Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.
You assigned STEAM_0:0:426004490 to SCP-662
Wir wünschen dir viel Spaß!
HaZe | Jonas Wenn du so freundlich wärst, die Frage zu beantworten.
Weitere Fragen derselben Art werden von der Forum-Moderation gelöscht.
War schon dabei, musste nur kurz auf der Pinnwand von luca1197 nachschauen, wie der Befehl nochmal ging.
Dir sollte nun ein Ticket ausgestellt worden sein.
So hat das Service Personal aber mehr zu tun ![]()
Ist Kanisters Sache.
Grüß dich Deniz,
da du unserem Team und uns vorwiegend negativ aufgefallen bist, kamen wir zu dem Entschluss, dich nicht in unser Team aufzunehmen. Zudem spricht die Communityresonanz gegen dich. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du dein Bild innerhalb der Community und des Roleplays gebessert hast.
In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.
Nachdem Sparti für sein Channelhopping verdient sieben Tage gebannt worden ist und ich jegliche Teammitglieder befragt habe, ob sie eine Nachricht vom Support-Bot erhalten haben, konnte ich nach kritischer Betrachtung feststellen, dass lediglich PRS von der fehlenden Benachrichtigung betroffen ist.
Wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung.
Wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.
You assigned STEAM_0:0:419243474 to SCP-066
Wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.
You assigned STEAM_0:0:573009298 to SCP-662
Upsi, das haben wir, wie Sugi sagen würde, "verschlofn".
NLR:
- Die New Life Rule beträgt zehn Minuten.
* Für diese Zeit darf nicht mit den in den Tod verwickelten Personen interagiert werden.
* Die verstorbene Person darf sich für diese Zeit ebenfalls nicht in die RP-Situation begeben, in der sie verstorben ist.
* Für diese Zeit darf nicht mit den in den Tod verwickelten Personen interagiert und nicht an der für den Tod verantwortlichen RP-Situation teilgenommen werden.
* Bei Toden während Angriffen beträgt die New Life Rule 15 Minuten.
Disclaimer: Es hat sich nichts am Sinn der Regeln geändert, wir haben diese bloß vereinfacht/klarifiziert.
Meta-Gaming:
- Das Betreten eines Sicherheits- oder Angriffsjobs während eines laufenden SCP-Ausbruchs oder Angriffs ist nicht verboten, jedoch darf nicht in diese Situationen eingegriffen werden.
* Selbiges gilt für Spieler, welche sich beim Ausrufen von Code Red sowie während eines Angriffs oder SCP-Ausbruchs im Spawn aufgehalten haben oder AFK waren.
Raids:
- Die Serpent's Hand ist dazu berechtigt, fünfmal viermal pro Woche einen Angriff auf die Foundation durchzuführen.
- Die Global Occult Coalition ist dazu berechtigt, zweimal dreimal pro Woche einen Angriff auf die Foundation durchzuführen.
SCPs:
- müssen sich nicht an FearRP halten, außer es ist explizit in den für das SCP spezifischen Jobregeln angegeben.
Disclaimer: Das sollte eigentlich klar sein, da aber immer wieder Spieler meinten, dass dies nicht so sei, haben wir es zu den Regeln hinzugefügt.
Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung
Grüß dich Oliver,
um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag um 18:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
im Auftrag der Teamleitung
Joey
Grüß dich Elias,
um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Dienstag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
Joey
That escalated quickly.
You assigned [OSA] Dr Jonas Schmitz to SCP-066
You assigned STEAM_0:1:449491664 to SCP-066
Es geht darum dass mir der Moderator aus versehen einen Warn gedrückt hat anstatt denn anderen. Nun hatte er denn gelöscht aber es zeigt mir immer noch einen Warn an obwohl der warn gelöscht ist und mein letzter Warn von Johann Rotberg aufgrund Random Votekick war. Nun ist die Frage kann man diesen komplett entfernen sprich dass dieser unter !Warns mir nicht angezeigt wird da ja der Warn gelöscht wurde mir aber trotzdem 1 warn anzeigt
Die Verwarnung wurde gelöscht, du hast deshalb nur noch eine Verwarnung und dir wird eine Verwarnung angezeigt? Deine Formulierung ist mehr als verwirrend. Wäre es dir möglich, ein Bild hochzuladen?
Punkto: Wird die Map nicht sowieso "bald" darauf geändert?
Nein, es wird regelmäßig zwischen beiden Karten gewechselt.
Grüß dich Steven,
an sich ist deine Bewerbung recht solide, jedoch hast du deine letzte Verwarnung am 13.09. erhalten, was uns zeigt, dass deine Regelkenntnisse noch nicht ausgeprägt genug sind. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast und uns somit zeigst, dass deine Regelkenntnisse gefestigt sind.
In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.
Joey