Beiträge von Lexo

Meiner Meinung nach sollten Soundboards im RP verboten werden
    (Ich rede davon, wenn es RP Technisch keinen Sinn hat. Von mir aus können gerne Leute Musik machen, wenn es vorher abgesprochen ist) .

Sehr oft kommt es vor, dass Personen mit hoher Lautstärke und weitem Sprachradius durch die Stadt fahren oder in der Nähe von bestimmten Gebäuden. Radio von Autos kann ich wenigstens leider stellen aber spieler nicht. Ich will nicht, dass mir aufgezwungen wird, Apored oder Deutschrap zu hören.

Als nächstes wäre ich entweder dafür, dass das Funken erlaubt ist, wenn man in Fesseln ist aber einem nicht das Handy abgenommen wurde Oder, dass man allgemein gefesselt nichtmehr Funken kann (Aber Server technisch geregelt und nicht vom Regelwerk her). Wenn eine Person auf Dauerfunk ist, kann sie ja auch in Handschellen Funken, warum kann ich es dann nicht, wenn ich selber meine Funktaste auf der Tastatur drücke? Außerdem könnte ich auch einfach sagen "Ja Dauerfunk war bei mir an" und niemand könnte es beweisen oder widerlegen.

Daher wäre ich dort für eine ordentliche Regelung bzw. für eine ordentliche Erklärung.

1. SteamID:
    SteamID: STEAM_0:1:128255394

FiveMID: steam:11000010f4a0b45

2. Discord-Nickname:

Lexo#3693

3. Ingame-Daten:

Lexo VitoNagata Performance[7/9] Werkleiter
    Hein VitoZivilist/

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keinerlei Verwarnungen erhalten

5. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde ebenso noch nie gebannt

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann unter der Woche erst Abends aktiv sein aufgrund der Arbeit. Am Wochenende ist es mir eigentlich immer möglich online zu sein.

7. RP-Geschichte (freiwillig)

/

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich habe damals schon gerne den Job als Polizist angenommen und das Verbrechen mit Erfolg gestellt. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit den Kollegen auf Streife zu ziehen oder den ein oder anderen Überfall zu verhindern. Ein großes Ziel von mir wäre auch, irgendwann der Highspeedunits beizutreten, da ich ein großer Fan von den Autos bin und sehr begabt bin, zu fahren.

Ich möchte mit meinen Fähigkeiten und Können die Bürger schützen und die Gerechtigkeit in Los Santos aufrechterhalten.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Durch meine Erfahrung als damaliger Polizist auf PRP bin ich mit den Funkregeln und denn allgemeinen Richtlinien vertraut. Das Gesetzbuch ist mir auch kein Fremdwort. Ich kann gut mit Kollegen arbeiten sowohl Befehle ausführen.

Wenn man von irgendwem was kaufen will kann man direkt auf diese drauf zugehen da es Bspw. kein Geheimnis ist das die LCN viele Waffen hat und diese auch verkauft.

Desweiteren ist der Verkauf von Bspw. Routenwaren sinnlos. Die Zeit die man investiert um das alles zu produzieren kann man dann auch zum Eigenverkauf nutzen da man ja möglichst mehr Geld kriegen will als man durch das alleinige Farmen erhalten würde. Durch dieses bezahlt man dann auch mehr für die Ware als man am Ende kriegen würde wenn man's komplett alleine macht.

Man könnte dies für Autos einfügen da macht es dann sinn aber nicht für die obig genannten mmn

In manchen Aspekten kann ich dir da, laut meiner Meinung, nicht ganz zustimmen.

Es gibt oft irgendwelche Gegenstände oder halt auch Waffen, die Leute verkaufen wollen (und es können auch andere, die nicht zu LCN gehören, Waffen verkaufen) Zukünftig wird es bestimmt auch noch mehr wichtige Materialien und Ressourcen geben, die man braucht aber nicht die Lust hast sie zu farmen sondern sie eher kaufen würde.

Man könnte auch allgemein Dienstleistungen dort anbieten. Deswegen finde ich diesen Vorschlag für sehr sinnvoll.

Ja ein Problem gibt es trotzdem. Ich selber habe ja auch schon soweit gedacht. Doch um mich abzusichern habe ich im Ts nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, ich dürfe explizit nicht mit einem Zivi kooperieren und mich mit ihm verbünden.

Deswegen dieser Vorschlag

Habe keine explizite Regelung dazu gefunden. Zumindest nicht im Regelwerk. Vielleicht hab ich es übersehen.

5.

§3 Drittpartei

"Fraktionen dürfen sich nicht ohne einen erklärlichen Grund im Roleplay mittels Bündnis verbinden.

Sollte sich eine Fraktion, welche nicht staatlich ist, in andere Angelegenheiten zwischen zwei Fraktionen einmischen, gilt dies als Drittpartei und wird sanktioniert.

Bündnisse müssen bei der Fraktionsverwaltung angemeldet werden".

Ich würde vorschlagen, dass man hinzufügt, dass neutrale Fraktionen unter bestimmten Bedingungen zusammen mit Zivis kooperieren dürfen.

