Beiträge von Joey

Hallo,

aus gegebenem Anlass stelle ich eine kleine Umfrage zu folgendem Szenario:

Ihr seid groß und stark und bleibt bis nach 23:59 Uhr wach. Faktisch gesehen hat ein neuer Tag begonnen. Sagen wir mal, es handle sich um Donnerstag und Freitag. Wäre für euch:

1. "Heute" Freitag und "Morgen" Samstag, was objektiv gesehen richtig ist

oder

2. "Heute" Donnerstag und "Morgen" Freitag, weil ihr euch auf euren Schlaf bezieht ("Der neue Tag gilt erst, wenn ich geschlafen habe")

Bitte nicht im Thema fetzen.

Grüße

Nachteule36

Ist von uns schon seit Längerem geplant und auch von Herrn Nuggets gewünscht, aber ich bin zu unfähig und Galex und syntek sind anderweitig eingebunden :(

Versuche bei Zeiten die Jungs mal zusammenzutrommeln.

Edit: Werden btw nur zwei Ränge, für die Neugierigen :)

Ich habe soeben 18 neue Benutzergruppen erstellt, welche dieselben Berechtigungen wie die Gruppen "Serverleiter" und "Developer" haben sollten.

Sollte etwas fehlen, bitte eine Bugmeldung im Forum verfassen.

Beim Erstellen der Ränge habe ich gemerkt, das irgendjemand die Gruppenleitungen der Serverleiter-Benutzergruppe gegessen hat. Das werde ich beheben, sobald ich aus dem Urlaub zurückkehre, es eilt ja nicht, wofür gibt es Co-Owner. Serverleiter werden dann Ränge für das Team (so wie ihre Co-Owner) und die entsprechenden Developer- und Co-Owner-Ränge sowie Kategoriesperren vergeben können.

Nach meinem Community Ausschluss habe ich vor Wut das Teamtrello von MVT genuked.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Klassiker. Fehler werden gemacht, aber was du daraus machst, ist das Wichtige. [COL] A1 474 "Ackerman" freut sich bestimmt wieder auf dich.

Willkommen zurück :)

Grüß dich,

ich möchte hier nicht lange fackeln und nehme deinen Entbannungsantrag hiermit an. Du hast dich an meine Auflage gehalten, deine Fehler korrekt widergegeben und drückst deutlich deine Reue aus. Ich hoffe, dass das Gespräch mit Gravel und mir gefruchtet hat, sodass es nicht nochmal dazukommen muss.

Da ich im Urlaub bin, bitte ich hiermit eines meiner Teammitglieder, dich zu entbannen.

Grüße

Joey

Wir können die Regel gerne implementieren, aber es hat immer ohne funktioniert und wir haben genug Vertrauen in die Spielerschaft, dass sie dies weiterhin nicht tut, da es offensichtlich und einleuchtend ist.

Edit: Für SCP-096-1-Instanzen gelten sowieso die SCP-Regeln, somit hinfällig.

Liebe SCP-Spielerschaft,

ab sofort müssen jegliche Exekutionen in diesem Thema mittels der im Spoiler gegebenen Vorlage protokolliert werden. Hiermit werden wir, das Serverteam, die Exekutionen jedes Spielers extern überwachen, um die Regel der Namensänderung gescheit durchsetzen zu können.

In Zuge dessen können wir rückwirkend nicht alle Exekutionen sammeln und vermerken, weshalb es hiermit zunächst einen Reset gibt und jeder Spieler wieder jeden Namen annehmen darf.

Vorlage

Name der exekutierenden Person:

Name der exekutierten Person:

Steam-ID der exekutierten Person:

Grund:

Datum und Uhrzeit:

Exekutionen, welche nicht in diesem Thema protokolliert werden, sind nicht gültig und die exekutierende Person wird von uns sanktioniert.

im Auftrag der Serverleitung

Joey

FailRP:

- "Bunnyhopping" oder exzessives "Crouch Jumping" in Roleplay- oder Kampfsituationen.

- "Bunnyhopping" in Situationen jedweder Art.

- Exzessives "Crouch Jumping" und "Crouch Spamming" in Kampfsituationen.

- Exzessives "Crouch Jumping" und sinnloses Herumhüpfen innerhalb des Roleplays.

