Beiträge von ReDeX

Tatsächlich, hat es uns was anzugehen wenn du explizit den User beleidigst der das Ticket erstellt, was völlig legitim war, und daraufhin sanktioniert wurdest.

Da hat es mich schon was anzugehen, vorallem wenn der User mich dann anspricht und ich es dann sehe. Entweder packst du jetzt den Part mit rein, und entschuldigst dich dementsprechend dafür, oder ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

1. Roleplay Namen:

JobName / ID
    Rang
    Feldsanitäter / Wissenschaftler
    Dr. Kazuma Kiryu
    Ärzteratsmitglied | Intermediate Researcher
    O5 O5-06 The Experimenter
    N/A
    SicherheitsdienstRedex Ackermann
    Chief
    MTF"Jellyfish"Private First Class

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:224560724

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Orange Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 04.06.2020 auf den Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 09w 0d 08h.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, weil ich die GOI an sich schon von der Lore her sehr interessant finde, da die GOI viele Feinde besitzt und viele Vorfälle hinter sich hat, die auch mit der Foundation Zutun haben. Dazu habe ich das Gefühl, das die GOC, das RP aufm Server stark verbessern wird, weswegen ich ihr angehören möchte. Zusätzlich würde ich gerne die Möglichkeiten die, die GOC aufm Server zu bieten hat, auch fürs RP benutzen, da ich dort sehr viele Möglichkeiten sehe, RP zu machen. Ebenso wollte ich schon öfters, einer RP-GOI beitreten, aber es kam jedoch nie wirklich zur einer Chance da es keine richtige gab. Da aber jetzt ein perfekter Zeitpunkt ist, würde ich gerne zur GOC dazugehören. Anschließend möchte ich gerne ein Teil der GOC sein, da sie im Roleplay viel mit der Foundation unternehmen könnte, und ich dort gerne mitwirken würde. Abschließend würde ich gerne in der RP-GOI sein, die ich mir schon sehr lange erhofft habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich die nötige Reife und Kompetenz besitze und ebenfalls noch sehr starke soziale Kompetenz habe, da ich oft genug in verschiedenen UIU Events mitgewirkt habe, oder auch in anderweitigen RP-Situationen mit den Personen agiert habe. Zusätzlich war und bin ich in anderen RP-Jobs vertreten wie z. B. dem O5, und das würde bestätigen, das ich fähig genug bin, um in solchen Jobs regelrecht zu interagieren. Ebenso würde ich oft meine Handlungen im RP überdenken, da diese verschiedene auswirkungen auf die zusammenarbeit der Foundation haben könnten. Anschließend bin ich eine sehr erfahrene Person was Roleplay im Allgemeinen angeht, da ich selbst an viele RP-Situationen teilgenommen habe oder einfach selbst welche angefangen habe. Abschließend möchte ich sagen das, falls ich angenommen werden sollte, ich den GOC Job sehr aktiv auftrab halten würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe zu diesem aktuellen Zeitpunkt keine Verwarnungen sowie Banns.

10. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin für jede Kritik da und hoffe natürlich dass ihr einen schönen Tag habt. Viel Spaß euch noch und Tschüss.

Man wird auf einem Server gebannt, wegen einer Sache auf Discord?

Hey, ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte, weswegen ich es nochmal erläuter.

Der User der das Ticket gegen Efryy erstellt hat, wurde im nachinein von ihm angeschrieben,

und wurde von ihm beleidigt. Hier ein Screenshot den ich von der Bildschirm übertragung entnahm:

modern-gaming.net/attachment/14079/

Ich hoffe du verstehst jetzt, weswegen der Bann verlängert wurde.

Du wurdest am Anfang für 3 Tage wegen OOC Im IC gebannt. Der Bann wurde im nachinein editiert und Beleidigung wurde hinzugefügt, da du dem User der das Ticket erstellt hast im nachinein auf Discord beleidigt hast. Ich gebe dir nochmal die Chance den Bann zu editieren und den Punkt hinzufügen.

