Fixed, dank Galex :)
Beiträge von Joey
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Zuge der Zusammenführung des MO- und PX-Teams gibt es nur noch einen Rang für das TTT-Team. Des Weiteren existiert nur noch ein Team- sowie Supportchannel und die Namen der öffentlichen Kanäle wurden den neuen Servernamen angepasst. Sobald die Datenbank der beiden Server zusammengelegt und synchronisiert worden sind, wird es ebenfalls nur den Donator-Rang für "TTT" geben.
Nebst dieser Änderung wurde auf Wunsch der Community der GTA-Channel mit schönem Artwork von syntek eingefügt.
-
Änderungen bis zum 15.02.2021
1. Allgemein
- Forum-Software von Version 5.2.11 auf Version 5.3.4 aktualisiert
- Unterforum zu Spendeninformationen strukturiert und aktualisiert
- Vereinigung der MO- und PX- Unterforen sowie Teamgruppen und -ränge (mit cooler neuer Farbe)
- 2-Faktor-Authentisierung eingeführt (schon etwas länger her)
- Viele kleinere Bugfixes
-
Wir arbeiten dran.
Spoiler anzeigen
Nein, ich muss nicht nur einen Link ersetzen. Wurde mir heute schon mehrfach gesagt, aber so simpel ist das nicht.
-
Da es auch sonst nicht mehr aufgetreten ist, schließe ich mal.
-
Es muss genau 128x128 Pixel groß sein und darf (logischerweise) die Maximalgröße nicht überschreiten.
-
Dürfte man erfahren, wieso du nicht mehr Teil des Minecraft-Teams bist?
-
Ich habe die Ereignisse der letzten Tage in einem Video zusammengefasst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kommst in den Channel, sagst (sinngemäß): "Hab ich dich gefickt du Schwuchtel Tune hahaha." und gehst sofort wieder vom Server. Du hast uns mit deinem Voice-Changer das Trommelfell aus den Ohren gerissen oder du hast einfach ein schlecht eingestelltes Mikrofon. Nachdem du wieder auf den Server gekommen bist, move ich dich zu uns und stelle dich zur Rede, jedoch bist du immer wieder aus dem Channel gegangen und hast uns nicht geantwortet.
Da "Tunnel LP" ein kleines Meme unter Tunes Bekannten ist, würde ich gerne wissen, in welcher Beziehung du zu Tune stehst und warum du das getan hast, bevor ich eine Entscheidung treffe.
-
Liebe Community,
in den letzten Tagen wurden viele Vorbereitungen getroffen und es wurde auch viel gearbeitet, um einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen.
Viele von euch fragen sich nun bestimmt, was unter "Zusammenführung" zu verstehen ist. In den nächsten Tagen werden die beiden TTT-Server Minecraft Only und Phoenix Gaming nicht mehr voneinander getrennt sein. Vorschläge, Regelwerk und vieles mehr sind schon seit Urzeiten identisch, weshalb in den kommenden Tagen die Teams final zusammengeführt und die Datenbanken beider Server kombiniert werden. Auf gut Deutsch: Es wird nur noch ein Team und ein Unterforum für beide TTT-Server existieren und es kann nur noch für "TTT" gespendet werden, wobei auf beiden Servern der entsprechende Donator-Rang ausgestellt wird.
Die Server unterschieden sich seit Langem nur in wenigen Aspekten, Hauptaugenmerk lag hierbei auf dem Mappool. Da sich in vergangener Zeit die Kooperation zwischen den Teamleitungen des Minecraft Only- und Phoenix Gaming-Teams erheblich verbesserte, erachteten wir es als sinnvoll, die Teams zusammenzulegen, um die gemeinsam festgelegten Richtlinien besser durchsetzen und beobachten zu können. Dies wurde so von der Communityleitung abgesegnet und seit einigen Tagen befinden wir uns im Aufbau eines gemeinsamen Teams und einer einheitlichen Präsenz beider Server.
In den nächsten Tagen werden neue Ränge im Forum und TeamSpeak erstellt sowie vergeben. Außerdem werden beiden Unterforen zusammengelegt, da sich auch hier, bis auf Vorschläge für Maps, keine Unterschiede finden. Im TeamSpeak werden zwar Team- und Supportbereich halbiert, jedoch werden die beiden öffentlichen Kanäle vollständig erhalten bleiben. Außerdem werden die beiden Server neue Namen erhalten, um sich von unattraktiven Individualisierungen zu trennen und die Zugehörigkeit zu Modern Gaming zu betonen.
Sollte es im Laufe der Zusammenführung zu Verlusten von Donator-Rängen auf den Servern oder im TeamSpeak kommen, so wendet euch nach dem Prozess bitte an uns Co-Owner!
Liebe Grüße
Joey
-
Bei mir funktioniert die Suchleiste wie gewohnt, besteht das Problem immer noch?
-
Nvm bin blöd, danke Galex.
-
Ist erst seit einer heutigen Änderung so, hatten wir gestern auch schon. Leider konnten wir das bis jetzt nicht so schnell wie gestern beheben, aber wir arbeiten an einer Lösung.
-
Kann auch daher kommen, dass jemand eine Änderung am Forum macht. Das Forum wird dann im Grund genommen "neu aufgebaut" und dann wird man immer aus der Session geworfen. Beispielsweise wurde gestern und heute am Forum gearbeitet, zu den Zeiten des Neuaufbaus habe ich dieselbe Fehlermeldung erhalten.
Bei mir tritt es so weit nicht auf, weshalb ich das nur schwer reproduzieren kann. Sollte der Fehler erneut auftreten, bitte AFK-Zeit und Zeitpunkt des Fehlers vermerken und mir (gebündelt) zukommen lassen.
Edit: Die Datenbank macht momentan Probleme und stürzt ab und zu ab, weshalb diese Fehler auch zustande kommen. Galex ist da jedoch dran.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Markus_nicht20
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
OT: Von ihm habe ich meine Tricks mit der Nova
-
Ja man PX, heute mit Stargast 999, Nils und Alex.
Georg Senior und Zerox sind auch dabei