Beiträge von Lexo

Guten Tag Desmond,

gerne äußere ich mich zu deinem Kommentar:

Auch wenn dieses Zitat meine Aussage entkräftigt, muss ich erwähnen, dass Lexo in nervenaufreibend Situationen einen klaren Kopf bewahrt. Lexo hat sich zumindest in meiner Anwesenheit immer freundlich und geduldig verhalten. Sicherlich denke nicht nur ich so über Lexo.

Dieser Kick von Zara war damals auch nie mit der Intention, mir eine Strafe oder ähnliches in der Art zu geben. Ich bin auch in keinster Weiße "ausgerastet".

Ich habe damals lediglich meinen Ton erhoben, da dies zu der Situation passte. Ich habe mich, wenn ich mich richtig zurück erinnere, nämlich über irgendetwas irrelevantes lustig gemacht und dabei natürlich meinen Ton etwas verändert. Wenn ich den Ernst der Lage erkenne, bin ich natürlich ruhig und sachlich.

Wieso?

Meine Bewerbung war damals recht spontan geschrieben. Mit dem Gespräch mit Wobba und vorallem der Frage: "Was kann ich bieten, was andere nicht haben?" Fiel mir auf, dass ich zumindest im Forum noch einiges lernen und erfahren müsste um den Job wirklich gut ausführen zu können.

Dieser Satz klingt leider merkwürdig. Wieso denkst du, dass du eher als TS3-Moderator geeignet bist? Weil dir dieser Rang von bestimmten Personen vorgeschlagen wurde?

Ich befinde mich nun eben immer auf dem Teamspeak. Unabhängig davon, ob ich was außerhalb der Community spiele. Im Forum war ich nur im MRP Abteil aktiv und das war eben damals für mich dann auch nicht genug.

Nachdem meine Bewerbung abgelehnt wurde, sind mehrere Leute, mit denen ich im TS viel zutun hab, zu mir gekommen und haben sich 1. gewundert, warum ich mich zum Forummoderator beworben habe und 2. gefragt, warum ich mich nicht lieber als TS-Moderator beworben habe.

Nachdem sich solche Konversationen angehäuft haben, habe ich mich entschieden, mich als TS-Moderator zu bewerben.

Diese Entscheidung wurde mir durch Teile der Community so erleichtert.

Zudem fehlt mir leider ein wichtiger Aspekt in der Bewerbung: Dein Wechsel von Modern Roleplay auf Police Roleplay. Wie kam es dazu?

Das ist ein Punkt, bei dem ich mir Gedanken machte, ob ich den nun wirklich mit einbringen sollte.

Da es hier nun erfragt wurde, werde ich Stellungnahme dazu nehmen.

Bevor ich PRP-Moderator war, tritt ich mein Amt als Sadmin in MRP an.

Als bei PRP der Teamclear entstanden ist, habe ich zeitgleich mich dort etwas umgesehen.

Ich habe mir sowohl das Verhalten der User als auch das der Teammitglieder näher an mich gebracht und mir ein gutes Bild der Situation gemacht.

Mir war bewusst, dass es einige Probleme dort gab, welche den Teamclear natürlich hervorgerufen habe.

Natürlich bin ich nicht in der Position um mich dort extremer einzumischen.

Sehr viel genaues kann ich dazu auch nicht sagen.

Es liegt aber definitv nicht an MRP, dass ich das Team gewechselt habe. Das MRP-Team ist toll und ich vermisse es auch trotzdem ein Teil davon zu sein.

Begründen kann man es eher, dass ich PRP unerstützen will.

MRP und PRP unterscheiden sich nicht allzu groß. Das Moderieren ist jetzt dort auch nicht viel anders.

Und letztenendes hat mich allgemein die Interesse an dem RP bei PRP dazu gebracht, das Team zu wechseln.

Ich will trotzdem immer in irgendeiner Art und Weise die Community unterstützen. Ich habe mir vorgenommen, dass solange ich dieser Community angehöre, ich immer irgendwo eine administrative Position belegen will. Unabhängig davon, wo diese auch sein mag. Ob jetzt MRP, PRP oder Teamspeak.

