Beiträge von Joey

Die Wettbewerbe finden für den Monat Dezember nicht statt. Grund hierfür ist, dass ich den Wettbewerb "Mitglied des Monats" nicht mit sechs Personen starten möchte. "Teammitglied des Monats" wird dann ebenfalls nicht stattfinden, da die Wettbewerbe immer zeitgleich stattfinden sollen. Tut mir leid.

Ich werde bis Februar am Konzept arbeiten und mir etwas Neues überlegen oder die Wettbewerbe müssen (leider) erneut eingestellt werden. Bevor ich dies tue, möchte ich jedoch eure Meinung haben, ob ihr die Wettbewerbe gut fandet und ihr wollt, dass diese fortgeführt werden. Stimmt bitte hierfür in der in diesem Beitrag erstellten Umfrage ab.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Dasselbe wie bei > diesem Vorschlag <, aber ich habe eine Map vergessen.

Begründung für die Entfernung von ttt_community_pool:

Die neue Version von ttt_community_pool(_2017_b10) erweitert die alte Version größere Toilettenräumen und Duschkabinen, zudem ist der mittlere Durchgang der Map freundlicher gestaltet und sieht besser aus. Außerdem ist der Spawnbereich viel größerer und geräumiger als der, der alten Version. Im Grunde genommen ist die Map um einige Räumlichkeiten erweitert und schöner gestaltet worden.

3. Begründung:

Der Mappool ist recht groß und die Map kommt in zwei verschiedenen Versionen vor, jedoch unterscheiden sich diese nicht signifikant und ttt_community_pool_2017_b10 ist beliebter.

4. Inhalte:

-

@Oh just Alaska Fusel: "Mein PC ist wirklich gut, er ist noch nie abgestürzt, nur einmal ist er wirklich eingefroren, sodass ich ihn herunterfahren musste."

Ich: "Wie hast du das denn bitte geschafft?"

@Oh just Alaska Fusel: "Ich wollte mir die Steam-Spiele von Galexrt anschauen."

Der Benutzer wurde aus der Steam-Gruppe entfernt, mehr können wir da aber auch nicht machen, da es über Steam läuft und nicht unsere Server. Bitte wende dich nächstes Mal direkt an einen Moderator oder Administrator der Steam-Gruppe.

Somit ist die Beschwerde "akzeptiert".

Es ist immer einfacher, sich bei Höheren über jemanden zu beschweren und diese das Problem angehen zu lassen, als es selbst in die Hand zu nehmen. Klar sind Backstabber dabei, aber ich denke, dass viele einfach nicht den Mumm haben, selbst mit den betroffenen Personen zu sprechen. Da sollte die Fraktionsleitung dann aber auch einlenken und alle Beteiligten zu einem Gespräch einladen, damit dies direkt gemeinsam geklärt werden kann und nicht über drei Ecken.

Du hast als Bonus "Spielwährung" gewählt, weshalb du nur Geld und keinen Rang erhalten hast. Ich kann das später ändern, wenn ich wieder am PC bin, außer einer der Co-Owner nimmt sich dem bereits an.

Edit: Bin leider verhindert gewesen und kann es vermutlich die nächsten Tage auch nicht mehr schaffen. Deshalb bitte ich die Co-Owner einmal zu übernehmen, falls noch nicht geschehen. Steam-ID: STEAM_0:1:538372485

Edit edit: Ich habe dir gemäß der Spendenvergütungen 30.000$ abgenommen und dir den Donator+-Rang gesetzt. Bei weiteren Fragen am besten direkt per Konversation bei mir melden.

Einen Vorschlag kannst du in diesem Unterforum verfassen, aber es lohnt sich schlichtweg nicht, für den geringen Bruchteil an Spenden, die in Schweizer Franken getätigt werden, eine zusätzliche Option einzurichten. Zudem birgt dies (wahrscheinlich) zusätzlichen Aufwand bei den Finanzen.

Wir sind nicht für den Wechselkurs zwischen Währungen und dessen Fluktuationen verantwortlich. Die Währung, die die Konten empfangen, ist nun mal Euro und deshalb werden alle Spenden zunächst in Euro umgerechnet, sollte mit einer anderen Währung gespendet worden sein. Wenn der Wechselkurs nun bei (beispielsweise) 0,9 Euro zu einem 1 Schweizer Franken liegt, dann werden deine 100 Franken in 90 Euro umgewandelt und diese gehen dann ein. Es sind immer noch 100 Franken nur in einer anderen Währung.

Begründung für die Entfernung von ttt_waterworld_remastered:

waterworld_remastered erweitert zwar die alte Version um einige kleinere Räumlichkeiten und den Traitorraum um weitere Teleportationsmöglichkeiten, jedoch ist die Map generell sehr unschön und zerrt auch ordentlich an den FPS im Gegensatz zur alten Version.

Begründung für die Entfernung von ttt_clue_2018_b7:

ttt_clue ist eine sehr kleine und simple Map, die einzelnen Räume der Map gut miteinander verbindet. ttt_clue_2018_b7 ist im Grund genommen fast identisch, jedoch sind die Geheimgänge zu minenaritgen Tunnelsystemen geworden und das Gebäude ist generell von einer beschaulichen Villa zu einem gruseligen Anwesen geworden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich habe mir gemeinsam mit Maxi, Totobiii und Johnny den Mappool angeschaut und wir möchten einige Maps entfernt haben. Wir haben uns mit mcNuggets unterhalten und sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, hierbei ist nun eure Meinung gefragt.

In diesem Startbeitrag und in den folgenden Beiträgen findet ihr Umfragen für je eine Map samt Begründung für die Entfernung.

Es folgen drei Abstimmungen, ob bestimmte Maps entfernt werden sollen oder nicht. Jede der zur Abstimmung gestellten Maps kommt faktisch zweimal im Mappool vor (in unterschiedlichen Versionen).

Begründung für die Entfernung von ttt_67th_way:

Die neue Version von 67th_way (_v14) erweitert die alte Version um einen Zugang zum Untergrundsystem sowie weiteren Nebenräumen. Außerdem birgt die neue Map einen größeren und funktionableren Traitorraum, einen etwas größeren Untergrund sowie zwei Secrets. Einziger Nachteil der neuen Version ist, dass die Lampe im Rohbau aus ist und es dort somit sehr dunkel ist.

3. Begründung:

Der Mappool ist recht groß (ca. 60 Maps und einige kommen in zwei verschiedenen Versionen vor)

4. Inhalte:

-