Bin halt nach wie vor im ersten Rätsel
wie jetzt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin halt nach wie vor im ersten Rätsel
wie jetzt
The__Whitefox Wurde sich um dein Anliegen gekümmert?
junge junge zwei tipps zum siebten rätsel an einem tag, danke dir syntek das ist der schönste tag meines lebens
Update: Die beiden sind soeben beim neunten Rätsel angekommen.
Bin vermutlich nicht der einzige, der sich das gerade fragt, deshalb einfach mal kurz das vermeintlich Offensichtliche erwähnt:
Wie kommt es dazu, dass du vorgestern den vermeintlich gleichen Vorschlag als Duplikat abstempelst und schließt, jetzt aber selber 2 Tage später das gleiche Vorschlägst?
Ich sollte das Thema auf Anweisung schließen, weil der andere Vorschlag umgesetzt werden sollte. Mir wurde gesagt, dass es sich bei beiden Vorschlägen um Nerfs handelt, weshalb ich es mit Duplikat gelabelt habe. Ich label es für dich aber mal zu "Nicht geplant" um.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Das Messer, welches man im Event "Gun Game" neben einer Schusswaffe besitzt, soll entfernt werden.
3. Begründung:
Das Messer ist zwar generft worden, jedoch ist es in einem großen Getümmel immer noch äußerst effektiv. In "Schlachten" mit mehreren Spielern neigen einige dazu, statt mit der normalen Waffe mit dem Messer zu spielen, da man selbst mit moderatem Movement nicht getroffen wird oder die Aufmerksamkeit auf anderen Spielern liegt. Dadurch werden sehr leicht Tötungen mit dem Messer erlangt und die Runden dauern fast doppelt so lange.
Außerdem sind einige Spieler deswegen oftmals frustriert, da sie beispielsweise mit einer Schrotflinte in den Nahkampf gehen müssen und dann werden sie gemessert.
4. Inhalte:
-
Grüß dich Sladti,
deine Aktivität und dein Auftreten auf dem Server sprechen definitiv für dich. Zudem hast du eine positive Resonanz innerhalb der Community, weshalb wir zum Entschluss kamen, dich ins Team aufzunehmen.
Als Teammitglied auf SCP durch eine Eigenständigkeit und Kompetenz rausgestochen
Sladti hatte da nur drei Tickets gemacht und einmal den halben Server geslayt?
Du kannst dich für eine Einweisung bei Max_wall melden. Wir freuen uns, dich in unserem Team willkommen zu heißen!
Im Namen der Teamleitung
Joey
Eller meinte, dass liege daran, dass Karmalock für Events nur negativ angerechnetes Karma negiere und nicht positiv angrechnetes.
Wir hatten die Gruppen als Platzhalter drinnen gelassen, aber wenn diese so sehr stören, dann entfernen wir sie natürlich.
Es hat mich sehr gefreut, als ich sah, dass Nonskilled wieder angefangen hat, auf TTT zu spielen. Entspannter Typ, der nie die Regeln bricht und sich für keinen Spaß zu schade ist. Der Gute ist auch schon seit Äonen in der Community und weiß, wie es hier läuft. Ich würde mich sehr freuen, in im Team begrüßen zu dürfen.
+ Alter Hase
kriegen wir einen Tipp für das siebte Rätsel?
glaube das ist was für euch Galexrt @Austria7
Grüss dich Intrace,
aufgrund dessen, dass mein TeamSpeak-Verwalterkollege und ich bereits zwei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich IchBinsSecretPo,
aufgrund dessen, dass mein TeamSpeak-Verwalterkollege und ich bereits zwei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich GenosseRino,
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Kent0,
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Suga,
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Sir Joseph Bergstein,
in Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.
Melde dich für eine Einweisung bei mir im TeamSpeak.
Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüssen
Joey
Grüss dich Kasumi | Eisi,
in Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.
Melde dich für eine Einweisung bei mir im TeamSpeak.
Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüssen
Joey