Da du nun PRP-Moderator bist und ich keine Bewerbung von dir finde, gehe ich davon aus, dass du Vertrauen zu Zara aufgebaut hast, sodass er dich ohne eine schriftliche Bewerbung aufnehmen konnte. Eventuell kann er sich ebenfalls zu dir äußern.

Dazu will ich mich auch kurz äußern:

Ich hatte Interesse an dem Team gefunden und mich mit mehreren Leuten deswegen unterhalten. Bevor ich mich dann auf irgendwas fest gesetzt habe, habe ich natürlich mit Zara das Gespräch gesucht. Ich arbeitete in MRP nun ca. 9 Monate unter seiner Führung.

Ich habe ihn gefragt, ob es möglich sei, dass ich das PRP Team unterstützen dürfte.

Zara hatte mir dann die Möglichkeit gegeben, dass Team als PRP-Moderator zu betreten.

Ca. 4 Tage nach dem Gespräch, hatte ich mich entschieden, den Posten anzutreten.

1. Steam-Name:

[MG] LexoLP

1b. TS³-Nickname:

Lexo Italia/Manuel

1c. Realer Name:

Manuel

2. Steam-ID:

Steam_0:1:128255394

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf PRP und nebenbei auf MRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage den Posten des Moderators auf PRP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich fing an aktiv ab dem 20.07.2019 zu spielen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Dieser Teamspeak ist für mich einer der wichtigsten Sachen in der Community. Hier kann ich täglich mich mit meinen Kollegen unterhalten und Leute zum spielen finden.

Es gibt sehr viele nette Personen, die einen auch gerne mal einladen, um ne Runde mitzuspielen.

Dies ist zwar eher auf die Community zurückzuführen aber meiner Meinung nach ist der TS ein wichtiger Bestandteil davon.

Zum Server selber gibt es natürlich auch positive Aspekte. Sobald man schon für einen beliebigen Gameserver gespendet hat, bekommt man selbst die Möglichkeit im TS (ohne irgendwelche Extrakosten) einen Channel für sich selber und seine Freunde zu erstellen.

Der Server ist sehr übersichtlich gegliedert und es gibt Räume für Jedermann.

Für die administrativen Personen der einzelnen Gameserver gibt es auch genug Möglichkeiten.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Solange mir nichts dazwischen kommt, bin ich immer unter der Woche spätestens von 17 Uhr und bis ca 24 Uhr anwesend.

Wochenende ist es mir natürlich sowieso möglich, eher und vorallem länger im TS zu sein.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Wie so manch einer es weiß, hab ich mir vor geraumer Zeit als Forummoderator beworben. Dies war zu dem Zeitpunkt eine wenig durchdachte Entscheidung.

Daraufhin habe ich von mehreren Leuten den Vorschlag bekommen, dass ich mich doch eher als TS-Moderator bewerben solle. Das scheint zu mir mehr zu passen.

Dazu helfe ich allgemein ziemlich gerne anderen Personen. Fragen beantworten oder Hilfe anbieten liegt mir einfach im Blut.

Sowieso ist es mein Ziel, dass solange ich dieser Community angehöre ich diese auch tatkräftig unterstützen will.

Ich will sie mit meiner Anwesenheit bereichern.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Begründen kann dies mit meiner Aktivität auf dem Teamspeak. Dazu bin ich allgemein selten AFK. Zwar finde ich mich gelegentlich im AFK-Channel auf, dies jedoch nur

weil ich gerade andere Dinge am PC nebenbei mache. Dennoch bin ich durch eine simple Nachricht so ziemlich immer erreichbar.

Auch in Sachen Kommunikation und Umgang mit Personen habe ich viel Erfahrung gemacht. Ich bin stets hilfsbereit und engagiere mich für das Wohl anderer

Mein Dasein als TS-Moderator wird diesen Server nur Zugute kommen

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Damals zu meinen "Minecraftzeiten" hatten wir auch immer dazugehörige TS3-Server.