Diese Bedingungen wären folgende:

- Fraktionsmitglied muss Zivil gekleidet sein und darf seinen Job gerade nicht ausführen

- Das Fraktionsmitglied darf keine Hilfe der Fraktion in Not anfordern und auch keine Hilfe erhalten (außer man ist Zivil mit einem Mitglied unterwegs)

- Es dürfen keine Illegalen Aktivitäten als Fraktion angeführt und angefangen werden

- Es gelten die Zivilist Regelungen

Was ich hiermit bezwecken will ist folgendes:

Ich bin bei Nagata Performance und zu bestimmten Zeiten gibt's eben nichts zutun in der Werkstatt. Also mach ich das was jeder andere macht, farmen, und zwar Zivil mit Zivilkleidung und Zivilfahrzeug.

Jetzt möchte ich aber mit meiner Freundin farmen gehen (Sie möchte nicht unbedingt der Werkstatt beitreten) . Alles gut bis dahin. Jetzt wird sie aber angemacht, blöd angemotzt oder gar bedroht. Ich stehe da und darf ihr natürlich nicht helfen.

Ich finde, dass man vorallem als neutrale Fraktion mehr an dem Dasein als Zivilist ran kommt als jede andere Fraktion. Einen zweiten Char möchte ich in dem Fall auch nicht machen, da ich ja meine Erinnerungen/Erfolge und Bekannte weiterentwickeln und behalten will.

Man kann doch sein versenktes Auto einfach vom Abschlepphof holen, oder irre ich mich da?

Ja, sobald es despawnt ist, das würde bei den 2-3 Tage entsprechend so lange dauern.

Sicher? Ich meine vor kurzem mein Auto in den See gefahren zu haben und konnte danach einfach das Auto beim Abschlepphof wieder ausparken, ohne auf den despawn warten zu müssen. Vielleicht irre ich mich auch.

Edit:

Ich will hier keine Argumente ausdrücklich für den Vorschlag bringen. Ich persönlich denke zwar, dass die Autos schon etwas oft gelöscht werden aber M.M.n finde ich, dass so alle 3 Stunden ca. gut ist.

ich meine, stell dir vor du versenkst dein Fahrzeug und musst 2-3 Tage IRL warten um es wiederzubekommen.

Aber ja, wie mehrfach erwähnt sind 2-3 Tage viel zu viel, ich finde jede Stunde ist ein guter Wert, das Autos regelmäßig entfernt werden und somit aufgeräumt wird, aber es auch nicht zu selten ist, sodass man ewig auf sein Fahrzeug warten muss.

Höchstens auf 2 Stunden erhöhen, mMn.

Man kann doch sein versenktes Auto einfach vom Abschlepphof holen, oder irre ich mich da?

Guten Tag,

Ich melde mich mal zurück von den Toden um Hilfe bei einer mir nervigen Sache zu holen.

Seit einiger Zeit habe ich in bestimmten Situationen folgendes Problem:

Wenn ich z.b gerade League of Legends spiele, Discord/Ts benutze und dabei etwas Downloade, eine Website lade oder Youtube schaue, dann fällt mein Internet für eine kurze Zeit am Pc aus.

Mein Pc ist per Lan direkt mit dem Router verbunden und wenn ich jetzt nur zocke, und nebenbei über Ts rede, passiert nichts. Genausowenig wenn ich etwas downloade, auf websiten surfe oder Videos anschaue, passiert nichts. Das Problem tritt nur auf, wenn ich eine von denen Sachen gleichzeitig mache.

Mein Internet selber bleibt jedoch ganz normal aktiv. Wlan funktioniert und Lan bei den anderen Geräten auch.

Ein anderes Problem das nebenbei auftritt:

Wenn ich gerade diesen Internetausfall per Lan habe, und mich dann per Wlan verbinde, dann funktioniert das. Nun kann ich mich aber leider nichtmehr mit dem Lan verbinden, bis ich meinen Pc neustarte. Und per Wlanverbindung tritt der Fehler ebenfalls auf.

Von daher hoffe ich, dass mir eventuell hier jemand helfen kann.

Hatte diesen Fehler, nachdem ich meine Modelldetails auf "Hoch" in den Optionen eingestellt habe und mein Bildschirm kurz sich neu resettet (?) hat.

Hatte zu dem Zeitpunkt nur einmal mit ihm gesprochen, dann Einstellungen geändert, und dann gings nichtmehr. Char wechseln hat nicht funktioniert.

Wenn man das einfach so fühlt. Anime erzählt eine Geschichte, die normale Serien nie so hinbekommen werden. Man kann es meiner Meinung nach deswegen auch nicht mit so herkömmlichen Serien vergleichen.

Anime wirkt für mich lebendiger und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

--- 65%tiges Tastaturlayout

Kleiner Tipp oder Anhang. Damit ist eine Tastatur ohne das Numpad und in vielen Fällen auch ohne die F1-F12 Tasten gemeint.

Die Pfeiltasten sollten jedoch bleiben.

Ich denke nicht jeder kann mit dem Begriff "65%tiges Tastaturlayout" etwas anfangen.