Externer Inhalt
media.discordapp.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan kann die entsprechenden Themen auch einfach mit zwei Tabs öffnen. Es hat sich bisher auch niemand darüber echauffiert, dass dies zu kompliziert sei. Es kamen immer andere Fragen zu Spenden.
Wie deinNugget32 bereits sagte, war alles in einem Thema deutlich unübersichtlicher.
Auf dem Bild ist leider nichts erkennbar, bitte nutze einen besseren Upload-Service. Sieht aber so aus, wie es sollte.
Es muss mindestens ein Antwortbeitrag enthalten sein, damit der Bot greift. Entweder so oder es wird manuell verschoben.
Man müsste den D-Klassen eventuell attraktiver machen, zehn Minuten vor der Küche oder in der Dusche rumzustehen. Die meisten wollen aktiv teilnehmen, so werden sie nur Hostage gehalten.
kannst du die screenshots bitte nochmal neu machen
Ändert jetzt auch nichts an der Tatsache, dass du von einer anderen Bewerbung kopiert & pastiert hast. Es zeigt einfach, dass du dir keine Mühe gegeben hast.
vielleicht sind sie einfach nur getarnt und du siehst sie deshalb nicht ![]()
Emos
Emos eigentlich
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leuten mit kaputtem Humor gefällt jenes.
Wenn ihr nur wüsstet wie schlecht Energy eigentlich für den Körper ist ....
Echt?! Das wusste ich ja nicht. Ab jetzt werde ich nie wieder RedBull trinken.
Danke für die Info
Ich weiß immer nie, kann man das so pauschal sagen?
Natürlich ist das alles andere als gesund, aber gilt das nicht auch für andere Nahrungsmittel aller Art in sämtlichen Formen und Zuständen?
Ich meine, wenn du ein Glas Cola trinkst oder jegliche andere Softdrinks, ist das genau so ungesund, gleiches gilt halt auch für Essen. Ich bezweifle sehr stark das du dich durchweg "gesund" ernährst und nie, egal ob Essen oder Trinken, mal etwas ungesundes zu dir nimmst, oder tue ich dir damit unrecht?
Angemerkt sei, das sowas natürlich gemäßigt zu sich genommen werden soll, im Übermaße können auch vermeidlich gesunde Nahrungsmittel, ungesunde Wirkung haben.
Meanwhile Maximalich:
Jeden Tag fünf Liter stilles Wasser ballern und abends einen kühlen Flying Power vom Aldi bei Bloons TD6 tryharden.
Vor ca. zweieinhalb Jahren hatte ich nicht wirklich etwas zum Spielen, da alles ausgelutscht war. Dann habe ich mich daran erinnert, wie viel Spaß ich 2012 und 2013 an TTT (in einer anderen Community) hatte. Ich habe den nächstbesten Server (Phoenix Gaming) ausgewählt und kam immer öfter und regelmäßiger wieder. Nachdem ich Aimen ein paar Mal im Voicechat beleidigt und nach drei Wochen Spielzeit endlich Co-Owner Luca für fünf Minuten auf dem Server gesehen habe, war ich dann ein vollwertiges Mitglied der Community.
Ich wäre für eine Annahme, um die Jugo-Quote zu erhöhen.
Die Bewerbung ist schön gestaltet und inhaltlich etwas knapper, aber dafür präzise. Außerdem hast du frei und flüssig gesprochen. Die Folien waren auch ganz gut.