Wait its an lie
Du warst nie auf Modern Roleplay s admin
M:RP kann auch als Abkürzung für Millitary RP stehen.
Ich habe das so öfters auch gelesen. Aber ob das wirklich so stimmt, muss uns SwEaT_Max beantworten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWait its an lie
Du warst nie auf Modern Roleplay s admin
M:RP kann auch als Abkürzung für Millitary RP stehen.
Ich habe das so öfters auch gelesen. Aber ob das wirklich so stimmt, muss uns SwEaT_Max beantworten.
Guten Tag,
Wir freuen uns natürlich, dass es dir auf unserem Server gefällt und du Interesse hast, uns moderativ zu unterstützen.
Dennoch hast du erst vor kurzem einen Warn erhalten und ich gehe auch davon aus, dass dieser noch aktiv ist.
Leider scheinst du mit deinen 2 Tagen und 16 Stunden Spielzeit noch nicht die nötigen Regelkenntisse haben.
Deswegen bitte ich dich, dir noch etwas Zeit zu lassen und den Server etwas besser kennen zu lernen.
Somit ist die Bewerbung abgelehnt.
Guten Tag,
Hast eine nette Bewerbung, leider nur ist sie fast komplett kopiert.
Denk beim nächsten mal dran, die SteamID zu ändern. Oder schreibe besser gleich eine eigene Bewerbung, das erhöht deine Chancen, dass sie angenommen wird.
Somit abgelehnt.
Lexo Sie können die Rechte nicht verteilen, es ist ja nicht deren FM.
Außerdem denke ich nicht das man mit der Angst leben muss gescamt zu werden.
In der Vergangenheit wurde oft genug gegen Scammer vorgegangen also warum jetzt nicht auch?
Man könnte ja auch gucken ob Leon das Geld eingesteckt hat bevor er die Familie gelöscht hat.
Ich habe nie erwähnt, dass da nicht gegen Vorgegangen wurde bzw. wird. Ich habe lediglich den Fakt genannt, dass es eben kein Regelverstoß ist.
Und wie ich erwähnte, kann man jederzeit einer Familie beitreten aber man sollte nur sein Geld einzahlen, wenn man der Person vertrauen kann.
Es gibt einen Grund, warum es so viele Möglichkeiten bei den Familien gibt.
Ich will damit auch nicht sagen, dass die Person keine Strafe bekommen sollte. Ich persönlich finde sowas verwerflich. Ich wurde selber schonmal gescammt und habe eine ordentliche Summe verloren. Somit spreche ich aus Erfahrung.
Mein Kommentar war nur so zu verstehen, dass man sich auch selber Gedanken darüber machen sollte und nicht blind vertrauen sollte.
Es ist ein Spiel und auch in einem Spiel gehört das Scammen dazu. Es ist jeden seine eigene Verantwortung.
Guten Tag,
Ich kenne natürlich die Hintergründe nicht und kann ihn/euch auch nicht als Person einschätzen, dennoch ist es, soweit ich weiß, kein Regelverstoß.
Ihr seid selber dafür verantwortlich, die Rechte in der Familie zu verteilen und müsst daher mit dem Risiko leben, dass ihr auch betrogen werden könntet.
Man sollte einer Familie beitreten, wenn man den Leuten trauen kann oder eine gründen, und die Rechte dementsprechend einstellen.
So kenne ich das zumindest.
Ich sage Galexrt auch oft genug wie dankbar ich bin :3
Er ist sehr nett, witzig, clever und hält hier vieles am Laufen.
Er ist in guter.
Schriftlicher Trailer? Was ungefähr und grob erwartet mich dort, wenn du es so beschreibst XD
Ein Girl, das oft nackt ist und Körperteile mithilfe ihrer unsichtbaren Hände von Leuten abschneidet.
Achja und sie leidet unter Amnesie ^^
Ist aber auch ganz nett und süß, is auch bissl Romanze dabei und ist auch dramatisch.
Ist ein guter Anime aber man braucht zumindest etwas mehr Nerven :)
Elfenlied.
Willst du ihn gleich verstören?
Ich meine, der is zwar noch akzeptabel aber naja für Anfänger vlt doch bissl krass. Wobei ich auch mit Highschool DxD angefangen habe.
Jedenfalls kann ich auch noch Re:Zero empfehlen, hat eine gute Mischung von allem :)
Also ich interessiere mich sehr für Animes und habe paar schon geschaut (Re: Zero, A Silent Voice, Attack on titan, Kimi no nawa, Swort Art Online, Boko no Pico xD, Darling in the Franxx, Denpa-teki na Kanojo und Boku dake ga Inai Machi
I see I see. Ja das ist gut, damit kann ich mich zurecht finden.
Hast nen guten Animegeschmack. (Emilia is Waifu)
Btw auch nette Zeichnungen.
Vielleicht hört man sich ja mal.
Not gonna simp there.
FBI macht so schon genug Probleme.
Vlt in so 3-4 Jahren xd
Hallo kenni :)
Hoffe du erinnerst dich noch an meine gute alte Vito Familie. War ganz nett mit dir damals ^^
Alles anzeigenFor real, ihr beschwert euch über zu wenig Spielzeit bei Teammitgliedern?
Guckt doch mal bitte zu euren Co-Ownern haha.
Lexo ist mit, keine Ahnung, 2 Tagen Spielzeit
S-Admin geworden.
Ich denke er ist ein guter Beweis dafür, dass Spielzeit nicht ein Hauptkriterium sein sollte.
