Müsste M'aiq der Lügner aus Skyrim sein.
"Wollen wir Kranke verschwinden lassen spielen."
Müsste M'aiq der Lügner aus Skyrim sein.
"Wollen wir Kranke verschwinden lassen spielen."
Ungespielt
Dieser Moment ,wenn man versucht seine Brille aufzusetzen um seine Brille zu suchen
User 1:" Wo kann Ich mir Skins kaufen."
@JohnJohn :"Unter F4."
einige Sekunden später
User 1: " Warum kann ich mir nicht die Skins mit dem Stern kaufen."
User 2: "Dafür brauchst du diesen Rang Dominator ,oder so."
Ich gebe ja zu ,dass ich dir das hätte besser erklären können,
allerdings kamst du mit der aussage an ob ich immer so antworten würde (was erstmal nicht der Fall ist) . Du hättest auch einfach sagen können "Danke Akane" oder auch "Ok" ,aber in diesem Satz noch mich einmal schön" durch den Schlamm zu ziehen" finde ich respektlos .Du hättest es ebenso nur Akane schreiben können über den !p-Chat ,stattdessen hast du es in den Adminchat geschrieben, wobei deine Beschwerde bei Akane eher zu mir gerichtet war nicht zu ihm. Wir können gerne ein Gespräch über dem TS führen, falls du es als nötig empfindest.
MfG Nicholas
PS: Mein Name wird zusammen geschrieben.
10/10 wenn nicht mehr
1.Benutzer:
Jamie Misma ist derjenige ,über den ich mich beschweren will.
1b.SteamID
Seine SteamID lautet STEAM_0:0:183536235
2.Geschehen:
Heute Morgen (um ca. 8:00 - 8:10) habe ich auf der map rp_townsend_v2 gespielt,als
Jamie jointe.In dem Moment war erstmal alles OK und wir haben ausgemacht zu farmen.
Dann als ich mich verweigerte ihm Geld für ein Drogenlabor zu geben , boxte er mich
,woraufhin ich ihn totprügelte . Ich entschuldigte mich und brachte ihm sein Geld .
Er sah es allerdings als notwendig mich als Spasti zu beleidigen, was ich im ersten Moment so hinnahm.
Nachdem seine NLR abgelaufen ist,(wohl gemerkt lief er mehrmals in die NLR -Zone demnach NLR-Bruch)
hat er sich beschwert das ich sein Geld hätte ,was ich verneinte ,da es in seinem Printer lag.
Jedoch meinte er das er im Recht liege und schlug mich Tot.
Zu dieser Beschwerde wäre es nie gekommen hätte er nicht noch etwas gemacht und zwar mein Geld behalten (Ich gab ihm seins wieder) und mein Drogenlabor zu verschrotten (seinen Printer rührte ich in seiner NLR nicht an).
(Kleine Randbemerkung er war Waffenhändler und hatte kein Recht meine Sachen zu zerstören)
3.Meine Verstöße:
-RDM (durch Provozieren seinerseits)
4.Datum:
Der Tag des Geschehens war der 09.11.2019.
5.Andere Verstöße:
Bis auf die meinerseits aufgezählten Verstößen , fällt ihm meines Wissens nach nichts anderes zur Last.
Die im meinem Text angesprochenen Verstöße waren:
-Provokation
-Beleidigung
-NLR-Bruch
-RDM
-Falsches Jobverhalten
6.Involvierte Personen
Nathan Snailio (Ich)
Jamie Misma (Spieler den die Beschwerde betrifft)
7.Beweise:
Leider kam ich nicht dazu eine Aufnahme zu starten bzw. einen Screenshot zu machen, da
das so kurze Momente waren und ich zu langsam war.
MfG Nicholas
Zu der Bewerbung:
Die Bewerbung sieht von außen genauso schön aus wie sie inhaltlich ist, schöne Sätze , wenige bis keine Rechtschreibfehler.
Und zu dir:
Du bist ein sehr netter regelkonformer Spieler gegen den so gut wie nie ein Report eintrifft.(sieht man auch an der Anzahl der Verwarnungen und Banns)
Was soll ich da anderes geben als ein Dafür
MfG Nicholas
satan
9/10
"Nichts gegen dich aber bist du ein Mädchen oder ein Weibchen "
Blacksquadtell ,gerade eben
Zu der Bewerbung:
Es tut mir leid aber es sieht nicht wirklich so aus ,als hättest du dir Mühe gegeben. Ich sehe auf dem ersten Blick unglaublich viele Rechtschreibungs-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler. Hier fehlt ein Absatz und da ist dann wieder einer.
Zu dir selbst:
Ich finde dich ja eigentlich sehr freundlich und ausgewogen , Reports treffen auch selten ein ,ABER die Spielzeit bzw. die Aktivität fehlt mir persönlich zu sehr.
Somit ergibt sich für mich ein dagegen.