könnte mir mal jemand erklären warum mein Beitrag 5 Dislikes hat bzw. ein einziger was euch in dem Geschriebenem nicht gefällt?
Weil die Personen nicht deiner Meinung sind.
Macht aus dem Entbannungsantrag keine Hexenjagd.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkönnte mir mal jemand erklären warum mein Beitrag 5 Dislikes hat bzw. ein einziger was euch in dem Geschriebenem nicht gefällt?
Weil die Personen nicht deiner Meinung sind.
Macht aus dem Entbannungsantrag keine Hexenjagd.
Ein guter Mann, wenn er nicht wieder völlig am Rad dreht. Damals schon in der Chaos Insurgency war Luli Four Twenty der Schrecken der Foundation. Mit ihm kann man nichts falsch machen, wenn man ihm seine Grenzen aufzeigt und im Auge behält.
> Geraidet werden
> Im OOC sticheln und Abuse vorwerfen
> Gekickt (!) werden (milder geht es eigentlich nicht)
> Total magere Beschwerde ohne Beweise verfassen
> Unter der Beschwerde wieder sticheln
Classico.mp4
Nehme dem Lord mal die Arbeit und lehne ab.
Widerspricht der Nugget'schen Modern Gaming-Agenda.
Dönerbox ist eine Klasse von mehreren Gerichten (Döner in einer mmh Box Desmond Elektronix).
Pommdöner ist ein spezielles Gericht (Döner nur mit Pommes in einer Box).
Ihr könnt solche Spieler für dieses offensichtliche Fehlverhalten doch einfach bestrafen. Das Entfernen des Refunds für den Job nur noch unbeliebter machen.
Du hast weder Kenntnis von einer der fünf Verwarnungen, noch deren Grund?
Auf Wunsch des Lords.
Wobei brauchst du genau Hilfe? Generell das Schreiben einer solchen Arbeit oder fachspezifische Informationen?
Lasst eventuell mal jemanden mit Ahnung drüber schauen <:)
Bin mal so frei und setze @mark272 in cc.
50€ mit einer Spende.
Du hast es nicht richtig verstanden und dir wurde es fehlerhaft erklärt. Setze dich am besten mit einem der Co-Owner/Teamleiter zusammen, da wird sich sicherlich eine Lösung finden :)
Du hast heute 10€ gespendet. Für eine Aufwertung von Donator+ auf Donator++ müssen es mindestens 20€ sein.
du hattest einen rechtschreibfehler im titel aber du bist ein guter hs und auch ooc ganz nett von mir ein #dafür
Nvm, habe es erstmal reverted.
Es wurde nicht konsideriert, dass Personen mit Rechten in diesem Forum den sog. "Pranger" sehen. Normalsterbliche sehen diesen nicht und somit ist bei denen alles tutti. Wir versuchen uns etwas einfallen zu lassen, aber der FiveM-Shop bleibt oben aus folgendem Grund:
Das sehen gerade neue Spieler nicht
Wir haben den gesamten Menüpunkt "News" als Unterpunkt des Menüpunkt "Forum" eingefügt.
Müsste das nicht vorraussetzen, dass man sich ständig in der Nähe des Spawns aufhält? Der Spawnschutz dient dazu, dass neu spawnende Spieler nicht sofort getötet werden können. Er hält nur wenige Sekunden an und kann nur "ausgenutzt" werden, wenn sich andere Spieler direkt am Spawn aufhalten.
Als würde jemand zu nah am Feuer sitzen und sagen, es sei zu heiß.
Sollte nun verfügbar sein.
Galexrt musste Dev auf VM ziehen und auf GitHub pushen, danach ging es erst.
Einprägsame Musik wie bei Jetpack Joyride oder Subway Surfers, sodass man beim Spielen akustischen Input bekommt. Wenn die Melodie zufällig ertönt oder im Kopf auftaucht, denkt man sofort an das Spiel. Gilt generell auch für andere Geräusche.
Obwohl ich vor vier Jahren aufgehört habe, verfolgt mich beispielsweise das "he he hi ha" nach einer erdrückenden Niederlage in Clash Royale immer noch.
Glaube gab technische Limits.
Jenes.
Man kann von Woltlab aus nur alle oder gar keine Pinnwand-Kommentare löschen, leider. Falls etwas auf der eigenen Pinnwand gelöscht werden soll, einfach bei einem Forum-Moderator melden.