Diese habe ich dementsprechend auch moderiert und verwaltet.

11. Probleme mit Nutzern:

Momentan habe ich keine schwerwiegenden Probleme mit Nutzern, die aktiv in der Community sind.

Zugegebenermaßen gibt es auch Personen, die nun nichtmehr aktiv dabei sind, doch einen großen Hass auf mich haben.

12. Probleme mit Admins:

Ich pflege immer einen guten Umgang mit administrativen Personen. Somit sind mir keine Streitigkeiten bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal von Zara gekickt, als ich mich etwas lauter und aufgewühlter ausgedrückt habe.

Dies geschah jedoch damals nur im kleinen Kreise der Führung (Sadmins und Co-Owner von MRP) bei einer Teambesprechung.

Grund müsste "(beruhig dich)" gewesen sein. Bin mir da aber leider nicht sehr sicher.

Der Ban war zwar damals natürlich gerechtfertigt aber es steckte keine wirkliche Strafintention dahinter.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie vom TS gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung zum TS-Moderator mehr überzeugen konnte als mit meiner damaligen Forummoderatorbewerbung.

Ansonsten bin ich gerne für Kritik offen.

1. Kontakt:

Steam: [MG] LexoLP

Name: Manuel

2. Ingame-Daten:

Name:Lexo VitoBull RehnLexo Edataki
    Beruf:CripPolizistZivilist
    Rang:YoungsterPrivate*

Meine Spielzeit beträgt derzeit: 1d 00h 40m

3. Ziele:

Meine Ziele sind simpel als auch relevant. Ich will dieser Stadt Ehre, Ruhm und Reichtum bescheren.

Sie soll in einem Glanz erstrahlen, wie man es noch nie zu Gesicht bekommen hat. Es soll sich niemand über Qualen beschweren oder fehl am Platz fühlen.

Ich will mich sowohl für die Schwachen als auch für die Starken einsetzten. Jeder soll die Möglichkeit auf ein friedvolles Miteinander haben.

Streitigkeiten sollen demokratisch geklärt werden und Gewalt wird nicht toleriert.

Mit meinen Vorsätzen, will ich nicht verlangen, dass jeder mit jedem gut auskommt. Dies ist ein Merkmal, welches Gott uns leider nicht mit in die Wiege gelegt hat.

Hass ist dennoch menschlich, genauso wie das Verachten von Personen.

Aber abgesehen davon, kämpfe ich dafür, dass die Konflikte unter bestimmten Gruppierungen so gut wie möglich eingedämmt werden können.

Denn wir sind ein Miteinander. Dies ist unsere Stadt. Wir wollen ihre Schönheit beibehalten und unsere Zukunft erhalten.

4. RP-Geschichte:

Es ist nicht allzu lange her, als ich diesen Ort betrat. Anfangs war es Tag für Tag eine Qual. Ein 25 Jähriger, junger Erwachsener zieht in eine neue Stadt.

Ich hatte zwar keine Probleme in meiner alten Heimat aber ich sehnte mich nach etwas neuem, etwas frischem.

Bei mir Zuhause war ich ziemlich bekannt. Alle mochten mich und sahen zu mir hinauf. Natürlich gab es auch kleine Rabauken, die meinten, ich wäre nur ein störender Geselle.

Leider konnte ich es nicht immer allen Recht machen. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch. Ich bemühte mich immer, ein freundlicher Mitbürger zu sein.

Jedenfalls kam der Tag, an dem ich eine Entscheidung treffen musste. Sollte ich mein altes Leben hinter mir lassen und gehen? Ein alter bekannter nahm mich mal mit nach Southside.

Es war echt eine wunderschöne Stadt, dies war mir auf den ersten Blick bewusst. Daheim kam ich nie dazu, etwas zu entdecken oder allgemein zu erleben. Ich hatte viel mit meinem Bürojob zutun. Aber hier habe ich mich frei gefühlt. Es war die Chance für einen Neuanfang. Also zog ich nach Southside um dort mein Leben von vorne zu beginnen.

Doch... war es die richtige Entscheidung?

