintragen endet immer in einer Katastrophe x)
Eventuell finden wir ja eine Möglichkeit.
-
OT: Gopferdelli

-
Eller = dicker Tryhard
in PayDay2.
Aber es macht trotzdem Spaß mit ihm! :3OT: War mal so frei und habe deinen Fehler korrigiert.
-
1. Beschreibung:
Wenn man das Pop-up mit dem Forum schließt, ist ein zweites Pop-up mit einer Fehlermeldung offen.
2. Auslöser:
Den Server betreten und das Pop-up mit dem Forum schließen.
3. Datum:
01.05.2022, gegen 18:40 Uhr.
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sollte mit einem simplen Neuladen der Seite behoben sein, habe ich selbst auch manchmal. Ansonsten die Browser-App neu starten, das Gerät selbst neu starten oder kurz die Internetverbindung trennen und wiederherstellen.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Reineditieren können nur Wobbi oder ich, Forum-Moderatoren können höchstens zusammenfügen (außer jemand hat an deren Zeichenlimit geschraubt).
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gleiches Recht für alle

-
Brauche für Projekt
Externer Inhalt play-lh.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt preview.redd.itInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Habe mir zum Studienbeginn 2017 ein Microsoft Surface gekauft. Da es damals recht neu war, war das gute Stück auch äußerst teuer, aber der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mittlerweile sollten die früheren Modelle erschwinglich sein.
Ich benutze es hauptsächlich für das Speichern und Lesen von Literatur oder zum Erstellen von Berichten oder Präsentationen (mit Office obviously). Ist schnell hochgefahren, alles läuft flüssig und bringt es noch genauso wie am ersten Tag.
Einziges Manko ist, dass das Gerät nur einen USB-Anschluss hat, mehr nicht. Direkt Vierfach-USB-Port und für geschäftliche Zwecke USB-zu-VGA/HDMI-Anschluss dazuholen.
-
-
Neben der äußerst mageren Bewerbung sind zehn Stunden Spielzeit deutlich von den geforderten drei Tagen entfernt.
Ist deine Verwarnung aktiv oder inaktiv? Dies ist leider nicht im Bild zu sehen und ebenfalls nicht in deiner Bewerbung angegeben.
-
Reinigungskraft um SCP-999 zu putzen.
-
rip rosko aka raven aka schulz aka serpent
-
Ja Jungs, mark272 ist kein Teamspeak-Moderator, sondern MRP-Servleiter. Ich denke mal, dass es offensichtlich ist, dass seine Komfortrechte zu keinerlei Support sowie Sanktion befähigen, weshalb seine "Abmahnung" nur als Notlösung in Abwesenheit der Moderation diente. Also hört auf zu behaupten, dass die Beschwerde deshalb unnötig sei.
Falls sich keiner der Moderatoren bis heute Abend der Beschwerde widmet, werde ich es tun (oder Wobbi wenn er möchte).