Moin,
diese habe ich bei Steam schon mehrmals deabonniert und wieder abonniert aber sie erscheint weder im Spiel noch im Garrys mod Maps ordner.![]()
Moin,
diese habe ich bei Steam schon mehrmals deabonniert und wieder abonniert aber sie erscheint weder im Spiel noch im Garrys mod Maps ordner.![]()
Moin,
wenn ich auf den Link der Map gehe steht da 'Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Es ist ein Fehler beim Zugriff auf das Objekt aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.'.
Moin,
ich habe mir die Map heruntergeladen und in den Maps Folder gelegt aber er gibt trotzdem nur missing Map aus. Ich habe im Internet gelesen das man ein .bsp file daraus machen soll. Daraufhin kam als Fehler 'Couldn't CRC Map' im Internet steht dazu, dass die Datei fehlerhaft sei und dies eine andere Version der Map sei als die auf dem Sever benutzt wird. Wäre nett, wenn einer was dazu wüsste. :D :)
Hallo
ich habe ein missing map Problem beim starten des Servers. Ich habe schon bereits die Map und Garry´s mod mehrfach deinstaliert und wieder Instarliert , aber es ist immer noch vorhanden. Ich habe selbst im Garry´s mod ordner geguckt ob die map da drin ist aber ist sie nicht. Wäre nett wen mir einer von Euch Helfen könnte
lg Linus L.