Kazuma Kiryu | Diverse Jobs
Dr Kazuma Kiryu | Feldsanitäter | Ärzteratsmitglied
Redex Ackermann | Sicherheitschef
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich zum O5.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit dem 04.06.2020 auf den Server.
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
Montag: 13:00-23:00Uhr
Dienstag: 13:00-23:00Uhr
Mittwoch: 13:00-23:00Uhr
Donnerstag: 13:00-23:00Uhr
Freitag: 13:00-04:00Uhr
Samstag: 13:00-02:00Uhr
Sonntag: 13:00-00:00Uhr
modern-gaming.net/attachment/13643/
| 7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: |
Ich möchte gerne den O5 beitreten, um wieder etwas RP einzubringen. Da ich gerne in der Rolle des unbekannten Anzugträgers meine Rolle ausleben möchte. Zusätzlich würde ich gerne der Area eine Unterstützung bei verschiedensten Situationen sein. Zu guter Letzt kann ich sagen, dass ich schon mal O5 war und recht viel Spaß hatte, ich aber nach einer Zeit keine Motivation mehr fand meinen Posten zu spielen, weswegen ich ihn am Ende abgegeben habe. Ich habe aber nach ner Zeit gemerkt das ich doch wirklich Lust habe wieder so einen Posten zu übernehmen, und bin mir sicher, dass ich diese Chance nicht vergeigen würde.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Man sollte mich annehmen, weil ich schon sehr viel Erfahrung in Management Jobs gesammelt habe. Anschließend bin ich seit paar monaten Abteilungsleitung der Feldsanitäter weswegen ich sagen würde das ich als Führungsposition schon etwas Erfahrung gesammelt habe. Zusätzlich habe ich schon den Beruf eines Ziffer-Agenten sowie O5's ausgeführt. Hinzufügen ist noch, das ich in der letzten Zeit viel aktiver geworden bin, und ich deswegen meinen Posten als O5-Mitglieds aktiv auftrab halten würde. Abschließend kann ich sagen, dass ich oft meine Handlung überdenke.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
Nein
| 10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?: |
Ich habe bereits als Site Director, O5 & ZIffer-Agent Erfahrung gesammelt. Weswegen ich sagen würde das ich mich in diesem Bereich auskenne.
| 11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?: |
Site Director
Der Site Director ist, die für die Sicherheit einer Site zu ständig in dem falle Site-14.
Er verwaltet die Site und muss dem O5 immer Status Bericht geben. Er hat viel zusagen in der Site aber ist nicht die höchste Instanz.
O5 Ratsmitglied
Der O5-Rat bezieht sich auf das Komitee, das aus den höchsten Direktoren der Stiftung besteht. Mit vollständigem Zugriff auf alle Informationen zu Anomalien bei der Eindämmung überwacht der O5-Rat alle Operationen der Stiftung weltweit und leitet seine langfristigen strategischen Pläne. Aufgrund der Sensibilität ihrer Positionen dürfen O5-Ratsmitglieder nicht in direkten Kontakt mit anomalen Objekten, Entitäten oder Phänomenen kommen. Darüber hinaus wird die Identität aller O5-Ratsmitglieder klassifiziert. Alle Ratsmitglieder werden nur mit ihrer numerischen Bezeichnung (O5-1 bis O5-13) bezeichnet.
| 12. Meine Wunschnummer im O5: |
Meine Wunschnummer ist O5-6: "The Experimenter".
modern-gaming.net/attachment/13644/
Weitere Informationen über O5-6: "The Experimenter":
Männlich. Europäische Abstammung. Österreichische Herkunft. Scheint ungefähr 65 zu sein. Ehemals Mitglied der kaiserlichen Kommission für transgressive Ereignisse. Unterzeichner des Verbots der Verbotenen Stadt.
Befürworter der wissenschaftlichen Methodik innerhalb der Stiftung. Hauptsächlich verantwortlich für F & E. Geprägt die Begriffe "Euclid" und "Trans-Reality-Gedächtniserhaltung".
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Es ist zwar die gleiche Bewerbung aber ich denke das bis jetzt, sich nichts geändert hat.
Ich bin für jede Kritik da und hoffe natürlich dass ihr einen schönen Tag habt. Viel Spaß euch noch und Tschüss.
Hauptquellen