Michi Jackson, hast du mittlerweile ein Ticket erhalten?
Beiträge von Joey
-
-
Eventuell gibt es ja ein Bild von der Karte in der Wege und Spawns aufgezeigt wurden und ich sie bisher nicht gefunden habe.
Als Forum-Bibliothekar habe ich für dich genau das Richtige.
Am Anfang ist es wirklich schwer, sich in das Geschehen einzufinden, da das SCP-Universum wirklich riesig ist. Am Anfang muss man sein Dasein als D-Klasse fristen, um die Freiheiten der anderen Berufe schätzen zu können. Spielt einfach in den Anfangsberufen, bis ihr die entsprechenden Level für die weiterführenden Berufe erreicht habt, um euch in die Fraktionen einzubringen. In der Zeit, in der ich auf SCP gespielt habe, hat es wirklich viel Spaß gemacht, in jeder Fraktion.
-
Magst du mir sagen, wieso du dich nach einem Jahr der Inaktivität im Forum wieder einloggst, nur um die Bewerbung von Max zu disliken und versuchst, ihn anhand belangloser oder nicht stichhaltiger Gesichtspunkte zu kritisieren? Seine Bewerbung ist besser als der Durchschnitt, der bei Build & Fight reinkommt und wir haben genug Teammitglieder in seinem Alter gehabt, die sich besser als die volljährigen Kollegen angestellt haben. Mir scheint es so, als hättest du ein persönliches Problem mit Max und du möchtest einfach nicht, dass er Moderator wird. Dies erkennt man auch daran, dass du seine alte, abgelehnte Bewerbung, die eine Woche alt ist, jetzt erst gedisliked hast. Und bezüglich der Orthographie solltest du nicht mit Steinen werfen, wenn du selbst im Glashaus sitzt.
Der Bewerber scheint anhand der Bewerbung eigentlich recht sympathisch zu sein und die nötigen Kompetenzen zu besitzen, ein weitere helfende Hand kann dem Team nicht schaden.
-
Das Verbinden via der "Verbinden"-Funktion in der Serverübersicht sollte nun wieder funktionieren.
Die Server sollten nun auch wieder in der Serverübersicht angezeigt werden.
Danke an Elektronix fürs Testen.
-
Das muss sich Galexrt anschauen, da es seine Seite ist.
-
Im Namen der Co-Owner, des gesamten Teams und des heiligen Geistes von PX (Totobiii) ist deine Bewerbung angenommen.
Für eine Einweisung bei mir meldenDu weißt ja, wie der Hase läuft. Bei Fragen stehen dir Maxi und ich, aber auch der Rest des Teams gerne zu Verfügung.PS: Eller komm heim!
-
Du lässt dich von einem negativen Beitrag in deinem Entbannungsantrag so sehr runterziehen, dass du die Community verlässt. Während ich versuche, dir zu erklären, warum dieser Beitrag komplett irrelevant ist, schreibst du diese Abmeldung. Jeder macht Fehler und nicht jeder wird dich mögen, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Lern' einfach aus deinen Fehlern und versuche dich in den Punkten zu bessern, bei denen du dir selbst ein Beinchen stellst. Sollte dich jemand ärgern oder gar mobben, kannst du dich immer an die entsprechenden Teammitgliedern wenden. Dich selbst in einem Beitrag zu bemitleiden bringt weder dir noch der Community etwas, sondern nur denen, wegen derer du dich abmeldest.
Es gibt genug Personen, die merfach für längere Zeit von der Community ausgeschlossen waren und nun wieder gut mit dabei sind.
Wenn du trotzdem meinst, die Community verlassen zu müssen, dann möchte ich einen Reisenden nicht aufhalten.
Thema wird geschlossen, da es zu nichts führt.
-
Änderungen bis zum 26.11.2020
1. Allgemein
- Um eine Spende hinzuzufügen, muss nun der Server ausgewählt werden und es erscheint eine Fehlermeldung sollte kein Server ausgewählt worden sein; früher war MRP als Standard ausgewählt
- Verbesserte DDoS-Protection
- Viele neue Plug-In-Updates installiert
- Neue Unterkategorie unter Allgemeine Diskussionen für Hilfsangebote
- Jedes Spiel erhält in der Serverübersicht und im Forum eine eigene Kategorie
2. Bugs
- Bug gefixt, dass Spenden eingehen, aber kein Ticket erstellt wird (lag an einem Teil der neuen DDoS-Protection)
- Sämtliche Beiträge der neuen Unterforen (MilitaryRP, MD und SCP:SL, aber auch Teile von SCP) werden nun unter "Letzte Beiträge", "Heiße Themen" und "Ungelesene Themen" auf dem Dashboard angezeigt
- Weiterleitungshinweis-Bug as per usual
3. Alte Like-Funktion
- Likes und Dislikes werden nun verrechnet am Anfang des Beitrages in der entsprechenden Farbe dargestellt; dies ist nur statischer Natur (kann nicht angeklickt werden und verändert sich nicht bei Hinzufügen/Entfernen eines Likes/Dislikes)
Spoiler anzeigen
Eine News wird diesen Monat nicht erscheinen, da sich nicht all zu viel getan hat.
-
Zusammenfassen lässt sich sagen:
Ja.
Spoiler anzeigen
Beim nächsten Mal bitte closen und als erledigt markieren :)
-
Wir arbeiten dran :)
-
In der Yakuza war Edi einer meiner besten Leute. Er ist pflichtbewusst und gewissenhaft bei dem, was er macht, und er weiß auch, wie man mit Leuten umzugehen hat, sowohl im RP als auch außerhalb. Der gute Mann würde den Posten definitiv gut ausfüllen.
-
-
Nein, du kannst dem Server ganz normal via Konsole oder Server-Browser beitreten.
-
Die Verbindung zu einem Server via "Verbinden" funktioniert momentan bei allen Servern in der Serverübersicht nicht, ich weiß aber nicht woran das liegt, die IP-Adressen stimmen soweit und die Links auch, außer ich bin total Banane. Eventuell weiß Galexrt mehr.
-
Hast du vorher versucht, selbst danach zu suchen? Ich habe keine zehn Sekunden gebraucht, um das Addon zu finden.
-
Momentan sind Stargäste Wobba und Suga auf dem Server! Einer der Hallabelli-Geschwister ist auch anwesend!
-
Der Stream hat begonnen!!!1!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja man r6
-
Niemand:
@bear im R6-Turnier-Discord:
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist mittlerweile acht Monate her,
kann man machen
You unbanned steamid STEAM_0:1:70840335
Dein Entbannungsantrag ist hiermit akzeptiert.
-
ja man just shapes & beats