Tritt das auch bei anderen Teammitgliedern auf? Habe mal @Monstaah durch jeden Supportchannel gejagt :)
Beiträge von Joey
-
-
Grüß dich Kevin,
um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Mittwoch um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
im Auftrag der Teamleitung
Joey
-
Grüß dich sirsalami,
deine Bewerbung wurde, wie gesagt, aufgrund aktiver Verwarnung abgelehnt. Die Verwarnung hat KalterEistee ausgesprochen. Du kannst dich an ihn wenden, um zu klären, wie zustande kam, aber dies wird an der Ablehnung nichts ändern. außer es stellt sich heraus, dass diese fälschlicherweise ausgeprochen worden ist.
Grüße
Joey
-
Wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen. Bitte mache dich mit den SCP-spezifischen Regeln vertraut, bevor du dich ins RP stürzt.
You assigned STEAM_0:0:72749503 to SCP-066
Wir wünschen dir viel Spaß!
-
Aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.
-
Aufgrund deiner geringen Aktivität abgelehnt. So können wir nicht einschätzen, ob du die Regeln beherrschst. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du aktiver geworden bist und wieder für längere Zeit auf dem Server spielst.
-
Es fehlt die Option, dass man bei 60 °C duscht.
-
Grüße,
ich habe mich im Zuge dieser Beschwerde mit KiwontaTv und Gravel kurzgeschlossen und wir konnten uns schnell auf ein Urteil einigen. Hierbei sind es ein Regelverstoß und geringe Regelkenntnisse deinerseits, die (fälschlicherweise) zu deinem Unmut führen.
Du schlägst mit mehreren Personen mit bloßen Fäusten auf den Omega-Seven-Assault ein. Ob dies nun legitim war oder nicht, sei erstmal dahingestellt, jedoch steht der Omega-Seven-Assault nicht unter FearRP, da er nicht mit Waffen, sondern bloß mit Fäusten bedroht worden ist, und auch wenn er mit einer Waffe bedroht worden wäre, dürfte er seine Waffe ziehen und schießen, da er von euch verletzt worden ist. Zudem darf er jede Person, die ihn verletzt hat, unmittelbar danach töten, unabhängig davon, ob diese plötzlich aufhören oder in eine andere Richtung laufen. Somit hat der Omega-Seven-Assault keinen Regelbruch begangen. Lediglich du hast durch das grundlose Einschlagen auf diesen eine Regel gebrochen. Aus deinen Videos ist auch nicht sonderlich viel ersichtlich.
Was Duesentrieb vorgehalten werden könnte, ist der Verwarngrund, denn es handelt sich strenggenommen um "RDM" und nicht um "FailRP", jedoch wissen wir nicht, ob du hier auch die gesamte Situation darstellst und nur bestimmte Ausschnitte.
Die Beschwerde ist somit abgelehnt, Duesentrieb hat alles richtig gemacht.
Joey
-
Bis zu 48 Stunden.
-
Glaube eher, dass ein Verbraucher sein Forum-Konto gekündigt hat, weil sowas dann immer auftritt. Müssten nur mal wieder die Anzeigen aktualisieren.
-
Da deine Regelkenntnisse anscheinend etwas mangelhaft sind, um die Situation richtig einzuschätzen, und etwas viel gespammt wird, schließe ich mal, um mich mit der Kammer zur Urteilsberatung zurückzuziehen.
-
RDM:
Legitime Tötungsgründe:
- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.
* Ein Warnschuss gilt **nicht** als Schussankündigung.
Häuser und Wohnungen:
Besitz mehrerer Gebäude/Wohnungen:
Das Besitzen mehrerer Wohnungen oder Gebäude ist nur erlaubt, wenn alle aktiv vom Besitzer genutzt werden. Dies gilt auch für das Besitzen mehrerer Wohnungen innerhalb eines Mehrfamilienhauses.
