Es gibt Moderatoren, unter anderem mich, die noch nicht 14 sind aber trotzdem ihren moderativen Posten ausführen. Ich denke das Argument ist nicht wirklich schwerwiegend.
Beiträge von OmaraNicholas
-
-
Graphen
-
Guten Tag,
hier möchte ich meine Meinung über den
Bewerber hinterlassen.
Bewerbung:
Ich muss sagen, dass ich hier ein bisschen enttäuscht bin. Du hast so einige Rechtschreibfehler bzw. Zeichensetzungsfehler gemacht, die man hätte vermeiden können. Sonst gefällt sie mir relativ gut, wobei man bei 8. ,9.und 10.
noch ein bisschen mehr hätte schreiben können.
Bewerber:
Loko ist Ingame einer der aktivsten Spieler und kennt die Regeln ausgezeichnet.
Er ist stets freundlich und beantwortet Fragen von neuen Spielern und hilft beim Einfinden auf dem Server.
MfG Omara.
Update:
Loko redet mittlerweile auf dem Server und hat seine Bewerbung insofern überarbeitez, dass weniger Fehler vorhanden sind. Ich denke er könnte eine Bereicherung für das Team sein.
-
Gestern in der Schule.
Lehrerin: Wart ihr in den Ferien irgendwo im Ausland?
Schüler : Ja, ich war in München!
*facepalm*
-
Ich bin für eine erneute Aufnahme ins Team, da
- Ich Lenny jeden Tag mehr als eine Stunde sehen darf.
-Er nie Regelbrüche begeht.
-Er bereits Erfahrung in einem Administrativen Posten hat.
-Er nicht respektlos wird, sondern immer freundlich bleibt.
MfG Omara
-
-
Rapper
-
Schuldig, mache ich ständig.
Schon mal etwas (nach deutschem Gesetz) illegales getan?
-
-
Sehr nett was Gewinspiele angeht.
-
Kommunismus
-
-
Dieser Moment, wenn ein User das Forumminispiel nicht aussterben lassen will.
-
Mamo ist ein durchgehend netter, freundlicher Spieler, den man oft auf dem Server antreffen kann und gegen den nie legitime Reports eingehen.
Deine Bewerbung ist ansehnlich und mit wenigen mir erkennbaren Rechtschreibfehler.
Ich bin auf jeden Fall Dafür.
MfG Omara
-
An und für sich ist die Bewerbung für zwölf Jahre gut, trotzdem fällt mir der ein oder andere Rechtschreib-, Grammatik--oder Zeichensetzungsfehler auf.
Da ich die Bewerbung eher durchschnittlich finde und dein Spielverhalten schlecht einschätzen kann, da ich nicht auf den Roleplay Servern spiele, bin ich neutral gestimmt.
MfG Nicholas
-
-
-
-
K-Pop
-
Ich denke, die ein oder andere Runde geht bei mir auch.