Beiträge von OmaraNicholas
-
-
-
-
Dieser Moment, wenn eine Orangenlimonade mehr Mandarinen- und Zitronenkonzentrat als Orangenkonzentrat beinhaltet.
-
Ich kenne dich Eric und habe jetzt kein übermäßig schlechtes Verhalten bemerkt, aber deine Bewerbung finde ich nicht so schön.
Ich sehe wenig bis keine Satzzeichen und auch andere leicht vermeidbare Rechtschreibfehler (seid-seit).
Ebenso sind die drei Tage Empfehlungsspielzeit noch nicht erreicht.
Auch finde ich deine Bewerbung ein bisschen fad, was durch keine Farben, keine Unterüberschriften und die schlichten Antworten verstärkt wird.
Ich würde einer Annahme abraten.
-
Die Freimaurer.
-
9,5/10
-
Also erstens sah ich dich seit circa einem Monat oder mehr nicht auf dem Server.
Das kann an verschiedenen Spielzeiten liegen, aber ich bin doch verwundert, dass du dich bewirbst, da ich dich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Ebenso ist deine Bewerbung sehr hastig geschrieben, wodurch sehr viele, leicht vermeidbare, Fehler in deiner Bewerbung auftreten, die man ausbessern sollte. Das du im Serverteam warst, hast du auch noch nicht ausgebessert.
Allerdings der größte Dorn, der in meinem Auge steckt, ist deine Person. Ich kann sie mir nicht als Moderator vorstellen. Du warst, zu deiner aktiven Zeit, ein großer Tryhard, der jeglichen Killgrund nutzte, nur um in einem Spiel mehr Kills als andere zu besitzen, und eine überaus provokante Person. Sei es nun in Reports oder im Voicechat, dein Verhalten fiel mir persönlich stark auf, dadurch, dass du als Detektiv jeden nach ungünstig formulierten Detektivbefehlen getötet hast und daraufhin laut in Voicechat riefst:
"Das ist Trolling".
Auch hast du dich gerne über Spieler aufgeregt, die dich töteten oder, wenn er als dein Teammate nicht aussreichend Kills für dich gemacht hat.
Ich weiß nicht inwiefern, du dich verändert hast, allerdings bin ich durch deine Bewerbung und Mangel an Aktivität dagegen.
-
-
-
-
1.Beschreibung:
Auf der Karte Mc_terminal kann eine Kiste so spawnen ,dass man sie ,ohne das hinter die unsichtbare Wand glitchen, nicht erreichen kann und sie in der Luft schwebt.
2.Auslöser:
Das spawnen einer Kiste auf der oben genannten Map.
3.Datum:
Dieser Bug ist mir heute das erste mal aufgefallen.
4.Fehlercode:
Nicht vorhanden.
5.Beweismaterial:
Ich habe einen Screenshot ,der fliegenden Kiste ,und zwei Zeugen :NepNep und KumaZuma.
Ich kann hierbei nicht einfach weiter klettern ,da direkt vor mir und auch von der anderen Seite aus eine Unsichtbare Wand den Weg blockiert.
-
Avril Lavigne - Smile
Avril Lavigne - What the hell
Avril Lavigne - Goddess
Avril Lavigne - Bigger Wow
Avril Lavigne - Alice
Avril Lavigne - Runaway
Avril Lavigne - Complicated
Avril Lavigne - The best damn thing
Avril Lavigne - Rock 'n' Roll
Ashley Tisdale - It's Alright, It's OK
Ashley Tisdale - How do you love someone
P!nk - Try
P!nk - So what
The Tokens - The lions sleep tonight
The Proclaimers - I'm gonna be
The Cab - Endlessly
Rick Astley - Never gonna give you up
One Direction - Half a heart
Michael Patrick Kelly - Friends R Family
Linkin Park - In the End
Linkin Park - Breaking the habit
Linkin Park - Burn it Down
Linkin Park - One more light
Linkin Park - Numb
Indica - In passing
Indica - Scissor, paper, rock
Evanescence - Call me when you're sober
t.A.T.u. - All the things she said
Wheatus - Teenage Dirtbag
The Wanted - Could this be love
Soul Asylum - Runaway Train
Miley Cyrus - Wrecking Ball
The Cranberries - Zombie
Christina Peri - Jar of Hearts
Blacklite District - The Struggle
Blacklite District - Cold as Ice
Blacklite District - Goodbye
Blacklite District - We are the Danger
Bishop Briggs - White Flag
Billy Boyd - The last Goodbye
Alligatoah - Willst du
Aliigatoah - Trauerfeierlied
Alligatoah - Meinungsfrei
Aliigatoah - Du bist schön
Alligatoah - Wo kann man das kaufen
All time low - Therapy
4 non blondes - What's up
Ich weiß, dass das ziemlich viele Lieder sind,trotzdem hoffe ich, dass zumindest Teile aufgenommen werden.
-
-
Also Forderungen zu stellen, die in diese Richtung gehen, ist schon ein bisschen strange...
-
-
Jingle
-
Dreckig
-
Mein Dislikegrund ist relativ simpel.
Soweit ich mich erinnern kann, hast du damals im TS zusammen mit Typischkyxx über SleepLess gelästert und ihn inkompetent genannt. Gegen dich persönlich habe ich sonst aber nichts, ich habe nur bemerkt , dass man ein bisschen Zeichensetzung (gerade in Punkt 11) vergessen wurde.
-
9/10
Bitte werde wieder aktiv :(.