5. Spielzeit:

Grundsätzlich bin ich ab 17 Uhr aktiv. Unter der Woche bis maximal 1 Uhr nachts.

Wochenende bin ich desöfteren bis 3 Uhr anwesend.

6. Abschluss:

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung euer Interesse erwecken. Noch bin ich hier nicht sehr bekannt, doch ich gebe mein bestes, um das zu ändern.

Ich versuchte stets ein positives Bild von mir zu erhalten.

Mit Freundlichen Grüßen

Lexo / Manuel

Grundsätzlich muss mein Zimmer Dunkel sein. Ich jedoch habe meinen Fernseher immer nebenbei an. Dieser ist von sich aus relativ hell und hat noch ein coole LED Beleuchtung an der Rückseite. Deswegen ist bei mir immer genügend Licht.

Die Stromrechnung ist dabei aber nicht ganz so glücklich.

Guten Tag Stan,

Du hast NLR-Bruch begangen, FailRP und dich dann unnötig in Tickets beschwert, obwohl du im Unrecht warst.

Dazu hast du einfach den Server verlassen, als wir noch mitten im Gespräch waren.

Dein Entbannungsantrag ist auch nicht gerade das Gelbe von Ei.

Ich glaube die 3 Tage wirst du noch durchhalten.

Falls du doch noch früher Interesse an einer Entbannung hast, kannst du mich gerne auf dem Ts aufsuchen und mir vielleicht mündlich was dazu sagen.

Der Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

MFG

Lexo

Guten Tag Ryan,

Erstmal will ich ein paar Sachen klarstellen

Ich bin in meinem NLR eingebrochen um die Leute die mich RDMten zu töten allerdings endete dies in einen längeren Kampf wo ich niemanden tötete sondert stark angeschossen habe und selber starb.

Der Kampf ging genau 3 Sekunden. Bis ich dich mit der Physgun gefreezed habe. Ich glaube du hast nicht gecheckt, dass ich zu dem Zeitpunkt unsichtbar in der Nähe war. Dazu geb ich dir Recht, du hast nur 4 Leute angeschossen und niemanden getötet. Hätte ich dich nicht eingefroren, wären alle gestorben. Selber bist du auch nicht gestorben. Du hast einfach den Server verlassen, als du gerade von mit gefreezed wurdest.

Ich war ziemlich frustriert darüber das die Diebe unsere hohen Printer und Bohrer geklaut haben und außerdem dachte ich das diese ein Regelbruch begangen haben und außerdem hatte ich einen schlimmen Tag, weil ich auf einer Beerdigung war weswegen ich kurzzeitig ausgerastet bin.

Als du die Leute angeschossen hast, warst du, wenn ich mich recht erinnere, sogar Waffenhändler. Diese Aussage ergibt deswegen ziemlich wenig Sinn.

Dazu ist ein schlechter Tag, keine Ausrede, um Regelbrüche zu begehen.

Ich frage mich allerdings warum ich wegen MassRDM Permanent gebannt worden bin obwohl ich niemanden getötet habe sondern ''nur'' angeschossen habe. Jedoch habe ich Support flucht begangen und weswegen ich mich entschuldigen möchte.

Wie ich bereits erwähnte, hast du mindestens 4 Leute angeschossen. Unter RDM versteht man "Random Death Match". Das schließt ebenso das anschießen von andern Spielern ein. Grundsätzlich zählen wir das ab ca 3 Opfern als "MassRDM".

Somit hast du definitiv diese Strafe begangen.

Um mich kurz zu deinem permanenten Ban zu äußern:

Du hast 5 Tage Spielzeit und grundlos auf Leute geschossen. Sowas wie MassRDM nehme ich dann nicht so leichtfertig hin.

Dieser Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Ich bitte dich frühstestens in 1 Woche einen neuen zu schreiben

MFG

Lexo

@Johnny Diggson

Würde sowas auch gerne machen. Immer wenn ich connecte, bin ich Anwalt. Muss aber jedes mal kündigen. Wenn ich versuche zu reconnecten um den Timer zu umgehen, muss ich wieder kündigen.