Ich würde ihn als einen eher unauffälligen Spieler bezeichnen, was ihn als Moderator nicht unattraktiver machen würde.
Du hast hier zwar gewissermaßen Recht, dennoch muss man bei mir die Umstände bedenken.
Bei PRP hatte ich vorher 9 Monate moderative Erfahrung auf MRP und davon waren die letzten 3 Monate als Sadmin.
Als ich mich auf MRP beworben habe, hatte ich zwar ähnliche Zeiten wie er, aber es gab dort auch gewisse Unterschiede.
Zur Bewerbung, werden wir uns aufjedenfall noch äußern.
Warum sollte es erst ab S-Admin+ möglich sein?
Es gibt eventuell auch Moderatoren die Aufnehmen also warum sollten die ihre Sachen nicht ausblenden dürfen das macht meiner Meinung nach keinen Sinn und wäre unnötig wenn es erst ab S Admin + gehen würde.
Grundsätzlich sehe ich darin auch kein Problem, wenn selbst Mods diese Möglichkeit haben, jedoch sollte sie tatsächlich dann nur mit der Erlaubnis eines Sadmin+ genutzt werden.
Das ist natürlich dann eine Sache, die wir Intern regeln müssten.
Aber jetzt kommt es erstmal darauf an, wie die Einbindung funktioniert.
Ich kann es gerne auch nochmal in den Vorschlag editieren, um für mehr Klarheit zu sorgen.
Grundsätzlich sehe ich darin auch kein Problem, wenn selbst Mods diese Möglichkeit haben, jedoch sollte sie tatsächlich dann nur mit der Erlaubnis eines Sadmin+ genutzt werden.
Das ist natürlich dann eine Sache, die wir Intern regeln müssten.
Aber jetzt kommt es erstmal darauf an, wie die Einbindung funktioniert.
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um die Einführung eines neuen Commandes oder "Modes"
2. Beschreibung:
Ich hätte gerne einen Command oder einen Modus, mit dem ich als Co-Owner das Ticketsystem (sprich die Anzeige oben in der MItte, wenn ein neues Ticket reinkommt)
und den Adminchat an oder aus togglen kann.
3. Begründung:
Oft gibt es das Problem bei meinen Aufnahmen, der Adminchat mit teaminternen Informationen "vollgespammt" wird, dies hat zur Folge, dass ich das Videomaterial jedes mal so bearbeiten müsste, dass ich alles zensiere. Dazu ist das Streamen auf dem Server dann sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.
4. Inhalte:
Leider mir keine bekannt
Ist durchaus schade.
Ich war auch einer der User, die viel Zeit für den Server investiert hat und sich mit dem System auseinandergesetzt hat.
Klar war ich jetzt zum Schluss auch nichtmehr der aktivste, das geb ich auch zu, dennoch habe ich mich stets bemüht, allen zu helfen und vorallem neuen Spielern den Server näher zu bringen.
Da war ich aber natürlich nicht alleine, es gab schon so ein paar Leute, die viel gearbeitet haben und Nächte gefarmt haben, um das gewünschte Auto zu bekommen. (Ich wollte immernoch das coole Hotwheels-Auto haben :( leider ohne Erfolg)
Und trotzdem möchte ich mich zumindest bedanken, dass ich wengistens die Möglichkeit hatte, auf so einen interessanten Server hier in der Community zu spielen :)
Ich schätze die Bewerbung gehört in den MRP Bereich.
Du bist hier gerade bei Modern Deathrun.
Guten Tag und willkommen in unserer Community :)
Welcher unserer Server spricht dich denn hier am meisten an und wie hast du überhaupt hier her gefunden? :D
Guten Tag.
Leider gibt es bei dir ein paar Probleme, die erst aus der Welt geschafft werden müssen, bis eine Annahme möglich ist.
1. Hast du erst wieder ab dem 22.09 wirklich aktiv angefangen zu spielen. Nehm dir bitte etwas mehr Zeit, damit du dich vertrauter mit dem Server und der Community machen kannst.
2. Hast du zurzeit noch einen aktiven Warn, der vom 23.09 ist. Ein aktiver Warn lässt uns leider denken, dass du mit dem Regelwerk nicht so vertraut bist, wie wir es uns wünschen würden.
3. Dazu ist dein "letzter Warn" vom 18.06.2020 was nur Knapp über 3 Monate her ist. Somit hast du dich leider um 6 Monate vertan.
Sobald du dich in den gennanten Punkten verbesserst und du uns beweist, dass du dich gebesserst hast, kann man über eine Annahme reden.
Somit ist die Bewerbung abgelehnt.
Bewirb dich bitte frühestens in 2 Wochen wieder.
Der Drogenkoch (die Person die geraidet wurde) wurde frei rumlaufend von meinem Gangsterkollegen im Haus gesehen und mein Kollege sagte zu ihm lediglich er solle stehen bleiben.
Er ging dann um die Ecke packte seine Waffe aus und erschoss meinen Kollegen.
ok, versteh mich nicht falsch. Aber wenn dein Kollege ihn IM Haus gesehen hat und daraufhin schon Befehle gegeben hat, wie solle der Drogenkoch dann reagieren? Dazu frage ich mich, wieso dein Kollege schon anfängt, solche Dinge zu sagen, obwohl der Raid anscheinend noch nicht angefangen hat. Und es ist natürlich noch ein wichtiges Detail, ob ihr schon angefangen habt, mit Waffen ihm zu drohen.
In deiner Beschwerde fehlen ein paar wichtige Punkte, die das Bearbeiten aufjedenfall Erschweren und für Außenstehende viele Fragen offen lässt.