Beiträge von Joey

Hallo Raphalel,

es gab ein kleines Problem bei den Spenden, wie ich dir bereits im TeamSpeak erklärt habe, jedoch ist dieses dank Galex mittlerweile behoben.

Ich habe dir bereits per Konversation vor ca. 30 Minuten wegen der Spende geschrieben, antworte mir bitte auch dort :)

Ansonsten kannst du dich auch im Channel "Support | Forum" einfinden.

Das Problem hierbei ist, dass nur einzelne Benutzergruppen gemeinsam in der Teamliste angezeigt werden können.

Beispielsweise hat jedes MRP-Teammitglied die Benutzergruppe, die den Rang repräsentiert (Moderator, Admin etc.), und die Benutzergruppe "Team Modern Roleplay". In der Teamliste werden alle Benutzer, die Teil der Benutzergruppe "Team Modern Roleplay" sind, unter diesem Punkt angezeigt. Das System kann nicht innerhalb einer Benutzergruppe nach der Priorität anderer Benutzergruppe sortieren. Die einzige andere Möglichkeit, die besteht, ist, die Ränge einzeln darzustellen, sprich Moderatoren gesondert darstellen, Admins gesondert darstellen usw., jedoch sieht dies sehr unschön aus und misst das Zusammengehörigkeitsgefühl eines Teams.

Außerdem erschließt sich der Nutzen dieses Vorschlages nicht. Wieso ist es dann übersichtlicher?

Somit nicht geplant.

Beim Rätseln stoßt ihr auf die Notizen derer, die bereits alle Rätsel gelöst haben:

Zitat von Notiz zum Logbuch

Es handelt sich um die lateinische Bezeichnung einer Delikatesse vom Kalb und Lamm.

Zitat von Anleitung zum Reisen durch die Dimensionen

Mit allen Zahlen außer der 1 soll eine Summe gebildet werden. Die Zahlen, die doppelt vorkommen, sollen bei zweiter Addition zunächst halbiert werden.

Zitat von Hinweis zum Suchen in der Erde

Es handelt sich um den Wertvollsten seiner Art, nicht den Wertvollsten von allen.

Die Notizen zum letzten Rätsel sind verschollen, allerdings offenbart sich ein kleiner Hinweis unter dem Rätseltext:

Zitat

Mein Vater war der beste Freund des Sohnes Gottes.

Familie Mclaw ~ In Vielfalt geeint

Ein Verbund aus den Personen, die ein enges Verhältnis zueinander pflegen und Brüderlichkeit in den Vordergrund stellen.

Die Mitglieder der Familie Mclaw gehen einen engen Bund ein, der das Vertrauen und die Loyalität der Brüder, Schwestern und Diversen zusichert.

Die Familie vereint viele Persönlichkeiten und soziale Schichten, wodurch das Gefühl von Brüderlichkeit gestärkt und das Fundament der Solidarität gefestigt wird.

Rangstruktur

Rang Rechte
    Puffmutti Geld einzahlen, Geld abheben, Logs einsehen, Spieler einladen, Mitglieder rauswerfen, Ränge zuteilen, Ränge editieren, Motd editieren, Marker platzieren, Unantastbar
    Puffpappi Geld einzahlen, Geld abheben, Logs einsehen, Spieler einladen, Mitglieder rauswerfen, Ränge zuteilen, Ränge editieren, Motd editieren, Marker platzieren, Unantastbar
    Zuhälter Geld einzahlen, Geld abheben (limitiert), Logs einsehen, Spieler einladen, Mitglieder rauswerfen, Ränge zuteilen, Marker platzieren
    Obernutte Geld einzahlen, Geld abheben (limitiert), Logs einsehen, Spieler einladen, Marker platzieren
    Drogendealer Geld einzahlen, Geld abheben (limitiert), Logs einsehen
    Prostituierte Geld einzahlen, Logs einsehen
    Frischling keine Rechte

Mitglieder

Name Rang
    Zara Mclaw Puffmutti
    Joey Mclaw Puffpappi
    Div Oeffner Prostituierte

