Externer Inhalt
vignette.wikia.nocookie.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann diese Kopfhörer von Sony empfehlen. Einziges Manko ist das große Case, aber dafür halten die Kopfhörer ca. drei Stunden pro Ladung und können mindestens fünfmal im Case aufgeladen werden, bis dieses leer ist.
*cries in boon*
Ich hoffe man kann mir irgendwann für meine taten verzeihen.
Immer, aber halt dich ran und mach auch etwas draus ;)
Gruesse,
nach Konsultation des entsprechenden Teammitgliedes und Betrachtung des Geschehenen wird diese Beschwerde abgelehnt. Nichtsdestotrotz wäre in Anbetracht der Umstände des Supportersuchenden ein früheres Einbeziehen eines TeamSpeak-Moderators sinnvoll gewesen. Denn einen Support über sich "ergehen" zu lassen, um sich im Nachhinein über die Person zu beschweren, ist auch nicht der richtige Weg. Falsch gehandelt hat Nick nicht, jedoch werden Wobbi und ich den Umgang der TeamSpeak-Moderatoren mit bestimmten Situationen geringfügig abändern.
tl;dr Beschwerde abgelehnt.
Mit freundlichen
Joey
Würde dir ehrlich gesagt einfach dazu raten, ein anderes Screenshot-Tool, beispielsweise Gyazo oder Imgur, zu verwenden, da Lightshot seit jeher (auch in Bezug auf das Forum) absolut unterirdisch ist.
Ich denke bei so einer Kleinen Sperre ist der Entbannungsantrag nicht Notwendig
Am Ende des Tages soll man auch Spaß beim Spielen haben und nicht den letzten Dollar aus allem herausschwitzen ;)
Danke für alles, was du hier bringst und leistest. Ich bin immer gerne deine zweite Meinung in allen Lebenslagen <3
Acht Stunden aktive Spielzeit, damit eine Verwarnung inaktiv wird.
Du solltest am besten danach gehen, was dir am meisten Spaß bereitet und deinen Spielstil bestmöglich trifft. Ich persönlich habe sehr viel Spaß als Gärtner, da kommt das Geld praktisch von selbst :)
Habt ihr bereits versucht, das Titelbild neu hochzuladen sowie euren Cache zu leeren (Strg + F5)?
Ist trotzdem die falsche Farbpalette, casual woltlab update be like.
Dinge, die mich glücklich gemacht haben:
Dinge, die mich traurig gemacht haben:
Ich nominiere @Sladti und @Sladti (und Sparti).
Außerdem:
Nutzername: Joey
Teamkamerad: Maximal ich Magsermilch
Teamname: Hymalia-Murmler