Solltest nun überall entbannt sein.
Falls du Probleme beim Benutzen deines alten Forum-Accounts hast (Einloggen, Verbinden mit Steam etc.), kannst du dich gerne an mich wenden :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSolltest nun überall entbannt sein.
Falls du Probleme beim Benutzen deines alten Forum-Accounts hast (Einloggen, Verbinden mit Steam etc.), kannst du dich gerne an mich wenden :)
In dieser Abstimmung treten gegeneinander an:
Max_wall, squoddle und KrassDativ
Magsermilch, DeusDaniel und Mauro
Liebe Community,
willkommen zum Viertelfinale des Wettbewerbes "Mitglied des Monats" des Oktobers 2020. Die zwölf Viertelfinalisten treten in Dreiergruppen in vier Abstimmungen gegeneinander an. Jede Abstimmung wird zwei Tage dauern. Die Abstimmungen werden sich auf vier Beiträge in diesem Thema aufteilen, also bitte scrollt runter!
Traptor Claudius, Repo. und @Yohi
Die Abstimmung läuft bis zum 09.11. um 00:00 Uhr! Viel Spaß!
Im Viertelfinale sind:
@Yohi
Glückwunsch! Die Abstimmungen des Viertelfinales werden in Kürze beginnen!
In dieser Abstimmung treten gegeninander an:
@pizzaakrobat und Florian.
Liebe Community,
willkommen zum Halbfinale des Wettbewerbes "Mitglied des Monats" des Oktobers 2020. Die vier Halbfinalisten treten in zwei Abstimmungen gegeneinander an. Jede Abstimmung wird zwei Tage dauern. Die Abstimmungen werden sich auf zwei Beiträge in diesem Thema aufteilen, also bitte scrollt runter!
Die Abstimmung läuft bis zum 09.11. um 00:00 Uhr! Viel Spaß!
Eventuell könntest du die zwei Blöcke hinter dem Portal im Nether entfernen. Es ist ein ziemlich nerviger Spot und immer unfair dem Spieler gegenüber, der den Nether betritt, sei es ein Spieler oder ein Turret, was dort steht.
Ansonsten kannst du ja zwei Versionen hochladen, erstmal die vergrößerte Version und später die vergrößerte und verbesserte Version.
Sicher im Viertelfinale sind:
@Yohi
Glückwunsch!
Für das Viertelfinale werden jedoch zwei weitere Kandidaten benötigt, weshalb zwischen folgenden Kandidaten nun eine Stichwahl startet, welche am 07.11. um 00:00 Uhr enden wird:
@mark272
Viel Spaß!
Melli Kappes und Florian.
Liebe Community,
willkommen zum Viertelfinale des Wettbewerbes "Mitglied des Monats" des Oktobers 2020. Die acht Viertelfinalisten treten in vier Abstimmungen gegeneinander an. Jede Abstimmung wird zwei Tage dauern. Die Abstimmungen werden sich auf vier Beiträge in diesem Thema aufteilen, also bitte scrollt runter!
@pizzaakrobat und @atterkopp
Die Abstimmung läuft bis zum 07.11. um 00:00 Uhr! Viel Spaß!
Das Problem mit den Bildern war dem Bewerber bewusst und er hat mich darum gebeten, dies zu ändern, da er den Beitrag aufgrund des Zeichenlimits nicht bearbeiten kann. Aber wenn man müde im Bett liegt, möchte man ungerne um 2 Uhr morgens noch sieben Bilder in einem Riesen-Beitrag am Handy ändern, weshalb ich das erst jetzt gemacht habe.
An sich eine solide Bewerbung, in die viel Mühe gesteckt worden ist, sowohl vom Inhalt als auch vom Layout her.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Es soll ein neues Event eingeführt werden. Bei diesem Event handelt es sich um eine generische TTT-Runde, jedoch sind alle Spieler um 30%* schneller und die Gravitation ist verringert bzw. die Sprungkraft aller Spieler ist erhöht (auf das Doppelte bis Dreifache*).
*Die Werte sind nur Vorschläge und können natürlich abgeändert werden.
Das Event könnte zum Beispiel "Adrenalinschub" oder "Unter Adrenalin" heißen.
3. Begründung:
Ein derartiges Event existiert noch nicht und würde etwas Abwechslung in den Eventpool reinbringen.
Zudem sind Spieler und Teammitglieder, denen ich diese Idee präsentiert habe, von der Idee angetan.
4. Inhalte:
Das Event müsste in Eigenarbeit von mcNuggets erstellt werden.
OT: Jokermeister gibt nie die Hoffnung auf, niemand wird von seinen Geburtstagsglückwünschen verschont.
An sich ein schöner Vorschlag, dies wurde bereits vor über einem Jahr vorgeschlagen. Eventuell hat sich mcNuggets' Meinung dazu geändert, weshalb ich den Vorschlag nicht sofort wegen "Duplikat" schließe.