Regelungen der Familie

Die Familie Mclaw existiert bereits seit Äonen, dies ist nur durch das Aufstellen, Einhalten und Durchsetzen bestimmter Regelungen möglich. Diese Regelungen existieren seit Anbeginn und werden, wenn überhaupt, nur einstimmig von den höchsten Mitgliedern der Familie gemeinsam geändert.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen nach Beschluss des Familienrates

• brüderliches und solidarisches Grundverhalten
    • Spielzeit von mindestens einer Woche oder namhaftes Communitymitglied
    • kein zügeloses Verhalten auf dem Server (Tryharding, mehrere Verwarnungen) oder längere Ausschlüsse von diesem

Mclaw'sches Grundgesetz

• solidarischer Umgang mit Familienmitgliedern
    • Familienmitgliedern wird nicht wissentlich geschadet
    • kein regelwidriges Verhalten
    • förderliche Teilnahme am Rollenspiel

Sonderregelungen nach Mark Zaharius Mclaw II.

• größere Investitionen werden bei Puffmutti und Puffpappi angefragt
    • der Nachname muss nicht zwingend der Familienname sein

Leistungen der Familie nach MSGB (Mclaw Sozialgesetzbuch)

• Sicherung der Grundbedürfnisse
    • sozialdemokratischer Geist des einfachen Arbeiters
    • ein Küsschen von Daddy Zara

Hymne der Familie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleine Statistik, aktuell haben:

• 74 Personen das Zahlenrätsel gelöst,
    • 46 Personen das Logbuch gemeistert,
    • fünf Personen die Dimensionen durchquert,
    • drei Personen fleißig in der Erde gesucht,
    • drei Personen den Pfad der Sonne gefunden
    • und zwei Personen haben das Rätsel um den Sohn gelöst

Für die fleißigen Rätsler werden wir uns Tipps überlegen (eventuell hat der liebe syntek schon etwas in petto).

Grüße,

ein neuer Spieler, der auch wie ein Anfänger spielt, aber manchmal krass trifft, macht einige Stammspieler stutzig und diese melden uns das. Wir haben dir etwas länger zugeschaut und dein Spielstil kam uns auch etwas seltsam rüber. Anschließend sah ich deinen VAC-Bann vor einiger Zeit und nach der Situation im Clip habe ich dich gebannt. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, aber ich habe auf mein Bauchgefühl vertraut, was mir in solchen Situationen immer zur richtigen Entscheidung verhalf. Ich schaue einem Spieler immer sehr lange zu, bis ich zu einem permanenten Bann für Cheating greife und wenn dieser über einen großen Zeitraum seltsam spielt, auch ohne offensichtlich zu hacken, banne ich diesen, denn zu 99% ist es eine Person mit Hacks.

Ein Cheater würde sich nun ertappt fühlen und einfach einen anderen Server suchen, auf dem er weiter cheaten kann, da er ja sowieso aufgeflogen ist. Du hingegen, lieber Marcel, hast dich im TeamSpeak-Support eingefunden, dir einen Forum-Account erstellt, einen ordentlichen Entbannungsantrag geschrieben, mich per Konversation kontaktiert und mich auf Steam geaddet. Welcher Spieler, der cheatet, würde sich solch eine Mühe machen?

Du bist überall objektiv und ruhig geblieben, sonst bist du auch nicht negativ aufgefallen. Ich kenne die Verlässlichkeit des Spectator-Modus von Garry's Mod und jeder hat mal einen guten Tag, was das Aim angeht. Wir haben uns soweit über Steam ausgetauscht und alles geklärt.

Gerne nehme ich deinen Entbannungsantrag an, entbannt habe ich dich ja eben schon.

Liebe Community,

willkommen zum Halbfinale des Wettbewerbes "Teammitglied des Monats" des Oktobers 2020. Die vier Halbfinalisten treten in zwei Abstimmungen gegeneinander an. Jede Abstimmung wird zwei Tage dauern. Die Abstimmungen werden sich auf zwei Beiträge in diesem Thema aufteilen, also bitte scrollt runter!

In dieser Abstimmung treten gegeninander an:

@Yohi und squoddle

Die Abstimmung läuft bis zum 11.11. um 00:00 Uhr! Viel Spaß!