Beiträge von Joey

Hey swiftacer1!
    Ich glaube wenn du die Vorlage einhälst, sieht das ganze gleich viel
    übersichtlicher und schöner aus.
    Viel Glück noch!

Die Vorlage wurde zwar eingehalten, aber die Überschriften wurden entfernt und es wurde bei der Enter-Taste gespart. Ich habe mal übersichtshalber die einzelnen Punkte von einander getrennt.

Ich würde dir empfehlen, die Überschriften mit einzufügen, die kursive Schrift zu entfernen und eventuell Farben zu verwenden.

Edit: Ich habe die Bewerbung mal in den MO-Bereich verschoben, da du keine Spielzeit auf PX hast und du laut dem Team aktiv auf MO spielst.

Guten Abend,

ich wurde durch den lieben @Yohi darauf aufmerksam gemacht, dass dasKali nun Serverleiterin des CW:RP-Servers einer anderen Community geworden ist. Mir (und sicherlich allen, die Interesse an so einem Server haben) stellt sich nun die Frage, ob ihr dort mitzieht oder weiterhin hier bei Modern Gaming einen Communityserver leiten möchtet und dasKali sich nur von euch abgespalten hat.

LG

Guter Junge, der gutes RP macht. Genau das, was die Ziffern brauchen. Er hat sich mittlerweile im Roleplay etabliert und sich ein solides und umfangreiches Lore-Wissen aufgebaut, was ihn definitv für die Rolle geeignet macht. Solange er sich nicht wieder einen komischen Namen gibt und somit seine für die Ziffern-Rolle unentbehrliche Autorität untergräbt, wüsste ich nicht, was gegen eine Annahme sprechen sollte.

Er sollte auch mal etwas Anderes als CT spielen.

Nur weil eine Person LRS hat, macht es diese noch lange nicht ungeeignet für einen Moderator-Posten. Reports bearbeiten, Befehle ausführen, im Voice-Chat präsent sein usw. braucht keine schriftliche Kommunikation und wenn man dann auch mal etwas per psay klärt oder im Support-Chat ist, dann stören ein paar Rechtschreibfehler nicht, solange der Inhalt verständlich ist. Zudem ist die Bewerbung für mich einwandfrei zu lesen gewesen und mir sind größtenteils nur Groß-/Klein-Rechtschreibfehler aufgefallen, also nicht Gravierendes.

Andere Qualitäten sind für Moderatoren viel wichtiger und es bringt auch nichts, wenn es jeder erwähnt. Es sind halt ein paar Fehler in der Bewerbung, und? Viel wichtiger ist das Verhalten und das Auftreten des Bewerbers.

Um den Bug wird sich schnellstmöglich gekümmert, da musst du dich gedulden. mcNuggets macht das immer, sobald er Zeit dafür hat.

Du musst auch bedenken, dass er das freiwillig macht und noch andere Dinge erledigen muss.

Selbiges gilt natürlich für die Developer.

Die Spenden werden über einen Dritten laufen, genauso wie der Server.

Wir werden die Entwicklung des Servers destotrotz mit Ideen und Vorschlägen beeinflussen können.

Wie genau kann man sich das vorstellen? Wirst du wie bei den anderen Servern von Modern Gaming selbst Inhalte erstellen oder den Dritten damit beauftragen? Kann trotzdem wie gewohnt für den Server gespendet werden?

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Server, alles, was ich dazu gefunden habe, sah sehr interessant aus :)

Die Klassifizierung ist auch vom Rang abhängig. Es wäre gut, wenn Kanister und hidden das einmal festlegen und im Regelwerk verankern würden (und eventuell in dem Bild der Foundation-Rangordnung einbringen). Ich lasse das Thema mal für die beiden offen, du kannst auch gerne einen Vorschlag für die Umsetzung schreiben.

Wenn du dich öffentlich bei jemandem entschuldigen möchtest, kannst du folgende Kategorie dafür nutzen:

Feedback

Falls du entbannt werden möchtest, musst du im jeweiligen Unterforum des Servers zur Kategorie "Entbannungsanträge" navigieren und dort einen Entbannungsantrag nach zugehöriger Vorlage erstellen.

