Wieso bewirbst du dich, wenn du aktuell noch permanent gebannt bist?
Beiträge von Joey
-
-
Du hattest einen Tippfehler im Titel

-
Auch genannt; "Ich mache eh nichts aus meinem Leben und bin entweder Arbeitslos oder Schüler der keinen fick gibt" :d
Externer Inhalt c.tenor.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das, was Fliegende Muh sagt.
Innerhalb einer Stunde heiße ich auf MRP Zeroc Senior, Hunter Solomon, Gravel Joker, Ben Escobar, Desmond Jebotic, Tobias Longweng Ordnungsamt Kazumi, Suga Kim und und und.
Selbiges gilt auch für andere RP-Server. Nicht jeder behält seinen RP-Namen für immer (auch für verschieden Charaktere).
Und selbst eintragen endet immer in einer Katastrophe x)
Eventuell finden wir ja eine Möglichkeit.
-
OT: Gopferdelli

-
Eller = dicker Tryhard
in PayDay2.
Aber es macht trotzdem Spaß mit ihm! :3OT: War mal so frei und habe deinen Fehler korrigiert.
-
1. Beschreibung:
Wenn man das Pop-up mit dem Forum schließt, ist ein zweites Pop-up mit einer Fehlermeldung offen.
2. Auslöser:
Den Server betreten und das Pop-up mit dem Forum schließen.
3. Datum:
01.05.2022, gegen 18:40 Uhr.
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sollte mit einem simplen Neuladen der Seite behoben sein, habe ich selbst auch manchmal. Ansonsten die Browser-App neu starten, das Gerät selbst neu starten oder kurz die Internetverbindung trennen und wiederherstellen.
-