Meiner Meinung nach sollten Soundboards im RP verboten werden
(Ich rede davon, wenn es RP Technisch keinen Sinn hat. Von mir aus können gerne Leute Musik machen, wenn es vorher abgesprochen ist) .
Sehr oft kommt es vor, dass Personen mit hoher Lautstärke und weitem Sprachradius durch die Stadt fahren oder in der Nähe von bestimmten Gebäuden. Radio von Autos kann ich wenigstens leider stellen aber spieler nicht. Ich will nicht, dass mir aufgezwungen wird, Apored oder Deutschrap zu hören.
Als nächstes wäre ich entweder dafür, dass das Funken erlaubt ist, wenn man in Fesseln ist aber einem nicht das Handy abgenommen wurde Oder, dass man allgemein gefesselt nichtmehr Funken kann (Aber Server technisch geregelt und nicht vom Regelwerk her). Wenn eine Person auf Dauerfunk ist, kann sie ja auch in Handschellen Funken, warum kann ich es dann nicht, wenn ich selber meine Funktaste auf der Tastatur drücke? Außerdem könnte ich auch einfach sagen "Ja Dauerfunk war bei mir an" und niemand könnte es beweisen oder widerlegen.
Daher wäre ich dort für eine ordentliche Regelung bzw. für eine ordentliche Erklärung.