Jedes mal so 8 Minuten warten, bevor ich wirklich spielen kann, nervt echt etwas.

1. Beschreibung:

Jedes mal wenn ich den Server neu betrete, bekomme ich automatisch den Anwalt Job zurück

2. Auslöser:

Relativ schwer zu reproduzieren. Ich gehe davon aus, dass ich so ein Einzelfall bin. Ich habe dieses Profil schon vor langer Zeit mal erstellt und beim letzten Verlassen, war ich anscheinend Anwalt. Seitdem werde ich den Job nicht los.

Wie im Video zu sehen, war ich Streuner und habe den Server verlassen. Beim neuen Betreten, bin ich wieder Anwalt.

3. Datum:

14.04.20

4. Fehlercode:

Siehe eventuell Video

5. Beweismaterial:

Habe leider vergessen, den Ladescreen zu pausieren und war ehrlich gesagt etwas faul, es extra zu editieren. Einfach den Ladescreen skippen :).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da manche in dieser Community schon einen Betazugang haben, suche ich hier paar Leute, die mit mir spielen.

Bin vom Skilllevel her eher so durchschnittlich. Mal läufts, mal ned.

Könnt gerne eure Usernamen unten reinschreiben oder addet mich "LexoLP #EUNE"

„müssen versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen„

Nur der Ansatz des Einbruches muss, wenn möglich, dabei zwingend unbemerkt und leise sein.

Wenn du schon in der Beschwerde meinst, das sie es davor schon mehrmals versucht haben, ist meines Anscheins nach alles legitim.
    Wenn man das nun so machen würde wie du es grade erklärt hast, kann ich einfach vor meiner Base sitzen so das sie keine Chance haben rein zu kommen.
    Sollte ich falsch liegen, bessert mich aus.

Ali hat alles schön erklärt. Das Einbrechen war legitim.

Und wenn es sowieso einen Support gab, warum hast du da nicht einfach den ausführenden Mod/Admin darauf angesprochen?

Jedenfalls ist die Beschwerde hiermit abgelehnt.

Ich lasse auch mal meine Meinung kurz da:

Mein Clan ist negativ aufgefallen ?

Ja okay wenn das eine oder andere mal was aufem Server abläuft wo meine Jungs nicht ganz aufpassen, dann ist das deren schuld und nicht die schuld meines Clans.

Ja in der Tat gab es mehrere Beschwerden gegen deinen "Clan" das ist aber eine Sache, die ihr zusammen durchstehen müsst oder du als, anscheinend der Leiter, dich drum kümmern musst.

"Anfänger Schutz" bezieht sich hier auf die Spielzeit, da jemand mit >1Woche Spielzeit wie ich viel mehr erfahrungen mit dem Regelsystem hat und sich allgemein besser mit dem erlaubten usw auskennt.

Natürlich sollte man die Regeln auch als Neuling schnell lernen aber prügel mal >20 Seiten Regelwerk in paar Tagen rein.

So viel zum Thema "Anfänger Schutz"

Ich konnte schon nach 5 Tagen aktiv spielen, die kompletten Regeln (mit kleinen unbedeutenden Ausnahmen) auswendig. Viele Sachen lassen sich mit bloßer Logik erschließen. Das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede.

Ich finde es auch schön, wie du versuchst ihn zu verteidigen aber ich finde die Art wie du das machst, passt nicht ganz.

Das was er anscheinend getan hat, übersieht man nicht mal einfach so. Man trollt nicht einfach so rein und man hat dem Support die volle Aufmerksamkeit zu leisten. Falls es bei ihm ein Problem gibt, kann er jederzeit ordentlich mit dem leitenden Moderator reden.

Das ist alles eigentlich Standartwissen, dafür braucht man nicht das "20 Seiten Regelwerk" auswendig lernen.

MFG

Lexo

Guten Tag,

Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass du meine Taten als "Dumm" bezeichnest.

