Beiträge von Joey

OT:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.kym-cdn.com

Liebe Community,

Heute beginnt die Vorrunde des Wettbewerbes "Teammitglied des Monats" für September 2020. Nominiert sind alle Teammitglieder. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte gebt mir Bescheid!

Das Konzept wird bis zum nächsten Monat etwas überarbeitet, aber dieser findet so wie beschrieben statt.

Die Abstimmung läuft bis zum 09.10. um 16:00 Uhr! Viel Spaß!

Hängt (wahrscheinlich) damit zu zusammen, dass ein User seinen Forum-Account gelöscht hat und die Likes somit weg sind, aber die Anzeigen nicht aktualisiert worden sind.

Schaue ich mir später an.

Liebe Community,

es ist so weit! Heute beginnt die Vorrunde des Wettbewerbes "Mitglied des Monats" für September 2020.

Nominiert sind:

1. Wertvolle Spieler

.kenni durch das MRP-Team!

Reiconlp durch das SCP-Team!

@Strudi durch das PRP-Team!

raymon3432 durch das B&F-Team!

Diyar durch das MO-Team!

kiri durch das PX-Team!

2. Unterstützer

@pizzaakrobat

JM_King

Youten

3. Fleißige Tipper

JohnnyPC

@ReaqzZ

Die Abstimmung läuft bis zum 08.10. um 00:10 Uhr! Viel Spaß!

Spoiler anzeigen

"Teammitglied des Monats" wird erst in den nächsten Tagen begonnen, da noch etwas am Konzept gefeilt werden muss.

Beliebige Bilder im Forum einfügen

Jedes Bild kann kann über die "Bild"-Funktion direkt im Forum in einem Beitrag angezeigt werden. Jedoch muss eine Sache verstanden werden:

Die Bild-Funktion kann nur Bilder verarbeiten!

Auch wenn es offensichtlich ist, wird hier immer ein Fehler gemacht. Personen machen einen Screenshot oder wollen ein Bild von einer Website teilen und fügen dabei den Link ein, den die Screenshot-App ausgibt oder auf der das Bild separat auf der Website dargestellt wird. Es handelt sich bei den Links, die verwendet werden, aber immer noch um Websites und nicht um ein Bild!

Im folgenden Beispiel habe ich einen Screenshot gemacht:

Hier sehe ich "nur das Bild" und ich füge den Link oben in die Bild-Funktion ein. Ich erhalte Folgendes:

Aber warum erhalte ich das? Auch wenn hier nur das Bild zu sehen ist und kein Text, befinden wir uns immer noch auf einer Website samt Funktionalitäten! Somit ist der Link oben auch nicht kompatibel mit der Bild-Funktion.

Wie kann ich nun das Bild einfügen? Eigentlich ist es ganz einfach: Rechtsklick auf das Bild und "Bild in neuem Tab öffnen" (Chrome) wählen:

Anschließend öffnet sich eine Seite, bei der nur das Bild und nichts Weiteres angezeigt wird:

Hier ist nur die Bild-Datei zu sehen. Ein weiteres Indiz, dass hier das reine Bild vorliegt, ist im Link zu sehen, denn dieser endet auf ".png". Dieser Link kann nun in die Bild-Funktion eingefügt werden und ich erhalte das Bild direkt in einem Beitrag:

So kann grundsätzlich jedes Bild direkt in einen Beitrag eingefügt werden, jedoch sind manche Links bei "Bild in neuem Tab öffnen" unendlich lang und verfügen über keine Bilddatei-Endung, weshalb diese nicht für die Bild-Funktion verwendet werden können (tritt bei einer bestimmten Screenshot-App immer auf), dies ist aber nur der Ausnahmefall.

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit helfen :)

Nach über sechs Monaten habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass Aimscope sich bewirbt. Aimi ist einer der liebenswertesten Menschen, die ich kenne, und er teilt dem Team oft Dinge mit, die administratives Einschreiten benötigen, woraus deutlich wird, wie wichtig ihm doch ein reibungsloses Spielgeschehen ist. Und wenn Totobiii schon einen Beitrag schreibt, dann ist das eine klare Kiste.

Einweisung geht auf mich.

Da einige Personen wegen bestimmter Dinge auf mich zugekommen sind, werde ich diese hier näher erläutern:

Die Teamleitung eines Servers darf nicht Teammitglieder des eigenen Serverteams nominieren. Es ist gestattet, Teammitglieder eines anderen Serverteams zu nominieren, sollten diese die Kriterien erfüllen, jedoch sollte nach Möglichkeit eine Person ohne Rang nominiert werden.

Bei den Top-Spendern ist es unerheblich, ob die Person ein Teammitglied ist.

Die fleißigen Tipper werden nach Möglichkeit ranglose Personen sein, jedoch sind hier auch Teammitglieder als Kandidaten möglich.

Bei "Teammitglied des Monats" sind Serverleiter, Co-Owner sowie Forum-Moderatoren ausgeschlossen. Grund hierfür ist, dass diese Errungenschaft den moderativen Kräften gewidmet ist und oben genannte Gruppen eine eigene Errungenschaft besitzen.

Eventuell werden diese Regelungen zukünftig geändert.

Ich habe mich mit syntek an die Farbe gesetzt:

Wäre diese Farbe besser? Vor allem das MD-Team wäre hier gefragt (bitte keine Beiträge verfassen, sondern einfach nur liken/disliken).

Wir haben den Punkt zum realen Namen wie folgt abgeändert:

1b. Realer Name:

Gebt hier euren Vornamen an.

"Admin" wurde größtenteils durch "Teammitglied" ersetzt, wurde jedoch an einigen Stellen erhalten, um zu verdeutlichen, dass Bewerbungen zum Admin und Superadmin theoretisch immer noch möglich sind.

Ich verstehe nicht, was du meinst. 3P war faktisch niemals notwendig und hat nur zu Problemen geführt. Trotzdem will ich die Spieler fragen und schauen, was die Allgemeinheit davon hält.

Er meint, dass ein Nutzer in der Abstimmung mit "Ja" für Thirdperson als Feature stimmt, aber in deinem Beitrag sagst du, dass ein "Ja" zum Verschwinden von Thirdperson führt.

Durch die aktualisierte Multihunter-Version, die syntek installiert hat, werden die vom System erstellten Hinweise automatisch entfernt, wenn Personen aus der automatischen Sperre ausgetragen worden sind. Die übrig gebliebenen, fehlerhaften Hinweise wurden manuell von Galex entfernt.

Sollte nun wieder so funktionieren, wie es sollte.