Grüße,
ein neuer Spieler, der auch wie ein Anfänger spielt, aber manchmal krass trifft, macht einige Stammspieler stutzig und diese melden uns das. Wir haben dir etwas länger zugeschaut und dein Spielstil kam uns auch etwas seltsam rüber. Anschließend sah ich deinen VAC-Bann vor einiger Zeit und nach der Situation im Clip habe ich dich gebannt. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, aber ich habe auf mein Bauchgefühl vertraut, was mir in solchen Situationen immer zur richtigen Entscheidung verhalf. Ich schaue einem Spieler immer sehr lange zu, bis ich zu einem permanenten Bann für Cheating greife und wenn dieser über einen großen Zeitraum seltsam spielt, auch ohne offensichtlich zu hacken, banne ich diesen, denn zu 99% ist es eine Person mit Hacks.
Ein Cheater würde sich nun ertappt fühlen und einfach einen anderen Server suchen, auf dem er weiter cheaten kann, da er ja sowieso aufgeflogen ist. Du hingegen, lieber Marcel, hast dich im TeamSpeak-Support eingefunden, dir einen Forum-Account erstellt, einen ordentlichen Entbannungsantrag geschrieben, mich per Konversation kontaktiert und mich auf Steam geaddet. Welcher Spieler, der cheatet, würde sich solch eine Mühe machen?
Du bist überall objektiv und ruhig geblieben, sonst bist du auch nicht negativ aufgefallen. Ich kenne die Verlässlichkeit des Spectator-Modus von Garry's Mod und jeder hat mal einen guten Tag, was das Aim angeht. Wir haben uns soweit über Steam ausgetauscht und alles geklärt.
Gerne nehme ich deinen Entbannungsantrag an, entbannt habe ich dich ja eben schon.