Gibts was neues?
nein :x
Gibts was neues?
nein :x
1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Site Director | MTF | CT |
|---|---|---|---|
| Liam Jones | Direktor Kaan | „Ghost“ | Carlo Ceaser |
| Intermediate Researcher | Private | Containment Intern |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:121452252
76561198203170232
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit Juli 2019 teil der Community. Allerdings hab ich in dieser Zeit eher sporadisch auf dem Server vorbeigeschaut. Wirklich aktiv hingegen spiele ich nun seit einem Monat (I guess).
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Regel bin ich immer ab 15:00 Uhr am Computer. Am Wochenende teilweise sogar schon früher und länger.
Dennoch bin ich auf Discord rund um die Uhr erreichbar.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Grundlegend konnte ich während meiner Zeit als Wissenschaftler und Site Director viel Erfahrung in Bezug auf Gerechtigkeit, Überwachung/Durchführung von Tests und die Abwägung von Verhältnismäßigkeit sammeln. Da dies auch ein großer Bestandteil der Arbeit der Ethikkommission ist, möchte ich diese Aufgaben dort auch vertieft weiterführen.
Zudem möchte ich immer ein offenes Ohr für das Personal, und vor allem meiner zugeteilten Einheit, haben und als Ansprechperson gelten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Viele würden sagen, dass ich noch relativ neu auf dem Server bin. Dennoch bringe ich genügend Erfahrung von u. A. anderen RP Projekten mit.
Vor allem möchte ich, wie bereits oben erwähnt, meine Ziele bestmöglich erfüllen. Zudem lege ich großen Wert darauf, dass D-Klassen nicht verschwendet, also nur begründet und in Maßen, vernünftig genutzt werden. Entsprechend bin ich überzeugt, dass meine Motivation, meine Ziele und Erfahrung mich zu einem wertvollen Mitglied der Ethiker machen werden.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bislang keine Verwarnungen erhalten.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
| Grund | Teammitglied | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|
| FailRP|Offlineflucht | [Z-00] Agent Silent | 18.03.2022 / 12:26 | 23.03.2022 / 12:26 |
Wie es genau zu diesem Bann gekommen ist, kann ich nicht genau sagen. Allerdings nehme ich an, dass dies in meinem damaligen Leichtsinn und durch die einhergehende Unreife entstanden ist.
8. RP-Story:
Liam Jones, seit neustem Intermediate Researcher, stand nervös vor der Eindämmungskammer von SCP-106. Heute war der Tag, an dem er einen Test durchführen sollte – das erste Mal in diesem Ausmaß. Es sollten zwar nur Fotos von der „Pocket Dimension“ gemacht werden, doch mit acht D-Klassen gleichzeitig. Die Genehmigung für diesen Versuch war hart erkämpft worden. Die Ethikkommission hatte verständlicherweise Bedenken bezüglich der Anzahl an Beteiligten und den Risiken, die immens waren. Aber Liam war überzeugt, dass die Erkenntnisse, die Risiken überwiegen.
Er betrat den massiven Raum. Begleitet wurde er von vier CTlern, drei MTFlern und acht D-Klassen. Die kalte Luft und der metallische Geruch der Einrichtung erfüllten seine Lunge. In der Mitte des Raumes schwebte der massive Stahlbehälter, in dem sich SCP-106 befand. Oben am Fenster sah er einen Anzugträger, begleitet von zwei Alpha-1 Soldaten, welche auf ihn herab schauten. Leicht nervös begann er mit der Testeinweisung für die D-Klassen. Er überreichte den eingeteilten Trupps die Kameras und schickte sie los.
Der erste Trupp, bestehend aus drei Mitgliedern, näherten sich dem großen Metallkasten. Er wird heruntergefahren und sie stiegen ein. Ein letztes Mal blickten sie hoffnungsvoll zurück. Sie wussten zu dem Zeitpunkt jedoch nicht, dass dies ihr letzter Blick in die normale Dimension sein würde.