1. Beschreibung:

SCP-096 erhält nicht mehrere Personen gleichzeitig als Ziel, wenn eine Person das SCP bereits angesehen hat und dieses nun im Ragemode ist, und es dann erst von weiteren Leuten angesehen wird. Es hat dann immer noch nur die erste Person als Ziel (siehe Video 1).

Allerdings kann SCP-096 mehrere Personen gleichzeitig als Ziel haben, wenn diese mehr oder weniger gleichzeitig das SCP noch im Ruhemodus angesehen haben (siehe Video 2).

Da ich leider keine Ahnung von solchen Dingen habe, kann ich auch nicht sagen, woran das liegen könnte.

2. Auslöser:

Person A sieht SCP-096 in Ruhephase an -> SCP-096 gerät in Rage und erhält Person A als Ziel -> Person B sieht SCP-096 in Rage an -> Person B ist kein Ziel von SCP-096.

3. Datum:

Fehler zuletzt am 2. Mai 2021 beobachtet.

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Video 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video 2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, es war kein "Fehler" das du gebannt wurdest, und demnach hast du auch Regeln gebrochen, die der aber anscheinend nicht bewusst sind.

Du wurdest vom Server verbannt, weil man mir dieses Video zeigte:

was dementsprechend Bugabuse und FearRP beinhaltet.

Dazu finde ich deinen Bann und die Länge völlig legitim weshalb, du verbannt bleibst.

Demnach ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Ja aber bist du dieses Mal Aktiv oder wieder wie letztes mal?

Habe mir das natürlich durchdacht. Damals als ich O5 wurde und zeitgleich Ärzteratsmitglied war, ist es so abgelaufen das ich O5 gar nicht aktiv gespielt habe, und schlussendlich wegen Inaktivität herausgeworfen wurde. Der Grund dafür war Simpel das ich mich mehr für meine Fraktion gekümmert habe, und zeitgleich CI Supporter war. Heute ist es aber so das ich nicht mehr in der CI bin, und dazu das ich nicht mehr einer der einzigen mit Pentatron bin, die den FS helfen, sondern wir auch z. B. Fox haben der sich natürlich für die FS wie wir einsetzen. Ich werde meine Aktivität in beiden Berufen auftrab halten.

1. Roleplay Namen

Kazuma Kiryu | Diverse Jobs

Dr Kazuma Kiryu | Feldsanitäter | Ärzteratsmitglied

Redex Ackermann | Sicherheitschef

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5.

Ich spiele seit dem 04.06.2020 auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:00-23:00Uhr

Dienstag: 13:00-23:00Uhr

Mittwoch: 13:00-23:00Uhr

Donnerstag: 13:00-23:00Uhr

Freitag: 13:00-04:00Uhr

Samstag: 13:00-02:00Uhr

Sonntag: 13:00-00:00Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13643/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte gerne den O5 beitreten, um wieder etwas RP einzubringen. Da ich gerne in der Rolle des unbekannten Anzugträgers meine Rolle ausleben möchte. Zusätzlich würde ich gerne der Area eine Unterstützung bei verschiedensten Situationen sein. Zu guter Letzt kann ich sagen, dass ich schon mal O5 war und recht viel Spaß hatte, ich aber nach einer Zeit keine Motivation mehr fand meinen Posten zu spielen, weswegen ich ihn am Ende abgegeben habe. Ich habe aber nach ner Zeit gemerkt das ich doch wirklich Lust habe wieder so einen Posten zu übernehmen, und bin mir sicher, dass ich diese Chance nicht vergeigen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich schon sehr viel Erfahrung in Management Jobs gesammelt habe. Anschließend bin ich seit paar monaten Abteilungsleitung der Feldsanitäter weswegen ich sagen würde das ich als Führungsposition schon etwas Erfahrung gesammelt habe. Zusätzlich habe ich schon den Beruf eines Ziffer-Agenten sowie O5's ausgeführt. Hinzufügen ist noch, das ich in der letzten Zeit viel aktiver geworden bin, und ich deswegen meinen Posten als O5-Mitglieds aktiv auftrab halten würde. Abschließend kann ich sagen, dass ich oft meine Handlung überdenke.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe bereits als Site Director, O5 & ZIffer-Agent Erfahrung gesammelt. Weswegen ich sagen würde das ich mich in diesem Bereich auskenne.

