Also in deiner letzten Bewerbung sagte ich aus ,dass ich für eine Annahme sei.
Allerdings weiß ich nicht ob sich deine Aktivität in früher gehalten hat da ich dich letzte Woche nicht gesehen habe und diese Woche nicht da war. Dazu hätte ich eine kleine Bitte könntest du vielleicht deine Volle Spielzeit angeben also mit Stunden und Tagen.
So zu der Bewerbung:
Beim Durchlesen jener ist mir der ein oder andere Schreibfehler aufgefallen
Den man hätte vermeiden können ,wenn man sie noch einmal liest.
Durch die Farbwahl sieht sie auf den ersten Blick Recht schön aus aber mit den Fehlern.
Allgemein bin ich momentan dagegen ,da ich mir gerade nicht sicher bin ob du den Posten des Moderators Schaffen würdest.
MfG Nicholas
Woher kommt der Sinneswandel ?!
Ganz einfach durch einige Differenzen und ein gewisses Ereignis:
Die Differenzen sind zum einen die Aktivität die ich in Frage stelle sowie die Bewerbung an sich. Während deiner Letzten Bewerbung habe ich dich den Ganzen Tag gesehen. Jetzt eher weniger wobei man wie ich oben bereits sagt ich in letzter Zeit nicht aktiv war . Zu der Bewerbung habe ich alles gesagt , mich stören die Rechtschreibfehler. Nun das Ereignis:
An einem Schönen Tag, an dem Flexy on war , jointe ein Spieler der von einem Vorherigen Ereignis noch zwei Slays hatte.Da dies länger her war und der Lerneffekt somit weg war, nahmen wir sie ihm ab. In der Darauf folgenden Runde fing dieser an MassenRdm zu betreiben, woraufhin man ihn permanent bannte. Es hatten ihn jedoch viele gemeldet und so mussten wir Lösungen schreiben ,bis wir zu einem besonderen Report kamen .Dieser wurde von Flexy an einen AFKler gerichtet ,der nichts mit dem Anderen zu tun hatte .Ebenfalls war der Report eher schlecht geschrieben mit den "Worten": rdm pls ban .