Eine Minute verging, dann zwei, dann drei. Liam blickte auf seine Uhr – fünf Minuten waren vergangen, doch kein Überlebenszeichen des Trupps. Somit wurde der zweite Trupp losgeschickt. Doch auch hier vergingen fünf Minuten ohne ein Lebenszeichen.
Somit wurde die letzte D-Klasse losgeschickt. Alleine, dafür ausgestattet mit Bandagen, hatte sie den Auftrag, die Kameras zu finden, aus der Pocket Dimension zu entkommen und die Folgen zu überleben. Als die Kammer hinuntergefahren wurde, nahm sie ihren letzten tiefen Atemzug. Alle drumherum warteten gespannt auf das, was gleich passieren würde …
„ ... Ich nahm einen tiefen Atemzug. Ich beobachtete die Kammer, wie sie sich langsam dem Boden näherte. Ihre Türe öffnete sich und ich wurde aufgefordert, durch diese hindurchzugehen. Ich schaute nach oben und sah eine schwarze, alt aussehende Gestalt. Der Körper war übersät mit Wunden und Narben, seine Hände endeten in scharfen Krallen. Ein widerlicher Gestank erreichte meine Nase. Plötzlich bewegte er sich auf mich zu, streckte seine Hand aus und berührte mich. In diesem Moment schloss ich meine Augen und wartete auf das Unvermeidliche.
Ich kann mich nicht genau erinnern, was genau passiert ist, doch ich fand mich in einem großen Raum mit vielen, in einem Kreis angeordneten, Gängen wieder. In drei von diesen besagten Gängen befanden sich Überreste von Menschen. Entsprechend musste ich mich für einen Gang entscheiden. Es fiel mir schwer, doch angesichts meiner immer schwerer fallenden Atmung, musste ich mich beeilen.
Scheinbar hab ich den richtigen Gang gefunden, da ich in ein Labyrinth gelang. Auf dem Weg habe ich mich mehrfach verirrt, bis ich am Ende eines Weges, auf eine tote D-Klasse gestoßen bin, welche eine Kamera in der Hand hielt. Ich nahm diese auf und suchte weiter nach einem Ausgang.
Ich meine, ein rotes Licht gesehen zu haben? Ja doch, das war so! Ich folgte diesem roten Licht, bis in eine große Halle.
Diese führte weiter in einen Graben. Überall lagen Leichen auf dem Boden. Ich rannte so schnell wie ich kann, sprang über die Toten bis in ein schwarzes Loch. Ein schwarzes Loch, welches mich aus der Pocket Dimension führte.
Ich kann mich danach nur grob an das erinnern, was danach passiert ist. Wirklich wissen, tue ich dies allerdings nicht.
Letzten Endes wachte ich im Krankenbett der Krankenstation auf. Umringt von Sicherheitspersonal, Ärzten und Wissenschaftlern.
„D-6430“, riefen diese mich mehrmals: „D-6430, können Sie mich hören? Wie fühlen Sie sich?“ …
… Und schließlich bin ich hier gelandet, bei ihnen, Mr. Jones … “
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Dies ist für mich irrelevant und kann entsprechend frei entschieden werden.
10. Schlussworte:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Die RP Story orientiert sich an einen echten, von mir durchgeführten Test mit SCP-106.
Erwartungsvolle Grüße, Luke
Wann folgt die Fortsetzung?
Name der Amnestisiernden Person: SD Direktor Kaan
Name der degradierten Person zur D-Klasse: PK Abu Shabab
Steam-ID der degradierten Person: STEAM_0:0:120852310
Grund: Korruption | Bedrohung von Personal
Datum und Uhrzeit: 10.09.2021 19:02
Name der Amnestisiernden Person: SD Direktor Kaan
Name der degradierten Person zur D-Klasse: PK Ali Kuznecow
Steam-ID der degradierten Person: STEAM_0:0:187935722
Grund: Korruption | Bedrohung von Personal
Datum und Uhrzeit: 10.09.2021 19:02