Dein Name sagt mir etwas von früher, daher rührt auch deine hohe Spielzeit, jedoch spielst du, wie die anderen bereits erwähnt haben und du auch zugibst, erst seit Kurzem wieder auf PX. Nach dem Überprüfen der deiner Aktivität konnte ich feststellen, dass du erst seit heute wieder angefangen hast, auf dem Server zu spielen, was definitiv nicht reicht.

Zudem hast du dich vor ungefähr zwei Wochen für einen Moderator-Posten auf dem MRP-Server beworben, wer kann uns versprechen, dass du nicht wieder die Lust verlierst und nach ein paar Tagen wieder etwas Anderes spielst? Ich würde dir raten, erstmal aktiv auf PX zu spielen, damit sich das Team und die Co-Owner ein Bild von dir machen können. Zwar kommt mir dein Name bekannt vor, jedoch habe ich weder positive noch negative Konnotationen mit diesem, da du recht unauffällig bist.

Guten Morgen zusammen,

ich hatte schon öfters das Vergnügen, meine Zeit mit dem lieben Kindersoldat in einem Channel verbringen zu dürfen. Was ich ihm echt lassen muss, ist die Reife, die er für sein Alter hat, und das spiegelt sich sowohl in seiner Bewerbung als auch in seinen Zielen wieder. Er geht genau auf die Probleme ein, die die Bloods damals hatten, und ich glaube, mit seiner Erfahrung auf PRP und in Führungspositionen wird er die von ihm genannten Ziele gut umsetzen können.

Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

Ich hatte die Ehre, die Map gemeinsam mit Johnny testen zu dürfen, und meiner Meinung nach ist sie der originalen Map treu geblieben, erweitert ihren Charme jedoch durch zusätzliche Features für die Traitor, die auf der Originalmap fast komplett ausbleiben. Durch den Teleporter kann sich zwischen der niedrigsten und der höchsten Ebene teleportiert werden, was zusätzliche Spielmöglichkeiten bietet.

Ich würde mich freuen, die Map auch auf PX spielen zu können, weil sie die Probleme adressiert, die bei der Originalmap am meisten stören.

Für Strudi

Ja, der Traitor-Raum ist nur für Traitor zugänglich.

Guten Tag zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit ein neues Headset zugelegt, jedoch bin ich mit der Qualität des Mikrofons nicht ganz zufrieden. Deshalb suche ich hier Rat bei den Freunden der Technik, die mir den ein oder anderen Tipp geben könnten.

Was ich suche:

• Ein Standmikrofon, am besten mit allem, was dazu gehört (Ständer, Spinne, Anschlusskabel etc.)
    • Das Mikrofon sollte sich per Knopfdruck sowohl lauter und leiser stellen als auch muten/ausschalten lassen können
    • Es sollte einige Jahre halten, bis ich mir wieder etwas Neues zulegen muss (mindestens drei Jahre)
    • Ich wäre bereit bis zu 150€ ausgeben

Ich habe mich schon etwas hier im Forum umgeschaut und habe auch schon dieses Mikrofon-Set gefunden, jedoch würde ich mich über ein paar zusätzliche Empfehlungen, die ich mir anschauen könnte, freuen.

Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

Die Alpha-1 braucht Zuwachs, deshalb eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase zum Mitglied der Alpha-1!

In Absprache mit COL Pinsler, dem O5-Rat und den Co-Ownern wurde die Bewerbungsphase eröffnet, um die Reihen der Alpha-1 mit neuen Mitgliedern zu füllen, die das Klasse A-Personal der Foundation rund um die Uhr beschützen. Einige Grundvoraussetzungen müsst ihr vorweisen können:

• PVT-Rang bei der MTF
    • Spielzeit von mindestens zwei Tagen
    • Möglichst makelloses Vorstrafenregister

Die Bewerbungsphase endet am 21.08., danach werde ich die angenommenen Kandidaten ausbilden.

Bewerbungsvorlage

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor- und Nachnamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welchen Beruf ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Einheit beitreten möchtet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier, was euch auszeichnet und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Dieser Teil ist Pflicht, damit der Bewerber seine Kreativität im RP unter Beweis stellen kann.

Umfang: 200 Wörter, nach oben offen.

11. Was ist die Alpha-1?:

Beantwortet diese Frage so präzise und verständlich wie möglich, aber haltet euch angemessen kurz. Geht hierbei sowohl auf die Lore der Alpha-1 ein, als auch deren Funktion auf dem Server.

12. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.