Wo ist das denn bitte ein Thema, was zur Diskussion steht? Die Antwort ist offensichtlich.
Beiträge von Joey
-
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.tvyugoslavia.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
O5-Leitung
[O5-09] Der Geheimnishüter

Danke dir für alles, ich salutiere.
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habs mal fix fixiert.
-
-
Grüss dich Darius,
aufgrund dessen, dass mein Forum-Administratorkollege Wobba, auch Jérôme genannt, und ich bereits drei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
-
Grüss dich Joshua.,
aufgrund dessen, dass mein Forum-Administratorkollege Wobba, auch Jérôme genannt, und ich bereits drei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
-
Grüss dich Admiral VerrückterMarcel,
Mit freundlichen Grüssen
Joey
-
Jay spielt seit Längerem wieder aktiv, macht nie Mist und dreiradet nicht. Außerdem ist er ein äußerst angenehmer und zuvorkommender Mitspieler. War vor ein paar Jahren auch mal Co-Owner oder so.
Ich würde mich freuen, ihn im Team begrüßen zu dürfen :)
-
Willkommen, immer schön neue Personen begrüßen zu dürfen

-
Grüße gehen raus an alle Forum-Nutzer mit Punkt, Unterstrich oder sonstigen Sonderzeichen im Namen. Hat Spaß gemacht alle diktiert zu bekommen x)
-
Externer Inhalt static.giga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Woah, wusste gar nicht das wir so viele geistig behinderte hier in der Community haben :o
Die, die sowas freiwillig essen, sind auch ein paar Mal zu oft vom Wickeltisch gefallen

Edit: die Chemie hat euch wohl vernebelt, sowas kann man nicht essen
Dortmunder speaking

-
Feinste künstliche Aromen und Chemie.
-
Grüße!
Für meine private Marktforschung möchte ich wissen, wie die Meinung der Community zu folgendem Grundnahrungsmittel ist:
Externer Inhalt m.media-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße Gruß
-
-
Flatternd im Mondlicht

Relaxed >>>
Wer nicht relaxed nutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Dont @ me.
Du hast die Kontrolle über dein Leben so oder so schon verloren.