* Innerhalb von passenden Rollen oder Situationen innerhalb des Roleplays ist dies jedoch erlaubt.

Korruption:

- Korruption muss via Ticket beim Serverteam angefragt werden.

* Es sind maximal 30 aktive Korruptionen gleichzeitig möglich.

SCP-049:

- SCP-049 muss sich an FearRP halten, solange es sich nicht in der Nähe von SCP-049-2-Instanzen befindet.

* FearRP gilt für SCP-049 nur dann, wenn es von mindestens zwei drei Personen in Schach gehalten wird.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

Ist leider derzeitig nur so, dass die MTF vorallem ziemlich Raid fixiert ist :c

Müssen dann Wobba und Rosko in Angriff nehmen.

Hier bereits das angesprochene Problem:
    Leute die bei einem Raid nicht direkt neben der Person, die dann auch das Debrief machen, fallen meist leider nicht auf. Gibt halt einige die sich dann darüber beschweren, dass ja nur die Personen "die gesehen werden" promotet werden.

Wozu gibt es andere Offiziere, Unteroffiziere oder PTS für Mannschafter? Das ist kein Regelwerk-Problem, sondern ein MTF- und Spielerproblem. Wird dementsprechend von uns aufgenommen und in Angriff genommen.

Die Diskussion hierum in diesem Thema bitte beenden.

Man kann auch außerhalb von Raids positiv auffallen und sollte nicht nur aufgrund von Leistungen innerhalb eines Raids promotet werden <:)

Und wenn, dann kann man sich die Leute auch merken, die positiv oder negativ auffallen. Wenn jemand etwas Gutes oder Schlechtes macht, bleibt das ja wohl im Gedächtnis.

Das bewusste Ausnutzen von Regellücken oder Unklarheiten im Regelwerk ist als Grauzonenspiel zu betrachten und verboten. Unklarheiten im Regelwerk sind mit Verstand zu vollenden!

Das Regelwerk erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und etwaige Unklarheiten sowie unvollkommene Formulierungen sind mit Logik und Verstand zu vollenden. Keine der Regeln deckt alle möglichen Aktionen im Roleplay ab. Das Ausnutzen der Unvollkommenheiten zum eigenen Vorteil oder Vorteil Anderer gilt als Grauzonenspiel und wird streng sanktioniert.

Meta-Gaming:

- Das Verwenden von Aufnahmen innerhalb des Roleplays oder bei Debriefs ist verboten.

FailRP:

- Name und Rang jeglicher Personen von GOIs sind Foundation-Personal im Roleplay nicht bekannt.

FearRP:

- Jegliche Berufe, welche kein Sicherheitspersonal darstellen, müssen bei Code Red den direkten Kontakt zu breachenden SCPs oder Angreifern meiden.

Überfälle:

- Berufe, welche überfallen dürfen, sind: D-Klassen, SCPs und GOIs.

Geiselnahmen:

- Für eine Person darf maximal $10.000 und für ein SCP darf maximal $30.000 $20.000 gefordert sowie angeboten werden.

Korruption:

Was darf ich als korrupte Person tun?

- Andere Personen überfallen.

Wissenschaflter:

Auflagen für Tests:

- Diese Auflagen gelten nur für Foundation-Wissenschaflter und nicht für GOC-Wissenschaflter.

SCPs:

- dürfen die Site nach einem erfolgreichen Ausbruch nicht mehr betreten.

Infiltrator/Cloaker/Intruder:

* Ein Tod entbindet den Spieler vom Verbleiben im Beruf.

Hinzugefügt | Entfernt | Keine Änderung

ANHÄNGER VON TIM TRON RISE UP

Danke die für deine Zeit, deine Energie und deine Präsenz, mit der du uns segnest. Seitdem du an Bord bist, hat Galex jemanden, mit dem er über sein komisches Zeug reden kann (keine Frontierung ?). Memes aside, ihr rockt das echt gut und bildet ein gutes Team. Als Infrastrukturmoderator nehme ich euch gerne die einfachen Aufgaben, damit ihr euch auf das Wichtige konzentrieren könnt.

Außerdem werde ich über deinen Channel wachen und stets VIPs clearen so wie die CI.