Als nächstes finde ich trotzdem gut, dass du dir die Mühe machst, extra ein Video zu erstellen. Dies zeigt zumindst, dass du anscheinend wirklich Interesse an einer Entbannung hast.

Leider muss ich feststellen, dass du keine wirkliche Reue zeigst und mit dem Ban nicht einverstanden bist.

Ich lese das eher als eine Beschwerde als einen Entbannungsantrag.

Kurzer Kommentar zu dem Ban:

Wie in deinem Video zu sehen hast du erst eine Frage gestellt. Auf diese Frage wurde dir auch geantwortet. Unnötigerweise kommst du dann mit den, von dir gezeigten, sarkastischen Aussagen. Teammitglieder antworten dir im OOC und du belustigst das teilweise noch.

Der Grund weswegen ich dich dann zum Schluss gebannt habe ist wegen deiner Aussage:

"man ich wollte das machen ;("

"wenn es nur einen Warn gibt"

Also zeigt das mir, dass dich ein Warn wenig stören würde.

Wie bestraft man so eine Person dann wohl? Klar man bannt sie. Eine Warnung hast du von mir ja bekommen. Und die Konsequenzen waren definiert bzw. sehr leicht erdenklich.

Was denkst du passiert, wenn du dich nicht an die Verhaltensnorm hälst? Muss ich mir dann wirklich die Diskussion mit dir Ingame geben?

Mein Urteil stande zu dem Zeitpunkt fest. Adminsit hin oder her.

Jedenfalls ist der Entbannungsantrag hiermit abgelehnt. Hättest du dich zumindest ordentlich entschuldigt und etwas mehr Reue gezeigt, wäre eine Entbannung kein Problem gewesen. Aber mit einem "Hatevideo" gegen mich wird das leider nichts.

Guten Tag,

Ich bin ehrlich, wieso mache ich mir überhaupt die Mühe.

Es gibt Dinge die sollte man nicht äußern sowohl im OOC als auch im RP z.b kam von dir unteranderm die Aussage:

"ffgt Familie kommt und destroyed alles. Spielspaß weg."

Dann kamst du im RP öfters zu mir im RP und hast mir unergründete Dinge getan oder gesagt.

Du bist zu mir gekommen und hast mich angespuckt, Ok wenn du das im RP so machen willst, dann von mir aus.

Gleich danach bist du wieder zu mir und hast gesagt:

"Ist schon lahm, wenn man langeweile hat und nichts machen kann"

Auch ein Argument, was man unterlassen sollte, da es im RP sowieso keinen Kontext dafür gab.

Etwas später habe ich zuerst einen Freund von dir gebannt, da er im OOC weiterhin provokante und unnötige Aussagen tätigte.

Dreimal darfst du raten, wer zu mir kam und diese Worte von sich gab:

"Traurig, Traurig, Traurig."

So willst du mir nun erklären, dass dies nur im RP geschah und nicht als Provokation gelten sollte?

Dann haben wir uns über mein geklauten Auto unterhalten. Erstmal soweit so gut. Bis du mit dem Kommentar kommst:

"Fühlst du dich dabei?"

Etwas später geschah die Situation, die ich schon beim letzten Entbannungsantrag teilte, in der du, meiner Meinung nach sehr provokant und unnötig, das FailRP wiederholst, obwohl du bist dahin noch überhaupt keine Strafe bekommen hast und dir eine Regel erklärt wurde.

Bevor es zu einem dritten Entbannungsantrag kommt, lasse ich dich auch gerne erstmal hier Stellung dazu nehmen. Vielleicht habe ich mich ja in der kompletten Situation getäuscht.

Kleines Edit dazu noch:

Habe grade noch diesen Kommentar unter das Video gefunden:

"Schlecht. Wir wir gleichzeitig FailRP gesagt haben, ufff. Thats really cute, man!"

Aber Hey! ich fühle mich geehrt ein Kommentar von einem Youtuber mit 26k Abos zu haben. Respekt dafür ^^.

Ich erkläre den Entbannungsantrag jetzt einfach mal für abgelehnt. Gab eh nen Banreset von daher, Viel spaß auf dem Server!