Entbannungsantrag
1. RP Name: Karl McThief
1b. Ts3 Nick Name: Daykiller13
1c. Steam ID: Steam_0:1:69568824
1d. Steam Name: Daykiller13
2. Grund der Verbannung: Support Lüge und RDM
3. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
4. Wer hat mich Gebannt: Julian Serior | masterofpsycho
5. Anzahl der Verwahrungen: Soweit ich weiß 1 aktive
6. Was habe ich gemacht: Ich habe während eines Raids einen Wachtmeister erschossen, mit der Annahme das er mit einer Waffe zum Geschehen gekommen ist, was sich durch einen Videobeweis als Fälschlich erwies.
7. Ich habe im Eifer des Gefechtes geglaubt gesehen zuhabe, dass der Wachtmeister mit seiner Waffe (dem Revolver) ausgerüstet zum Ort des Raids gekommen ist.
Wie ich eingestehen muss, hat sich durch ein Videobeweis herausgestellt, dass es sich dabei um eine Fehleinschätzung meinerseits, handelte die ich im Support allerdings mehrfach bestätigt habe, wodurch es berechtigter Weise zum Verdacht einer Support Lüge gekommen ist, die sich darauf hin das der Wachtmeister keine Waffe Equipped hatte mit einem RDM verknüpfte und zum Bann Führte.
Ich gebe meine Schuld an dieser leider sehr misslichen Situation zu. Leider ist an der Situation nichts mehr rückgängig zu machen.
Ich bitte hiermit um eine Entbannung durch einen Admin und gebe hiermit mein Versprechen, dass so etwas nicht mehr Vorkommen wird und bitte um das Verständnis des Teams.
Mit Freundlichen Grüßen Karl McThief