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director

Der Site Director ist, die für die Sicherheit einer Site zu ständig in dem falle Site-14.

Er verwaltet die Site und muss dem O5 immer Status Bericht geben. Er hat viel zusagen in der Site aber ist nicht die höchste Instanz.

O5 Ratsmitglied

Der O5-Rat bezieht sich auf das Komitee, das aus den höchsten Direktoren der Stiftung besteht. Mit vollständigem Zugriff auf alle Informationen zu Anomalien bei der Eindämmung überwacht der O5-Rat alle Operationen der Stiftung weltweit und leitet seine langfristigen strategischen Pläne. Aufgrund der Sensibilität ihrer Positionen dürfen O5-Ratsmitglieder nicht in direkten Kontakt mit anomalen Objekten, Entitäten oder Phänomenen kommen. Darüber hinaus wird die Identität aller O5-Ratsmitglieder klassifiziert. Alle Ratsmitglieder werden nur mit ihrer numerischen Bezeichnung (O5-1 bis O5-13) bezeichnet.

12. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer ist O5-6: "The Experimenter".

modern-gaming.net/attachment/13644/

13. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Es ist zwar die gleiche Bewerbung aber ich denke das bis jetzt, sich nichts geändert hat.

Ich bin für jede Kritik da und hoffe natürlich dass ihr einen schönen Tag habt. Viel Spaß euch noch und Tschüss.

14. Quellen:

Hauptquellen

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: "ReDeX :D".

1b. TS³-Nickname:

Mein derzeitiger TS³-Nickname ist ReDeX.

1c. Realer Name:

Mein Vorname ist Mahmud.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele zur jetzigen Zeit nur aktiv auf SCP:RP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich habe auf SCP:RP den Rang des Superadmins

Ich habe am 04.06.2020 angefangen, aktiv auf SCP:RP zu spielen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde das der Teamspeak³ Server gut aufgebaut ist. Dieser hat ein gutes Strafmaß sowie ein gutes Regelwerk, ist übersichtlich und hat dazu das Feature, dass User Channel erstellen können. Da es eine Hauptkommunikationsplattform von Modern Gaming ist, ist es meiner Meinung nach sehr Wichtig, dass dieser gut moderiert werden sollte.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag: 13:00-23:00 Uhr

Dienstag: 13:00-23:00 Uhr

Mittwoch: 13:00-23:00 Uhr

Donnerstag: 13:00-23:00 Uhr

Freitag: 13:00-04:00 Uhr

Samstag: 13:00-02:00 Uhr

Sonntag: 13:00-00:00 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte das Teamspeak-Team mit meinem da sein unterstützen. Zum anderen würde ich gerne meine Freizeit nutzen um den Usern auf dem Teamspeak behilflich sein, sollte es ein Problem oder derartiges geben sollen, da ich zurzeit die nötige Motivation habe um solch ein Job auszuführen. Abschließend kann ich von mir aus aussagen, dass ich Spaß daran habe zu moderieren als aktives Teammitglied, da ich sonst nichts zu tun habe.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich die nötige Reife und Kompetenz mitbringe, da ich viel Erfahrung in der Moderation im Allgemeinen habe. Zusätzlich überdenke ich auch oft meine Entscheidungen, da ich immer versuche diese Gerecht wie möglich zu halten. Hinzufügen ist noch das ich oftmals um sehr späten Uhrzeiten auf dem Teamspeak bin und verschiedensten Usern dann helfen kann.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich hatte zuvor noch keinen TeamSpeak-Server moderiert. Hatte aber dennoch einen eigenen kurzzeitig geführt.

11. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde mal von Wobba gekickt weil ich mich nach nen Smiley benannt hatte.

12. Persönliche Stellungnahme:

Punkte die ich in die Bewerbung nicht reingepackt habe, sprechen dafür das diese nicht vorgefallen sind. Ich bedanke mich dafür das ihr die Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.