Kauf von Türen:
Beim Kauf einer Wohnung oder eines Gebäudes ist der Spieler dazu verpflichtet, alle Türen der Wohnung beziehungsweise des Gebäudes zu kaufen.
Es ist verboten, Türen innerhalb einer Wohnung oder eines Gebäudes zu kaufen, die der derzeitige Bewohner oder Besitzer nicht gekauft hat.
Raids:
- Raids und Gegenraids dürfen zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr gestartet werden.
* Sollte durch GOIs ein Gegenraid provoziert werden, so darf auch außerhalb dieser Zeit ein Gegenraid gestartet werden.
- Wurden SCPs durch Raids erbeutet und wäre ein Gegenraid innerhalb der Raidzeit möglich gewesen, so darf kein Raid zum Bergen des SCPs außerhalb der Raidzeit durchgeführt werden.
Fraktionsübergreifende Regeln:
- Jobbanns für RP-Sanktionen dürfen eine maximale Länge von vier Wochen haben. Die Länge derartiger Jobbanns muss begründet sein und wird von Teammitgliedern vor dem Ausführen überprüft.
* Korrupte Personen dürfen aufgrund der Korruption nicht härter bestraft werden, sondern nur für die Vergehen, die sie im Zuge der Korruption begangen haben.
Feldagent:
- darf den D-Trakt nicht betreten.
SCP-049:
- darf keine Waffen tragen sowie verwenden.
Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung
-
3. Deine Verstöße:
Eigentlich gings um FearRP aber eben hat er mir RDM reingedrückt
"Ich habe eine Regel gebrochen, aber er hat den falschen Grund reingeschrieben."
Habe ich das so richtig aufgefasst?
-
Grüß dich Luca,
um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Sonntag (heute) um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
Joey
-
Ich schlage vor, dass es FearRP ist, wenn man eine Handfeuerwaffe gesichert in der Hand hält und sie trotz Überzahl von bewaffneten Leuten entsichert.
Grund dafür: Im Regelwerk steht "Das eigene Leben hat den höchsten Wert und es muss zu jedem Preis beschützt werden."
ebenso steht das im Regelwerk: "Das eigene Leben zu gefährden, um sich oder anderen einen Vorteil zu verschaffen oder um aus einer gefährlichen Situation zu flüchten, ist nicht erlaubt."
Man hat keine Chance, wenn z.B. 2 Leute mit Sturmgewehren vor einem stehen und man dann seine Pistole entsichert und hofft, man kriegt wen.
Es gibt oftmals Leute, die z.B. als Ethik das ausnutzen.
Haben den Vorschlag abgelehnt, zum einen aufgrund der Communityresonanz zum anderen, weil eine Waffe immer tödlich ist, egal ob es eine Pistole oder ein Sturmgewehr ist. Und wir führen keine Regel ein, die FearRP bei gesicherter Waffe durchsetzt, weil eine bestimmte Anzahl von Personen auf jemanden zielt, da das 1. schwer für die Personen selbst einzuschätzen ist und 2. zu unnötig krampfhaften Supports für unsere Teammitglieder führen würde.
Oder wie du mit dem realen Leben vergleichen würdest: Mit einer Pistole stirbst du ja auch sofort durch einen Kopfschuss ;)
-
Woltlab braucht manchmal ein bisschen.
-
luca1197 Habe das Thema mal deaktiviert weil Exploit.
-
Aufgrund deiner Verwarnung vor wenigen Tagen abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.
-
Grüß dich Niklas,
um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Freitag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
Joey
-
Grüß dich Daniel,
da du deine letzte Verwarnung am 29.08. erhalten hast, zeigst du uns, dass deine Regelkenntnisse unzureichend für einen Platz als Moderator sind. Außerdem zeigen uns dein Verhalten im Roleplay, deine Namen als SCP, wie beispielsweise
131: tryhard scp
999: snickers
sowie deine dürftige Bewerbung, dass du noch nicht reif genug für den Posten bist.
In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.